• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Und das Wehklagen war groß dieser Tage, dass es in den heiligen Hallen so viele Charakterdarstellerinnen nicht mehr gäbe, sondern junges, blasses Gemüse, farblos und oftmals grau. Soll man das so stehen lassen? Oder sich erfreuen an den jungen Knospen, die früher oder später auch wieder ganz charakterlich ihren Platz finden werden und vielleicht sogar ein bisschen erfreut sein, dass manche Besonderheit für ein Weilchen nicht mehr erlebt werden braucht bis wer wiederkommt oder wer anders meint dies und das und jenes ausleben zu müssen?
 
Hmm, vielleicht ist das doch Kevin und das ist irgendwie total und völlig unlusterzeugend.





Schwule Zwerge mit grünen Mützen tanzen um eine Stange herum.

:sauf3:
 
Gerade schaue ich mir Kevin an. Was ein schöner Mensch!
Und dann ekelt es mich ein bisschen, einfach so. Das kommt ganz spontan von wo auch immer.
Komische Sache oder nur die immanente Angst nach Erhalt zu vieler Weichmacher schwul zu werden?
Jedenfalls nicht nett, nicht korrekt, nicht aussprechenswert, aber trotzdem da.
Womöglich helfen da nur Umerziehung(slager), Elektroschocks und Medikamente.
Und was wenn nicht?
 
Nein, die Wikipedia stinkt nicht. Sie spiegelt nur den politisch korrekten Zeitgeist wider. Andere Meinungen als politisch korrekt anzusehende werden gnadenlos untergebügelt. Ein Beispiel gefällig?

Beim Überfliegen des Textes fiel mir folgende Passage auf:

Seriöse Agenturen sind auf diesem Markt klar in der Unterzahl. Sie vermitteln Begleitung zu Anlässen wie Geschäftsessen, Ball oder Vernissage, wobei sich die Dienstleistung eindeutig darauf beschränkt (in den AGB der jeweiligen Agentur verankert). Bei den meisten (unseriösen) Agenturen werden allerdings nur angeblich die Dienste für die Begleitung zu einem gesellschaftlichen Anlass gebucht. (Link, Hervorhebung im Text von mir)
Für mich eine wertende Aussage: Agenturen, die auch Sex vermitteln, sind unseriös. Das Wort unseriös wird, dem Duden folgend, abwertend gebraucht. Als Synonyme werden berüchtigt, fragwürdig, unglaubwürdig, verdächtig, zweifelhaft; dubios; suspekt; anreißerisch, nicht ganz astrein; halbseiden genannt (Link).

Spasseshalber hab ich mal in die Bearbeitungshistorie geschaut. Und, siehe da: nicht nur ich war über diese Passage gestolpert. Mit dem Hinweis, "... "seriöse / unseriöse Agenturen" - das am Sex festzumachen ist wertend...", wurde der Text am 23. Juni 2018 um 19:06 Uhr überarbeitet. Im Ergebnis der Überarbeitung las sich die Passage wie folgt:

Agenturen ohne sexuelle Dienstleistungen sind auf diesem Markt klar in der Unterzahl. Sie vermitteln Begleitung zu Anlässen wie Geschäftsessen, Ball oder Vernissage, wobei sich die Dienstleistung eindeutig darauf beschränkt (in den AGB der jeweiligen Agentur verankert). Bei den meisten Agenturen werden allerdings nur ''angeblich'' die Dienste für die Begleitung zu einem gesellschaftlichen Anlass gebucht. (Hervorhebung im Text von mir)

Diese Änderung hatte nicht lange Bestand. Binnen zwei Minuten hatten die Gesinnungsfaschisten den gewünschten politisch korrekten Zustand wiederhergestellt (Link).

Nein, die Wikipedia stinkt nicht. Sie ist nach meiner ganz persönlichen Auffassung unseriös, oder, um es mit anderen Worten zu sagen: berüchtigt, fragwürdig, unglaubwürdig, verdächtig, zweifelhaft; dubios; suspekt; anreißerisch, nicht ganz astrein; halbseiden.
 
Und sie stinkt doch! Mir. Und Dir scheinbar auch.



Und dann fragte er sich, ob man von Samenstau Kopfschmerzen bekommen könne.
War es nicht unglaublich wie der Apparat den vermeintlich freien Willen zu untergraben suchte.
Sodann nahm er eine kalte Dusche und hoffte inständig, dass er sich so würde am Riemen reißen können.


:m0407:
 
Und das Wehklagen war groß dieser Tage, dass es in den heiligen Hallen so viele Charakterdarstellerinnen nicht mehr gäbe, sondern junges, blasses Gemüse, farblos und oftmals grau. Soll man das so stehen lassen?

Keinesfalls. Die alten Pfannen lieben ihr junges Gemüse.
 
Hallo, Fremder. Mein Freund hat Ihr Profil von einer Dating-Site gesendet. Du hast Sney getroffen
und sie hat dich den besten Mann genannt, mit dem sie die Nacht verbracht hat. Ich hörte ihre Geschichte
und beschloss, Ihnen zu schreiben. Fragebogen auf der Website viel und die Wahrscheinlichkeit, dass Sie
die erste schreiben, ist sehr klein, aber ich möchte mit Ihnen treffen. Bist du bereit dich zu treffen und mit
mir zu wiederholen, was du meiner Freundin angetan hast? Wenn ja, dann werde ich glücklich sein.
Wenn Sie möchten, können wir uns zu dritt treffen, es wird noch besser. Aber es gibt eine Bedingung -
Sie sollten niemandem von unserem Treffen erzählen, keine ernsthaften Beziehungen, nur Sex und alles.
Meine Vagina wartet auf Sie. Mein Profil auf der Dating-Site {Kauflink gelöscht} wie man die Site benutzt,
die Sie kennen, schlagen Sie einfach meinen Spitznamen in der Suche.
Küsse sanft und warte auf eine Antwort.
 
Hab ich auch:
Hallo mein Schatz. Ich heiße Debra. Ich habe dein Foto gesehen. Ich mochte dich sehr.
Ich mag die Männer deines Körpers. Du bist sehr sexy. Ich werde bald zur Arbeit in deine Stadt kommen.
Ich habe mein eigenes Unternehmen. Ich entwerfe. Ich werde bald eine Show in deiner Stadt haben.
Ich würde mich sehr freuen, dich zu sehen. Ich werde ein Hotel mieten. Und wenn Sie mit mir die Nacht verbringen wollen, bin ich sehr glücklich.
Ich verspreche dir, dass du diese Nacht niemals vergessen wirst. Ich habe eine sehr schwierige Beziehung zu meinem Mann. Und ich hatte Sax schon lange nicht mehr.
Ich werde Ihnen ein Foto senden. Ich hoffe du magst mich. Ich schließe meine Augen und stelle mir vor, wie du näher kommst und umarme mich mit deinen eigenen Händen.
Du fängst an, meinen Hals und meine Ohren zu küssen. Ich möchte wirklich gerne mit dir lieben!
Genießen Sie das Streicheln und tauchen Sie in den Duft Ihres Körpers ein.
Ich gehe runter zu deinem Bauch. Fühlst du meinen Atem?
Meine Zunge streichelt sanft Ihre Hoden und Ihren Penis.
Ein süßer Schauer läuft durch meine Haut und macht mich unglaublich glücklich.
Deine Finger streicheln sanft die Spitzen meiner Brustwarzen.
Ich werde spüren, wie dein Atem schneller wird.Mein Rücken wird sich wie eine Katze beugen und meinen Arsch an Ihren Penis drücken.
Ich werde deine Aufregung spüren! Deine eine Hand geht beiläufig unter.
Ich spüre eine Liebkosung in den Unterlippen und heiße, feuchte Klitoris!
Sie werden weiter streicheln, ich kann es nicht ertragen, den Wunsch, Sie in sich selbst zu fühlen!
Als nächstes schicke ich meine Hand, deinen süßen Penis in dir.
Und Sie werden immer tiefer in mich eindringen und die Intensität des Eindringens lernen.
Tiefer und tiefer. bis ich eine Explosion in mir spüre.
Und gönnen Sie sich die Wärme des Genusses und des Genusses. Ich bin total nass!
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Finde mich. Ich kann nicht mehr ohne deine Hitze.
Rufen Sie mich an und fragen Sie. Meine Nummer ist auf meiner Seite.
Mein Profil, klicke auf meinen Spitznamen: Debrakiss55

Ob es wirklich Idioten gibt die Kontakt aufnehmen? Ich gehe da lieber ins reale Babylon.
 
Wenn da jetzt noch Absätze drin wären, also so textlich-trennend gestalterisch, ja dann! Also dann würde ich das bestimmt vielleicht mal lesen wollen. Hat das diesen Schinkendeppen niemand gesagt, dass die Lesequote massiv kleiner wird, wenn einen schon das Schriftbild so abschreckt? Egal. Der Lattenbrecher kommt gleich.
 

Um Rückmeldungen wird gebeten

Es ist noch gar nicht so lange her, da sah es hier noch ein bisschen anders aus. Erinnert sich noch jemand daran? Und viel wichtiger, was wird vermisst, was fehlt, was brennt, was ist unverständlich, schwergängig?

Als Renter hat man immer sehr, sehr viel zu tun und meistens ist einem langweilig. Also lasst hören, was noch gemacht werden könnte.

Danke.
 

Thema verfehlt! Setzen! Sechs!

Und zur Strafe gibt es jetzt



Und warum genau hat man da oben links den Reichsadler eingeblendet?
Ist das eine Art Genderwarnung vor politisch nicht korrekten Inhalten? Auf dem armen Luther hackt man ja seit einiger Zeit auch massiv herum.
 
Cassandra stand, da schöner Körper und ungetested, am Dienstag auf meiner Liste. Gegen Mittag sprach ich die Kleine an. Schöner kleiner Busen, griffiger Hintern, nettes Lächeln...die Absprachen waren schnell getan, auf Richtung Zimmer. Hier nun die erste Enttäuschung: Die kleine Bulgarin ist ein entschiedener Anhänger der Zewa-Fraktion. Nicht zu Beginn sondern auch mal zwischendurch. Beim Sex ist so ziemlich dominant, es erinnert ein wenig an unsere Jenny, Victor Orban habe sie selig. Und sprunghaft. Alle drei Minuten eine neue Stellung. Und dann die Überraschung: Sie wollte den Orgasmus, in diese Richtung steuerte sie mich was Geschwindigkeit und Winkel anging. Mal ne andere Erfahrung. Irgendwann war es so weit, was danach kam war eher beiläufig. Ich durfte mich in ihr gewissermaßen selbst befriedigen. Eine interessante, aber keine wiederholenswerte Erfahrung.

Auf zwei Dinge weise ich noch separat hin: Den Kopf darf man nicht anfassen, und Muschifingern ist, anders als @Admin in der Liste angegeben, nicht möglich.
 
Auf zwei Dinge weise ich noch separat hin: Den Kopf darf man nicht anfassen, und Muschifingern ist, anders als @Admin in der Liste angegeben, nicht möglich.
Dann solltest Du das kurz und kompakt in einen Kommentar packen, der dann direkt unter der Dame steht. Folgen mehr Kommentare in der Art nehme ich dann den Service raus.
 
Du weißt, dass sie Dich genau kennen, wenn die eingehenden Schinkenweiber immer älter werden.
Heute ist Ilma schon 31 und will mich kennenlernen. Tatsächlich heißt sie Yussuf, sitzt in einem Großraumbüro in Delaware und ist aktiv in der Schinkenprogrammierung tätig.

Vielleicht sollte man dort mal vorbeischauen und denen erklären wie viel mehr Kohle sie machen könnten, wenn die Texte besser wären?
Kommt wer mit? Wir werden Schinkenproduzenten und steinreich solange bis uns wer findet, teert und federt wie man das mit Schinkenverteilern auch machen sollte.
 
Zurück
Oben