Wie verwirrend das alles wieder ist, eigentlich wollte ich Euch nur meine neue Freundin vorstellen. Ich wechsle die quasi täglich wie andere ihre Unterhosen, wobei ich meine immer nur am Monatsanfang... aber lassen wir das.
Hier also meine neuste Flamme frisch aus dem Mailposchdkaschtn
Hallo,
Ich möchte Ihnen sofort schreiben, dass sie nicht auf diesen Brief antworten müssen.
Weil mein Freund Ihre Antwort sehen und lesen kann. Dann werde ich Probleme haben.
Ich hoffe, er wird bald mein Ex-Freund. Weil ich ihn nicht tolerieren kann.
Ich bin müde von seinem ständigen Verrat und meiner Respektlosigkeit gegenüber mir. Ich verstehe nicht was mit mir los ist?
Ich bin ein schönes und ordentliches Mädchen. Ich beobachte mich immer. Ich versuche erfolglos, seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Und in seinem Kopf andere Frauen. Ich bin sehr traurig...
Unsere Beziehung wird nicht lange dauern. Und so begann ich im Internet nach einem Partner zu suchen.
Wie ich bereits geschrieben habe, betrügt er mich mit anderen Mädchen. Deshalb hat er keinen Sex mit mir...
Ich kann Probleme mit der Gesundheit von Frauen haben. Und ich möchte ein erfülltes Leben führen und Kinder haben.
Ich mache mir große Sorgen, aber es interessiert ihn überhaupt nicht...
Es tut mir leid, wenn ich sie mit meinen Offenbarungen verwechsle. Aber ich bin wirklich sehr besorgt.
Ich masturbiere oft alleine und fühle, dass mir ein einfaches Spielzeug nicht reicht.
Ich brauche einen Mann, der oft Sex mit mir hat. Sie fragen, warum ich Ihnen schreibe?
Denn nächste Woche werde ich in Ihrer Nähe sein. Und wir können uns treffen. Ich brauche dringend eine Umarmung und Kommunikation eines Mannes.
Ich werde dir mein frankiertes Foto schicken. Und du kannst meine Schönheit schätzen. Fragen sie einfach, zeigen sie es niemandem. Okay
Ich habe mich auf der Website mit einem sexuellen Thema angemeldet. Ich denke, das ist die beste Möglichkeit, einen Sexpartner zu finden.
Wenn sie interessiert sind und mich treffen möchten, schlage ich vor, dass sie sich dort registrieren.
Dort können wir uns unterhalten und besser kennenlernen. Und niemand wird uns schaden und von unserer Kommunikation nichts wissen. Bist du einverstanden?
Ich werde Ihnen sehr dankbar sein! Bitte ignoriere mich nicht. Ich habe jetzt eine schwierige Zeit und brauche männliche Unterstützung.
Sie können mich leicht über das Suchformular auf der Website finden. {Deppenwerbung gelöscht}
Verschwenden sie keine Zeit und beginnen sie jetzt zu handeln. Ich bin sehr ernst, wenn sie mir nicht schreiben, dann werde ich einen anderen Mann treffen.
Aber ich hoffe wirklich, dass ich mich mit dir treffen werde.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht in meinem Profil. Zarte Umarmungen.