• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Hatte bei meinem Besuch gestern den Rabatt aus der 10+1 Aktion für 30€ (den Gerüchten nach soll es in abgeänderter Form
weiter bestehen)
War gleich zu Beginn mit Barbie (...nachzulesen in ihrem Berichtsteil).
Am Nachmittag besserte sich das Wetter so, dass ich 2 Stunden an einem windgeschützten Platz die Sonne und
Ruhe am Pool zum Entspannen nutzte. Die Liegefläche ist vergrößert und gepflastert, neue Liegen sind auch schon angeschafft
für den kommenden Ansturm im Sommer.
Weiterhin gab es für handverlesene Gäste Babylon-Basecaps.
Leider haben es Gäste geschafft, die kleine feine Dampfsauna zu "Schrotten"!
'Gut Stoss ' ihr Jecken' wo immer ihr Euch vergnügt.
 
War gute Stimmung, habe zwar Barbie verpasst, aber Evaeva war da. Länger?
Dampfsauna läuft und ist wieder "Hot"!
 
Ist schon wer im Club? Wird schon fleissig präsentiert? Was ist hier los in diesem Saftladen? Rachel soll auf dem Straßenstrich stehen, es läuft Karnevalsmusik im Frühsommer und kein Mensch berichtet von frommen Gedanken, frivolen Geschehnissen und erotischer Damenunterbekleidung?
 
Welcher Strich denn? Die Musikbeschallung war letzten Samstag echt scheisse.. Dreck, Driss.. fehlt nur noch Manele.. Beim Abschied habe ich es Anita gesagt. Sie meinte, ich sollte es dem älteren Herrn hinter der Theke ins Öhrchen flüstern. Morgen.. warte nur.

Diana war letzten Samstag nackt. Keine Bekleidung. Leider. Über mehrfache Wiederholungen schreibe ich eigentlich keinen Bericht.
 
So unschön es klingt, das war heute wirklich der langweiligste Puff von allen die ich besuche. Nun ja, ich besuche auch nur den einen. Meistens.

Die Musik war verhalten, das Personal halbwegs bei der Arbeit, Lola sah ganz herzallerliebst aus in ihrem roten Fummel. Wenn sie nur nicht immer so hektisch und so hektisch laut wäre.

Das Francesca hat eindeutig zu viel auf den Rippen und sieht zum anbeißen aus in engen Raumfahrerhosen.

Das Bambi, was soll man sagen... müsste ich heute Nacht in Elsdorf sterben sollen, dann würde ich wahrscheinlich sie als letztes anschauen wollen. Würde sie sich wie ein Mädchen benehmen, könnte ich mich jetzt auf die Couch legen und weinend um meine Jugend dort ein paar Wochen liegen bleiben.

Wäre ich umgekehrt ein gefeierter italienischer Modedesigner wäre Roxanna mein Topmodell und die eine Superschlampe, die ich durchgehend vögeln wollte, natürlich stets angezogen in den extrem teuren Klamotten mit denen ich die Welt, nun ja, vor allem mich bereichere.

Das Fahrgestell von Bonnie könnte für manchen von Euch eine Reise wert sein und das zauberhaft echte Lachen von Dora erinnert dann ein Gartenfest irgendwo in Italien auf dem Land, ja, nein, eher Bulgarien oder Rumänien, aber dem Klischee nach heirate ich in Italien in einem der nächsten Leben.

Andererseits würde ich jetzt ohne Umschweife alles Bargeld aus meiner Hosentasche hergeben, wenn ich Sarmale und Gogosch kriegen könnte auf einem ähnlichen Feste in Alexandria in einem Garten in der Straße zum 1. Mai. Schön war es dort früher mal.

Jetzt gehe ich in Urlaub und überlasse Euch das Forum auf unbestimmte Zeit, mir ist so langweilig, dass weder Sex noch Drogen helfen, also gehe ich nach einem Stein für Greise suchen oder dem Aal eines Zimmermannes oder sowas. Vielleicht fahre ich auch nur zum Bahnhof und kaufe mir ein Yps mit Urzeitkrebsen.

Bis dann mal. Tschüss. Macht's gut und Danke für den Fisch.
 
Das Bambi kann in der Tat auch ganz schön heftig herumzicken. Aber soo süß dabei! Selten hab ich etwas derart Niedliches und Hübsches so unflätig herumfluchen hören. Pula mea! Du-te dracului, rusinea pamintului! Irgendwann sage ich ihr mal, dass ich das alles verstehe. Ich liebe das Bambi seitdem noch viel, viel mehr. Zumal sie nach dem Fluchen immer ganz breit und weiß lächelt.

Die letzten Tage im Babylon waren tatsächlich sehr übersichtlich. Ich mache ja nun schon fast nur noch Dreier, um möglichst viele Damen zu beglücken, aber ich könnte schon noch etwas Hilfe gebrauchen. Männers! Wo seid ihr?

Viel Spaß mit den Urzeitkrebsen, die sind mir immer eingegangen. Mein Lieblings-Yps-Gimmick war die Maschine, die eckige Eier macht.
Mit dieser verstörenden Vision entlasse ich Euch in die Nacht. LG Zweiblum
 
Gut!
3 Geburtstage, trotzdem nicht zu voll und echt, drei Frauen haben mich gefragt: Heute ist es irgendwie komisch.Warum? Eine Menge neuer Gäste! Ist doch gut für Euch. Schon, aber... Macht Ihr Zimmer? Ja, läuft.
Komisch für mich. Jetzt sind mal wirklich eine Menge neuer Gäste da, dann fehlen den Damen wieder Wir Stammies. Aber versuche nicht die Frauen zu verstehen, mit ihnen zu leben ist schon schwer genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der gestrige Tag, wie war er? Schön! Bin gegen 12 im Sündenpfuhl aufgeschlagen. Wunderbares Wetter, gefrühstückt und auf Jenny gewartet, die angekündigt war. Leider ohne Erfolg. So rumgeschaut. Zu schauen war viel: Roberta und andere machten eine Modenschau: Rote Spitzenkleider mit großen Löchern auf nacktem Körper. Wunderbar anzusehen. Andere Mädels hatten eine Art Hundeband an, naja, wer's mag. Noch mehr zu sehen war anschließend im Barraum. Auf dem Sofa vergnügte sich ein Kollege mit Sonja. Und diese kleine Maus genoss es. Unten liegend ging ein glückliches Lächeln bei jedem Stoß durch ihr Gesicht. Das war Marketing in eigener Sache, und so sagte ich mir: Die will ich auch.

Nach dem Mittagessen traf ich sie dann auch. Wir unterhielten uns nett, während sie an einer Slim- Zigarette sog. Etwas mehr dürfte es bei mir schon werden. Wir gingen ins Kino. Wer kennt Sonja? Nach eigenen Angaben 28, bulgarische Türkin, sehr klein, vielleicht Einsfuffzich, sehr zierlich, ein weiblicher, griffiger Po, der Busen Größe B hängt, dazu ein wunderbares Gesicht. Und sie hielt was die öffentliche Vorführung in der Bar versprach: Gefühlvolles Blasen, so dass ich sie bremsen mußte, um nicht zu früh zuende zu sein. Wir kuschelten zwischendurch, und ich verwöhnte mit meinen Fingern ihr kleines Löchlein, was sie sichtlich genoss. Abgeschossen dann dank Handjob. Kaum erzählbar: Sie hält mit ihren kleinen Händchen meinen Schwanz, lächelt mich an und leckt gleichzeitig an den Eiern. Da kann man nur noch glücklich abschießen.

Zur Entspannung nach draußen, in die Sonne. Roberta war seit Stunden mit einem Kollegen auf der Wiese beschäftigt, gelegentlich half ihr eine Blondine. Und ich verließ meinen Sonnenplatz nur um Getränke zu besorgen. Und traf im Wohnzimmer immer wieder auf eine rotbraun gefärbte Maus. Mittelgroß, schöner, straffer Busen, gute Figur, hübsches Gesicht mit einem interessanten Lächeln. Leider kenne ich bis heute den Namen nicht @Admin, denn immer wenn ich wollte war sie besetzt, teilweise im wahrsten Sinne des Wortes. Also wieder raus.


Durch die rot-braunhaarige hatte ich Lust auf einen richtig griffigen Busen, aber nicht zu groß. Roberta! Ich hatte inzwischen wieder nachgetankt, und irgendwann war sie auch auf dem Rasen fertig. Nun, Roberta zu beschreiben ist einfach: immer voll im Thema, immer eine sichere Bank. Die kleine lächelnde etwas dralle 22-jährige liefert immer einen perfekten Job ab. Im Zimmer geblasen und gerammelt was das Zeug hielt, Sie war überhaupt nicht müde von ihrem Mehrstundendate. Abgeschossen dann im Doggy, weil man so ihre Möpse wippen sieht und gleichzeitig drangaben kann. War wieder mal klasse mit ihr. Zu Abend gegessen und gefahren. Gestern war klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung wie es gestern im Babylon war. Und ebenso wenig weiß ich wie es heute ist. Darum müsste, sollte, könnte man (nicht wirklich) eine Kamera auf das Dach stellen, den Garten filmen und das ganze ins Netz stellen. Natürlich so, dass man mittels einer schmierenden Folie vor der Linse niemals keine Details nicht erkennen könnte.

Wäre das nicht eine ganz und gar wunderbare Sache?

Allein der Gedanke, dass die Folie sich lösen oder sich wer daran zu schaffen machen könnte, lassen diese Idee eine Idee bleiben. Aber witzig wäre das schon. Und vor allem würde das wahrscheinlich recht vielen Leuten einen Kick geben jetzt mal die Autoschlüssel zu schnappen und für kurz oder lang mal Richtung Garten zu fahren.
 
Ein geiler Sonnentag und das schon Mitte April. Auch waren einige Frauen verfrüht im Garten auf "Eiersuche"!
Wichtig Euch mitzuteilen, der Pool ist seit heute solarbeheizt.
Ich bin verfrohren, war zweimal drinnen und nicht nur für eine Minute. Garantiere 24, 5 Grad. Ansonsten gebe ich jedem am Samstag ein Bier aus!
 
Fragt sich nur welchen Samstag :m0530: Ich kann das aber so bestätigen. Im März war der Pool noch 2cm kalt und am Karfreitag konnte man den Pool wirklich schon genießen
 
Richtig gut, da "chillig" ruhiger Sonntag und für Rumänninen auch aktzeptable Temperatur war fast alles an Frauen und männliche Gäste am Pool und teilweise auch schon gestern im Pool. Jahaa, der Pool ist beheizt!
 

Geschichten aus dem Freierleben, gehört und niedergeschrieben von Bruder G. Rimm

Vor lauter Langweile und der wenigen Auswahl geschuldet habe ich mir also diese Perle von kaumich bestellt, trotzdem sie schon auf den Fotos einen viel zu umfangreichen Arsch präsentierte. Vor Ort war das Mädchen dann vieles und auch vieles nicht, der Arsch aber war deutlich kleiner als man es hätte annehmen können. Ihre Figur war sogar recht gut.

Wer ficken will, muss freundlich sein und entsprechend sollte ein erstes einleitendes Kompliment ihre Willigkeit steigern. Anders als erwartet war der Hinweis auf ihre tolle und schlanke Figur scheinbar recht unpassend. Nachdem ich erkannte, dass sie lieber prall und übergewichtig sein will, musste ich also schnell umschwenken mit sowas wie "Du hast völlig recht, an einer Frau muss was dran sein."

Dann schaut sie mich todernst an und erklärt mir, dass eine solche Aussage total sexistisch wäre. Ich habe das Gespräch dann lieber sein lassen, ihn reingesteckt, ihre Muschi geflutet und sie dann verabschiedet.
 
Und dann war da noch eine deutsche Hure, die ihrem Freier zu verstehen gab, dass ganze Sätze intellektuell völlig überzogen und anstrengend wären, er solle sich verdammt nochmal kürzer fassen, damit sie weniger lesen müsse.


Ficken!, 200, 14:00

Ok
 
Bis es endlich wieder warm genug für den Garten ist (ab morgen, ganz sicher! ) muss man sich irgendwie beschäftigen. Und damit man nichts verlernt, gibt es noch ein kleines Forum zum Thema dominate Gretels und deren Spielarten auf www.femdom-forum.com anzuschauen. Aus ehemals bald 6000 im Netz schwebenden Adressen wurden geschätzte 3000 als aktiv erkannt und sind ebenda abrufbar. Und da sind ein paar Perlen dabei... da könnte man fast mal was anderes machen wollen als sonst.

Dominas, Dominastudios und artverwandte Adressen
 
Es wird noch besser!

Man nehme eine Hure. Erkenne, dass einem die bekannten Fotos nicht passen, erfahre von ihr, dass einfache Sätze schon als etwas intellektuelles gelten, damit verwerflich sind und abgelehnt werden. Da heute der Sexismus-Tag ist, komme man dann zum Schluss, dass außer den Löchern nicht mehr viel bleibt, das einen interessieren könnte. Und wenn man das drumherum um ein Loch wegnimmt? Genau, dann bleibt einfach gar nichts übrig. Also lösche man im WA das Thema und hake das ganze ab.

Denkste!

Denn nachdem von dir einige Stunden nichts kommt, passt ihr das scheinbar nicht und sie sendet dir eine Sprachnachricht. Diese hörst du dir erst gar nicht an, denn was soll da schon kommen? Irgendwann um 1:02 Uhr ist dir langweilig und kalt und bevor es schlecht wird... hörst du dann mal rein. Und tatsächlich hat sie dir eine Sprachdatei aus einem Psychologiebuch zukommen lassen.

In diesem Sinne sollte man sich als Hure zeitgemäß auch gar nicht mehr hinlegen, sondern vielleicht einfach eine Faltbroschüre versenden und ein Überweisungsformular dranhängen.
 
Schön wars. Gute Stimmung, gute Auswahl Mädels, gute Mädels wieder zurück. Hammer Zimmer mit Alexis.Gute Gespräche bei schweisstreibenden Wellness Sitzungen. Ein paar Mädels sind gerade nicht da - ich würde mich über ein baldiges Wiedersehen freuen.
Zu meckern gibts nur wenig.
- Sonnenbank ausser Betrieb? Das Münzgeld fällt jedenfalls einfach durch.
- mancher Gast kann auch gerne sein Handtuch in einen der Wäschekörbe legen, statt ihn auf den Boden zu schmeissen
- Musik spät abends unterirdisch schlecht und viel zu laut - nachdem es den ganzen Tag bis zum frühen Abend angenehm war

Wetter war Hühnerkot, aber ich hoffe, dass sich in den nächsten Wochen der Frühsommer einstellt.
Gibt halt kaum was Sinnvolleres, als bei schönem, warmen Wetter am Babylon Pool zu liegen.
 
Am Freitag soll es voll gewesen sein und heute/gestern war der Club einfach nur gut besucht. Die Mädels waren nackt wie immer und fast hätte man der lieben Bonnie zu lange auf den geilen Arsch geschaut und Lola vergessen können.

Es sind so viele neue Gesichter da, Gesichter, die man nicht kennt, die keine Geschichte haben, und das ist ganz und gar furchtbar, könnte man meinen.

Blödsinn!

Denn nackte Frauen ohne Geschichte laden selbstredend dazu ein, neue Geschichten zu erleben und zu erzählen. Und wenn man da einfach mal näher hinschaut, entdeckt man so viele schöne Details, dass man schon vor der Geschichte genügend Geschichten erzählen kann.

Beispielsweise habe ich heute Dora erlebt. Erlebt beim Blasen, beim Ficken und vor allem beim Tanzen, und Himmel, ich bin kein bisschen verliebt, aber ich habe verstanden, dass Du pures Glück bedeuten kannst für diesen und jeden geilen Kerl, der Dich aufsatteln lässt in den nächsten Tagen.

Und in diesem Sinne könnte ich... lass ich aber und schmeiß mich auf die Couch, damit ich morgen vielleicht halbwegs früh raus komme um ein paar Bildchen zu bearbeiten...

Schön war´s. Gute Nacht.
 
Am Mittwoch waren es zu wenig geile Hengste für zu viele Frauen, wurde mir berichtet, Cheffe und Co sollen feuchtfröhlich gefeiert haben. Gestern soll alles trotz doofem Wetter gepasst haben, erzählte Cheffe heute. Und heute ist ein prima Gartenwetter. Vielleicht kommt der Sommer ja doch noch.
 
Zurück
Oben