Also, Freitag war es erst verdammt heiß und kühlte am Nachmittag gut ab, dann wurde es auch deutlich lebhafter.
Für einen Freitag fand ich es recht voll. Sehr viele Damen waren anwesend. Einige, die auf der GPL gelistet waren, konnte ich nicht sehen, dafür aber einige andere Damen, die nicht gelistet waren.
Zu den frühen Abendstunden kam es dann zu einem deutlichen Männerüberschuß. Kaum war es kühler, wurde fleißig gezimmert. Ich sah einige Männer etwas verwirrt herumziehen. Ich wurde tatsächlich gefragt, ob es hier auch Mädchen geben würde. Also, über Unterbeschäftigung durfte sich da keine DL beschweren.
Ich konnte aber auch wieder ein paar mal die DL-Wagenburg beobachten. Etliche Mädels saßen zusammen, quatschen hauptsächlich auf rumänisch und haben jeden Versuch der Kontaktaufnahme durch einen Gast ignoriert. Da braucht man sich dann auch nicht beschweren.
Auf der anderen Seite wurde der Pool aber auch von männlichen und weiblichen Gästen benutzt, was viel Raum für Anbahnung lies.
Barbie ist ein Phänomen. Sie braucht nur durch den Club zu gehen und schon laufen ihre Duzende Dreibeiner hinterher. Ich beobachte dies nur zu gerne. Mich amüsieren aber auch die Gesichter, wenn Barbie den paarungswilligen Dreibeinern dann erklärt, dass sie für heute schon ausgebucht sei. Die Gesichter sind - bei allem Mitlied - schon sehr komisch. Tja, so nahe liegen Himmel und Hölle beieinander.
Chayna/Shana war wieder in bester Hochform und hat nonstop Stimmung gemacht. Wenn man sie tanzen sieht, ist das schon Lebensfreude pur. Sie hat sich zwar über die Temperaturen beschwert, aber dies hat keinen Einfluß auf ihren Bewegungsdrang. Mir kommt sie immer vor, wie ein Duracellhase.
Wie immer war das Personal sehr freundlich und gab sich alle Mühe, damit sich der Gast wohl fühlt. Musik war nicht zu laut, aber nicht unbedingt mein Geschmack. Ist mir aber auch egal, solange sie dezent im Hintergrund läuft.
Essen fand ich auch wieder gut. Schnitzel, Würstchen, Bratkartoffeln, Fritten, Gemüse, Nudeln mit einer Hackfleischsoße und Curryhuhn mit Reis. Ferner gab es noch die Speisekarte. Ich habe mich aber an die Chickenwings gehalte. Esse ich einfach gerne und die im Babylon sind nicht schlecht.
Auf dem Zimmer war ich mit Dora, Chayna und Elli. Zu Dora habe ich ausführlich geschrieben, Chayna ist eine Legende - jedes weitere Wort ist aus meiner Sicht überflüssig. Elli war ein schönes Zimmer, leider finde ich keinen egenen Bereich von ihr, sonst würde ich gerne was schreiben. Aber ich kann für Gf6-Liebhaber nur eine Empfehlung geben.
Für mich war es wieder einmal ein guter Tag im Babylon. Leider kein perfekter Tag, aber die kann man halt nicht immer haben.