Wieso "wie war es gestern"? Heute war es: Richtig gut! Ich war nur für ein paar Stunden dort, am frühen Abend. Für einen Freitag war es nicht gerade voll, was die Gäste angeht, aber:
Der weibliche Line-Up war toll! Eine Mischung aus neuen optisch sehr ansprechenden Mädels und einigen "Heimkehrern" zwischen den in der letzten Zeit wohl "immer" Anwesenden, das war schon eine Mischung, also wer da noch meckert...
Hatte so meine Pläne, weiß selbst nicht so genau warum, denn eingehalten hatte ich die noch nie, aber es ist wohl so ein Akt der Vorfreude oder Einstimmung, was weiß ich... Reingekommen, von Tina herzlich begrüßt, erst mal nen Kaffee, umschauen, schon fast blind werden - doch dann:
Nanu, das ist doch - auch ohne den Punkt zwischen den Augen auf der Stirn - dieses Strahlen, dieser leicht indische look - gibt's doch nicht - ein Strahlen beiderseits, sie steht auf um mich zu begrüßen - Adelina is back!
Wow, so geht Kontaktaufnahme, wenn die Voraussetzungen gegeben sind: Schauen, strahlen, aufeinander zugehen, die Freude war echt. Sie den ersten Tag nach 6 Monaten Pause im Bab, na da ist es ja fast schon Ehrensache, dass ich da... Aber es ist mehr, nach ganz kurzer Plauderei und vielen Blicken in ihre schönen Augen: Ich will sie. Sage noch, 'ne halbe Stunde Aufwärmprogramm, weil ich ja noch Pläne im Hinterkopf hatte, aber das erledigte sich auch ziemlich schnell, nachdem wir erst mal im Zimmer verschwunden waren.
Es wurde eine intensive Stunde mit viel Nähe, gegenseitigem Verwöhnen, Spaß und, ja, so etwas wie Intimität. Daher hier auch keine Details. Toll war's. Richtig toll! Babylon-Spitzenniveau, wenn ich das hier mal so klassifizieren soll - auch wenn mir das fast unpassend vorkommt. Denn es war ja auch sehr persönlich, also individuell, keine Ahnung, wie sie mit anderen und wie andere mit ihr das empfinden...
Später mindestens noch 'ne viertel Stunde mit ihr im Wintergarten gesprochen und ein wenig gekuschelt. Klar, sie wollte gerne noch mal was starten, aber es war ganz freundschaftlich und auch als ich sagte, dass ich nichts mehr angehen würde an diesem Tag, sondern gleich schon nach Hause fahren werde, kein Abbruch des Gesprächs oder so...
Ich war auch wirklich befriedigt und befriedet in einem und konnte ganz entspannt noch ein Bier trinken, ein paar Spare Ribs essen, mit Georgiana (schönste Frau des Planeten) blödeln, Denisa (! ) beim abhängen zuschauen, ein small talk mit einem neuen Mädel, das sich Larissa nennt und wirklich süß rüberkommt, genießen, Aurelie, deutsch, schick, sympathisch, in die Augen und auf die getunten Weltklasse-... schauen, und und und...! Hatte ich schon erwähnt dass der Line-Up wirklich klasse war?
However, am Ende ein ganz großes Kompliment an die Frau mit den großen Augen, dem großen Mund und dem großen Herzen:
Thank you, Adelina, YouMadeMyDay!