• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Die Spät-am-Abend-Karte kostet 40 Euro. Der Eintritt mit Bonuskarte liegt bei 50 Euro.
Bonuskarten kauft man hier im Laden oder man lässt sie sich von mir schenken.


Gibt es wirklich eine spät am Abend Karte? Wenn ja, ab wann gilt die und welcher Preis wird aufgerufen?
 
Sorry, 40 euro, hatte das übersehen. Allerdings ist das doch der Tarif für eine Stunde dachte ich
 
Ich glaube, gestern war es ganz toll. Das Wetter war ideal, das Spanferkel grillte so vor sich hin und der Club füllte sich ganz gut. Leider hatte ich nur Zeit bis 15:00 Uhr, so dass ich von der Party nichts mehr mitbekommen habe..

Das mazedonische Geburtstagskind verteilte gutgelaunt Raffaello und Küsschen. Da wir uns schon gut kannten, nutzte ich die Gelegenheit, sie von ihrer Tagesjungfräulichkeit zu befreien und sie an ihrem Geburtstag zu verwöhnen. Sie genoss es sicht- und hörbar sehr und war ziemlich happy. Danach noch ihr gefühlvolles Cowgirl genossen und auch ich war happy.

Ein Schein landete dann in ihrer Geburtstagsdose, ich durfte mich auf der Karte verewigen und zwei Scheine landeten in ihrer Tasche.

Der Tag hat schon mal super angefangen, verabredet war ich allerdings mit meinem Schatz Elli. Bevor ich den Heimweg antreten musste, verbrachten wir mal wieder eine wundervolle GF6-Stunde zusammen. Vor dem Ankleiden ging ich noch in die Dampfsauna um Gerüche zu eliminieren. Schade, dass ich nicht noch das Spanferkel probieren konnte.

Romario
 
Tja gestern - vielleicht sollte ich zunächst sagen wie es gestern vor einem Jahr war. Ich kam rein, Roberta umarmte mich, meinte bis später, und ging dann gleich in den Aufenthaltsraum. Zwei Stunden später, nach ausgiebigem Essen und Sonnenbad, nach Roberta erst im Liegestuhl und dann liegend auf dem Rasen, stand ich beim Chef an der Theke, eine Schwarze neben mir massierte dabei ganz beiläufig, ohne darum gebeten worden zu sein, mein bestes Stück, Roberta wurde von einem Kollegen im Aufenthaltsraum laut hörbar geknallt, neben mir verwöhnte eine kleine Bläserin einen Kollegen an der Bar und eine blonde, lehrerinnenhafte bebrillte Dame versuchte gegenüber der Bar auf den roten Liegen durch ständiges Auseinanderschwenken der Oberschenkel anzudeuten, dass dazwischen auch noch Platz für zahlende Kundschaft ist. Und dann für 10 Minuten Tanz auf der Bar. Spitzenstimmung, Spritzstimmung. Jenny gepoppt und ab nach Hause.
Nun zu gestern. Auch Samstag, auch tolles Wetter, einige Raucherinnen in der Veranda. Essen gut, an der Theke lange alleine rumgestanden, öffentliche Äkschn nicht gesehen, ab und zu ein deutscher Schlager, einige gutaussehende und gelangweilt wirkende Damen. Habe dann eine kleine, gutaussehende (Liola? ) im Zimmer gehabt, war okay, auf dem Rasen wollte sie nicht. Abendessen und weg. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich glaube nicht an den zehn Euro. Die Babylon-Stimmung, die den Laden ausmachte, ist einfach weg.
 
Tja, - wenn man(n) das so liest, kann ich fast schon froh sein, gestern nicht "gekommen " zu sein. Und um mal ein Lied aus der "guten, alten Zeit " zu zitieren: " Those were the days my friend, we thought they'll never end..." - As time goes by :m1516::m1517:
 
Was ist denn los im Bab?
Auch die Anzahl der Mädels ist sehr stark nach unten gegangen. Das ist doch fürs Bab eigendlich sehr ungewöhnlich.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo man am Wochenende keinen Parkplatz bekam. :runter:

Sollte dies doch an der Preierhöhung liegen?
 
Zu gestern: Zunächst einmal: Mehr los, besser was los als vor zwei Wochen. Gegen 12 aufgeschlagen, Brokkoli und Blumenkohl wurden serviert (das Fleisch kam eine Stunde später...) und die Lage gepeilt. Anfangs wieder mehr Handwerker - diesmal ging's um die Klimaanlage und den fast fertigen Wintergarten hinten - da als Badetuchträger. Rund 10 Damen - auf der Liste waren 26 verzeichnet - anwesend, das steigerte sich dann aber im Laufe des Tages, bis um halb vier auch Barbie kam. Einige Hammerschnitten dabei, doch dazu später. Den ganzen Tag über nicht gesehen habe ich Dolli und Tamara, die eigentlich da sein sollten. Und die auf meiner Liste standen. Weswegen meiner stand. Oder so ähnlich.
Stattdessen neigte ich dann zu einer großen Weißgefärbten mit dicken Lippen. Oben. Die wollte aber vor allem einen Dreier verkaufen, da stand mir der Sinn nicht nach. Eine wunderschöne sehr russisch aussehende Dame verpasste ich ständig, und so landete ich dann bei Angela. Nun, eine Kurzbewertung habe ich gestern abgegeben: Hübsch, niedlich und Zewa kann man das zusammen fassen, muss nicht wieder sein.
Gut zu Mittag gegessen, mit dem Chef gequatscht, der schon lange beim Bier war, und dann konnte man es draußen sogar aushalten. Gelegentlich kam ein Sonnenstrahl durch. Danach wieder die Lage gepeilt. Nirgendwo öffentliche Äkschn - manchmal guckt Mann ja gern zu - selbst im Kino nicht. Über Micky gestolpert, scheint oben etwas voller geworden zu sein. Und dann mit einem Kaffee zu Timea gesetzt. Der Typ unentdeckte Schönheit vom Land. Schüchtern, Augenaufschlag, grandiose Figur. Und Deutsch kann sie auch. Kurz gequatscht, dann auf's Zimmer. Ein wunderbares Mädchen, eine tolle Zeit, wegen ihr würde ich wiederkommen.
Das Wetter war immer noch nicht so dass man ins Schwimmbad mußte. Also gegen vier gegangen. Auf der Rückfahrt kam dann die Sonne richtig durch. Nun ja, trotz Bewölkung ein schöner Tag im Babylon. Danke Timea.
 
Timea ist mir auch aufgefallen, Sie ist auf jeden Fall sehr schön. Ob sie auch gut für mich ist, müsste ich testen.

Dank Sascha und Katja war der Freitag ein guter Tag für mich. Danke an die beiden Damen, welche derzeit für mich DER Grund sind, das Babylon zu besuchen.

Ansonsten war der Freitag in meinem Zeitfenster von 18:00 bis 21:00 Uhr gefühlt wie im Freibad nach dem Gewitter.
Keine Parkplatzprobleme, kein Gedrängel in der Umkleide, an Buffet, Bar, Sauna und Dusche jede Menge Platz, ein Gutteil der Damen von der GPL haben sich wo auch immer versteckt.
 
War am Donnerstag im Club.
Meine übliche Erfahrung in den letzten Wochen. Viele Mädels, wobei die GPL wieder mit Vorsicht zu betrachen war. Im Groben stimmte sie, aber einige gelistete Damen waren nicht da (oder ich habe sie nicht gesehen). Dafür waren einige Damen da, die nicht gelistet waren. Auch einige interessante Neuzugänge konnte ich ausmachen und es waren auch einige Männer anwesend. Ich schätze mal es waren in der Summe so um die 25 Mädels da.
Längere Perioden konnte man kaum an Mädels herankommen. Der frühe Nachmittag war tatsächlich etwas schwierig. Hätte gerne eine Nummer geschoben, aber es waren wieder etliche Damen dauergebucht. Die Damen, die trotzdem nicht zum Stich kamen, hatten entsprechend schlechte Laune und das Gemaule ging wieder los. Ich bleibe dabei, wer jetzt von den Mädels nicht punkten kann, der sollte mal über sich selbst nachdenken.
Ab 19.00 Uhr entspannte sich die Situation wieder und man hatte die Qual der Wahl. Trotzdem hatte man bei einigen Damen keine Chance. Einige der Herren lauerten schon vor der Umkleide der Damen. Mir ist das zu stressig. Entweder es ergibt sich, oder eben nicht.
Ansonsten war es wieder toll. Freundliches Servicepersonal, gutes Essen (sowohl am Buffet, als auch auf der Speisekarte) und saubere Lokation. Ein absolut entspannter und gelungener Tag für mich.
 
Moin! Also wie es gestern war, kann ich nicht sagen, da mein "Gestern" bereits am 24.08.2019 war.
Für diesen Besuch habe ich extra einen Freund überredet mal in den Club mitzukommen, weil ich bis dato immer sehr begeistert war.
An diesem Samstag, bei schönsten Wetter, war aber alles anders. Es war für mich gefühlt so schlecht, dass ich ein schlechtes Gewissen habe, das ich meinen Freund (aus Hamburg) überhaupt überredet hatte.
Es waren sicherlich weit über 100 männliche Gäste vor Ort und nur ca. 24 Girls.
Von 14:30 Uhr bis 01:00 Uhr (da wurde der Club auch schon leider geschlossen) haben wir es tatsächlich geschafft, jeweils mit einem Girl ein Zimmer zu haben. Die restliche Zeit waren alle für uns in Frage kommenden Girls "gebucht".
Auch sonst war der Service (Essen) schon viel besser. Das Dampfbad war an diesem Tag natürlich auch defekt.

Ich war in diesem Jahr sehr oft im Club, bin jetzt aber nach 4 Wochen Urlaub immer noch verstimmt, so dass ich jetzt schon weiß, dass ich in diesem Jahr den Club nicht mehr aufsuchen werde.
In der Hoffnung, dass in 2020 alles Besser wird!
Fazit: Man kann ja nicht immer Glück haben. :t1433:
 
Gut war es. Mein erster Samstag im Bab. Und nach ca. 30 Besuchen hat mich Anita auf intensive Nachfrage hin im Laptop angelegt, auf daß ich irgendwann mal in den Genuss des Rabatts komme. Warum haben das alle Anderen eigentlich nie gemacht?

Mich wieder über die Duschen an der Umkleide gewundert, die alle 5 Sekunden aktiviert werden müssen. Vielleicht sollte ich mal die Keller testen oder bei der Sauna duschen gehen.
Einige Damen, die ich kennenlernen wollte, waren entweder dauerbelegt oder ich war zu blöd diese zu erkennen.

Ansonsten war es dank einer Partygesellschaft recht voll, Musik, Essen, Getränke, alles gut.
Da ich wegen der Damen ins Bab gehe, die zurückgekehrten Sascha und Georgiana beglückt. Gut war es, beide sind einfach eine sichere Bank.
Letztere wollte mich partout zum Dreier mit Ihrer Schwester überreden. 20 Minuten nach Sascha ein Dreier?

Vielleicht sollte man am Tresen nicht nur Bier sondern auch Potenzmittel verkaufen. Vielleicht nächstes Mal, in ausgeruhtem Zustand.

Katja musste ich leider vertrösten, nach Georgiana brauchte ich eine Pause.
Elli sah sehr gut aus, eines der für mich schönsten Gesichter im Babylon. Auf die Liste gesetzt weil sie nicht nur schön, sondern auch sehr angenehm ist und das was sie macht richtig gut kann.
Sorana kennen gelernt, leider erst kurz vor meiner Abreise, da sie jetzt erstmal weg ist. Aber sie kommt wieder, irgendwann. Für genau dann haben wir uns schonmal verabredet.
Diese Luxusprobleme sind es, weswegen ich nach Elsdorf fahre.

Wer ist eigentlich die Großgewachsene mit rot/rosa gefärbten Haaren? Schöner Körper mit einem sehr harten, wenn auch schönen Gesichtsausdruck. Nicht mein Ding, nur Interessehalber weil bisher nicht gesehen.

Noch einen abschließenden Saunagang gemacht, mich von Georgiana ausgedehnt verabschiedet und hochzufrieden um elf durch den Dauerregen nach Hause gefahren.
Kann man wieder machen.
 
Warum haben das alle Anderen eigentlich nie gemacht?
Man kann es glauben wollen oder nicht, aber die Frage ob man irgendwie irgendwo angelegt werden will, stößt manchen Menschen (die gerade nicht den Sonntagsgottesdienst besuchen) leicht komisch auf, was ich selbst ein paar mal mitbekommen habe.

Auch sind es mindestens x%, die das Bonusprogramm nicht haben wollen.

Und ansonsten nimmt man wohl gerne an, dass gerade die Stammgäste bzw. Forengäste über alles gut Bescheid wissen und sich melden, wenn sie was möchten.

So oder so, wird die HD niemanden von alleine ansprechen, soweit man nicht geklärt hat, dass ein Gast ganz neu im Hause ist. Zumindest ist es so von oben verordnet worden. Neue Gäste sollen das angeboten bekommen, man will sie ja (wahrscheinlich/hoffentlich) gerne regelmäßig im Hause haben. Und Gäste, die man kennt, werden nicht behelligt.

Für Webseitenbesucher ist es hier eigentlich immer noch nicht deutlich genug beschrieben: https://www.saunaclub-babylon.com/
Da muss wohl noch was an Text bzw. ein Link dazu. => https://www.saunaclub-babylon.com/club/koeln-bonus-mit-bonusprogramm-im-saunaclub.153.php
 
Die Dame mit den roten Haaren habe ich auf der Platte; morgen sollte sie hier bildlich erscheinen, soweit die Schnellschüsse mit Hartlichtkomik irgendwie verwertbar sind.
 
Wieso "wie war es gestern"? Heute war es: Richtig gut! Ich war nur für ein paar Stunden dort, am frühen Abend. Für einen Freitag war es nicht gerade voll, was die Gäste angeht, aber:

Der weibliche Line-Up war toll! Eine Mischung aus neuen optisch sehr ansprechenden Mädels und einigen "Heimkehrern" zwischen den in der letzten Zeit wohl "immer" Anwesenden, das war schon eine Mischung, also wer da noch meckert...

Hatte so meine Pläne, weiß selbst nicht so genau warum, denn eingehalten hatte ich die noch nie, aber es ist wohl so ein Akt der Vorfreude oder Einstimmung, was weiß ich... Reingekommen, von Tina herzlich begrüßt, erst mal nen Kaffee, umschauen, schon fast blind werden - doch dann:

Nanu, das ist doch - auch ohne den Punkt zwischen den Augen auf der Stirn - dieses Strahlen, dieser leicht indische look - gibt's doch nicht - ein Strahlen beiderseits, sie steht auf um mich zu begrüßen - Adelina is back!

Wow, so geht Kontaktaufnahme, wenn die Voraussetzungen gegeben sind: Schauen, strahlen, aufeinander zugehen, die Freude war echt. Sie den ersten Tag nach 6 Monaten Pause im Bab, na da ist es ja fast schon Ehrensache, dass ich da... Aber es ist mehr, nach ganz kurzer Plauderei und vielen Blicken in ihre schönen Augen: Ich will sie. Sage noch, 'ne halbe Stunde Aufwärmprogramm, weil ich ja noch Pläne im Hinterkopf hatte, aber das erledigte sich auch ziemlich schnell, nachdem wir erst mal im Zimmer verschwunden waren.

Es wurde eine intensive Stunde mit viel Nähe, gegenseitigem Verwöhnen, Spaß und, ja, so etwas wie Intimität. Daher hier auch keine Details. Toll war's. Richtig toll! Babylon-Spitzenniveau, wenn ich das hier mal so klassifizieren soll - auch wenn mir das fast unpassend vorkommt. Denn es war ja auch sehr persönlich, also individuell, keine Ahnung, wie sie mit anderen und wie andere mit ihr das empfinden...

Später mindestens noch 'ne viertel Stunde mit ihr im Wintergarten gesprochen und ein wenig gekuschelt. Klar, sie wollte gerne noch mal was starten, aber es war ganz freundschaftlich und auch als ich sagte, dass ich nichts mehr angehen würde an diesem Tag, sondern gleich schon nach Hause fahren werde, kein Abbruch des Gesprächs oder so...

Ich war auch wirklich befriedigt und befriedet in einem und konnte ganz entspannt noch ein Bier trinken, ein paar Spare Ribs essen, mit Georgiana (schönste Frau des Planeten) blödeln, Denisa (! ) beim abhängen zuschauen, ein small talk mit einem neuen Mädel, das sich Larissa nennt und wirklich süß rüberkommt, genießen, Aurelie, deutsch, schick, sympathisch, in die Augen und auf die getunten Weltklasse-... schauen, und und und...! Hatte ich schon erwähnt dass der Line-Up wirklich klasse war?

However, am Ende ein ganz großes Kompliment an die Frau mit den großen Augen, dem großen Mund und dem großen Herzen:

Thank you, Adelina, YouMadeMyDay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war schon Dienstag. Zunächst mal überrascht, wie gut doch das Etablissement auf die Kritik hier reagiert. Kaum werden die kurzen Duschintervalle kritisiert, schon läuft die Dusche wieder lange. Danke dem @Admin.

Nett gefrühstückt und dann die Lage gepeilt. Laut Liste sollten 26 Damen da waren. De facto waren es vielleicht 10 weniger, damit aber immer noch mehr als Herren der Schöpfung. Damit kann ich leben. Dolly wollte ich, die war aber nicht da. Somit mit nem Bier ins Pornokino gesetzt. Schön wenig später kam Stefanie, kuschelte sich an mich, und ich könnte nicht anders. Sie mit meinem besten Stück im Mund und ich mit der Zunge in ihr. Abschuss im Reiten, die kleinen, niedlichen Brüste gehen hoch und runter, es war klasse.

Einen Saunagang später, ich liege ausruhend am Whirlpool, kommt Klara rein. BlondgefärbteLocken, grandiose Taille, kugeliger kleiner Po und irre schlank. Sie setzte sich zu mir und begann mit Zungenküssen, während sie sich gleichzeitig an meinen Nüssen gütlich tat. Ein Angrabschen gab das andere, schon waren wir im Zimmer. Hier einen der besten Ficks der letzten Jahre erlebt. Viel Nähe, vie GF-Illusion und perfekte Technik in jeder Körperlage. Eine Dame die zu empfehlen ist!
 
Das gestern war heute, wie immer viel zu wenig Zeit aber wenigstens ein kleines Fenster nach sehr langer Abstinenz.
Einige Damen begrüssten mich herzlich, nicht nur der Einnahmen wegen da ich mit mindestens der Hälfte kein Zimmer mache.
Vielleicht lohnt es sich ja doch, ein "Netter" zu sein, wie ausgerechnet meine Lieblingslolita mal sagte.
Gezimmert wurde - mit Sascha.
Eine gute Beziehung zu einzelnen Damen ist Segen und Fluch zugleich, zumindest hat man immer eine sichere Bank beim Clubbesuch.
Sei es wegen der langen Abstinenz oder zunehmendem Alter, Sascha machte mich so fertig, daß ich sie jetzt nach Stunden noch spüre. Alleine dafür hat es sich wieder einmal gelohnt.
Die Damenriege war sehr ansehnlich, entsprechende Kondition und Zeitfenster vorausgesetzt, hätte ich mich den ganzen Tag mit ständig wechselnden Damen vergnügen können.
So hoffe ich auf mehr Gelegenheiten in 2020 und auch weiterhin so gute Stimmung wie heute vorzufinden war.
 
Zurück
Oben