• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Als Auftakt für den kommenden Sommer ein schöner Sonnentag. Nicht zu leer, nicht zu voll.
Die guten Frauen hatten zu tun. Laut ihren Aussagen besser als am vollen Vatertag. Den richtigen Riecher gehabt. Und mit Daniella 'gezimmert'.
Bericht folgt noch.
 
Ein super Sonnentag, der leider durch einen besoffenen Gast, der nur einen Bruchteil der Leistung und Zeit bezahlte, soweit eskalierte dass ein anderer Gast eine andere Frau schlug! Pfui!
Zumindestens wurden die beiden gebeten den Club sofort zu verlassen.
Doch die gute Stimmung bis dorthin war im A...! Schade.
 
Das scheint so eine Falschmeldung zu sein. Mir wurde folgendes berichtet:

Ein Gast hat sich angeblich zwei Stunden lang einen blasen lassen und wollte das hernach mit 50 Euro honorieren. Das hätte den Unmut einiger Frauen erregt. Ich ahne mal, dass eine davon besonders laut, besonders freundlich und überaus charmant gewesen sein könnte. Die daraus resultierende Ohrfeige hat selbige aber nicht erreicht, stattdessen hat ein anderer Gast dem Ohrfeigenversucher richtig eine gedonnert.

So sehr wir die Dame auch mögen... ich kann mir gut vorstellen wie laut und unpassend ihr Geschrei und ihre Worte gewesen sein mögen. Jemand hätte sie umgehend vom Ort des Geschehens verbringen müssen. Dass da fünf von zehn Männer mit einer versuchten Ohrfeige reagieren, dürfte noch eine recht harmlose Schätzung sein. Aber das sind nur Annahmen meinerseits, ich war nicht dabei.
 
Jetzt gerade hat Ute viel zu tun wie sie sagt, da scheinen einige Herren ihre Liege rechtzeitig in Beschlag nehmen zu wollen. :)
 
Das ist keine Falschmeldung, denn ich war zur Zeit draußen am Pool und habe es live miterlebt und noch viele andere Gäste auch!
 
Der andere Gast wollte seinen "Kollegen" nur verteidigen, als dieser nach dem Faustschlag eines weiteren Gastes, am Boden lag und einige Mädels auf ihn eingetreten haben. Verständlich, da der Zechpreller schon genug hatte und stark blutete.
 
Das wird ja immer besser.

Auf jemanden eintreten mit Heels, barfuß, beides?
 
Da sind wir wieder beim Thema. Der Club muss ja immer" größer und schöner werden. "Da werden dann irgendwelche Leute reingelassen die nur Saufen wollen. Mit der Sauberkeit ist auch mittlerweile nicht mehr so prickelnd. In der Toilette liegt dann außerhalb der Rest der Darmentleerung. Und das in einem Edelclub mit 70, 00 Euro Eintritt.?
 
Da werden dann irgendwelche Leute reingelassen die nur Saufen wollen.
Dann sei bitte so lieb und mache mal ganz konstruktive Vorschläge wie Du einem potentiellen Gast, der an der Kasse steht, ansehen kannst, ob er nur zum Saufen kommt. Möchtest Du einen Fragebogen austeilen? Ein Interview führen? Kann man das evtl. an der Kopfform erkennen? Am Mund- oder Körpergeruch?

Und wie genau möchtest Du Gäste, die nur zum Saufen kommen, weiterführend erkennbar machen? Sollte man eine Datenbank anlegen, wo alle erkannten Gäste mit Bild hinterlegt werden, damit alle Hausdamen Bescheid wissen? Sollte man vielleicht den Personalausweis scannen und diesen immer vorlegen müssen?

Und hast Du evtl. Belege dafür, dass der Wunsch größer und schöner zu werden in irgendeiner Art und Weise mit dem Einlass von Gästen zu tun hat, die nur zum Saufen kommen?

In der Toilette liegt dann außerhalb der Rest der Darmentleerung.
Was die Toilette angeht, gehe ich davon aus, dass Du die wenigen Meter bis zur Hausdame hinter Dich gebracht und dieser sofort Bescheid gegeben hast, oder? Hat man dann sofort reagiert? Warum hast Du das nicht erwähnt?

Oder bist Du an der Scheiße einfach vorbeigegangen und hast sie halt mal liegen lassen? Wärst Du dann einer, der hier auf den Putz haut, aber sich vor Ort keineswegs kümmern wollte/will? Musst Du ja auch nicht, klar.


Weiterhin freut man sich im Club sicherlich sehr über Deinen Lösungsvorschlag wie Du die Fäkalien von Falschkackern innerhalb von Sekunden erkennen willst, damit eine Reinigungskraft das sofort wegmachen kann. Du hast sicherlich gute und praktikable Lösungen. Z.B. eine Klofrau, die nach jedem Gast in die Toilette geht? Oder eine totale Videoüberwachung? Geruchsmelder?

Und das in einem Edelclub mit 70, 00 Euro Eintritt?
Ich halte das Babylon übrigens für eine dreckige Spelunke, allerdings sind die meisten anderen Läden, die ich kenne noch deutlich weniger gepflegt. Edelclubs gibt es unter den Saunaclubs aus meiner Sicht gar keine, ein Edelclub müsste deutlich mehr kosten so wie ich mir einen solchen vorstelle. Die 70 Euro an denen sich mancher stört, sind aber vor allem Glanz und Gloria der staatlichen Wünsche geschuldet und nicht den vielen falschen Annahmen, die man so lesen und hören kann.


Die meisten Freier haben scheinbar immer noch nicht erkannt, was der Staat da genau ins Rollen gebracht hat. Man hat vor Jahren verstanden, dass hier eine ganze Branche mehr oder weniger keine Steuern bezahlt und darum klare Vorgaben ausgegeben, dass sich das ändern muss und richtig viel Kohle aus den Betrieben zu ziehen ist. *

Entsprechend wird alles deutlich stärker kontrolliert und überwacht. Als Betrieb wirst Du zukünftig mehr Steuern bezahlen müssen oder alternativ ein Modell regelmäßiger Neueröffnungen fahren bzw. Strohmänner für Dich einsitzen lassen und/oder Querfinanzierungen parat haben. (...)


* Irgendwo im Netz gibt oder gab es einen längeren Artikel darüber, was der Bundesfinanzhof(? ) vorgegeben hat. Leider finde ich diesen nicht über die von mir eben eingegebenen Suchbegriffe.
 
Hier zumindest ein PDF zum Thema aus 2014? Habe es nur überflogen.

Der Bundesrechnungshof hat bereits vor mehr als zehn Jahren die Besteuerung im Rotlichtmilieu betrachtet und dabei erhebliche Besteuerungsdefizite festgestellt. Bei einer Kontrollprüfung hat er nunmehr insbesondere untersucht, ob und ggf. durch welche Maßnahmen sich die Besteuerung der Prostituierten verbessert hat. Hierzu hat er sich bei Finanzbehörden in 13 Ländern unterrichtet.
 

Anhänge

Spannende Vorschläge usw. habe ich in ein eigenes Thema geschoben. Hier geht es weiter mit der Frage:
Wie war es gestern?
 
Sonnig, sehr warm und im Pool angenehme Temperatur.

Dazu kamen hübsche Mädels die mit Bällen spielten. Kelly war eine der Akteurinnen am Ball sowie Angela, Daniella und Bonnie. Dora hat sich ordentlich durchficken lassen, sonst alles wie gehabt.
 
Laut Hausmeister sind beide Umkleiden gerade ein wenig überfüllt mit Buben und Mädels, die sich gleich um die Liegestühle balgen werden. Oder auch nicht, denn man kann sie ja doppelt oder sogar dreifach belegen, wenn man das steuerungstechnisch bequem gelöst bekommt.

13:00 Uhr

Die GPL ist eben auf 41 Mädels angewachsen, was mich jetzt ein bisschen verwundert. Es ist Mittwoch und einige wollten anderswo frische Luft schnappen gehen.

15:00 Uhr.
Die GPL ist um 6 auf 35 Mädchen geschrumpft. Hoffentlich waren das die richtigen.
 
Und wieder einmal habe ich es überlebt, es - die Heimfahrt aus dem Babylon. Ein Vollidiot namens David war bei mir im Auto und ich verdanke ihm die besten 30 Minuten im Juni 2019. Die Welt geht auch nur ein bisschen unter, theoretisch, praktisch hagelt es sogar und es war schön wieder mal im Elsischen Dorf. Warum, wieso, weshalb?

Nun, da war zum Beispiel Angela. Angela habe ich heute gesagt, dass man sich etwas einfallen lassen könnte, weil es doch ein, zwei, drei Herren gibt, die nicht wirklich glücklich waren mit ihrem Servis. Und weil Ayleen gerade auch da war, war die Idee, dass selbige das junge Mädel doch mal mit auf ein, zwei Zimmer nehmen könnte. Ayleen hat dann erstmal geblockt und dann verstanden. Und Himmel, wahrscheinlich werde ich drei, vier, fünf mal spritzen heute Nacht, wenn ich mir den Anblick von Angelas langer, geiler, nasser Zunge im Kopf abrufe wie sie diese ausfährt um mit Ayleen zu knutschen.

Man sollte das Himmelreich nicht an einer Zunge festmachen und natürlich bin ich ein wenig angetrunken und natürlich



bämmst das gerade! (38:00) heftig.

Aber macht mal Euer Kopfkino aus und bucht das Mädel einfach nur mal zum Knutschen. Ich verspreche eine wirklich lange, tolle Zunge, die allein schon jede Buchung spannend werden lassen könnte.

David, Vollidiot Gutta, labert wieder rein... und dann... Bämm... Alkohol, Musik und Bilder von nackten Frauen... 40:35 Uhr... und die Boxen nochmal hochdrehen... How deep is my love? Läuft!

Nicht genug heute Angela beim Knutschen beobachtet zu haben... da war dann auch noch Claire - Claire, das komische hässliche Entchen, das ich heute mal ganz natürlich habe lachen sehen. Und wow - wie schön das hässliche Entchen plötzlich wird, wenn sie ihre Maske fallen lässt. Entführen, heiraten, Frankreich, eigener Strand, ein Dutzend Kinder, volles Programm, läuft für irgendwen.
 
Irgendein Depp hat gestern Nacht die Boxen hoch geregelt und mir fliegen eben die Ohren weg. Früher hieß das mal Blech.



Hübsche Menschen, oder? Ich ahne, dass wir ähnliche Frisuren hatten, das aber verdrängt haben.

Es ist 2019 und zum ersten Mal hat die Idee gefruchtet, dass die Mädels sich selbst bildlich einfangen könnten und so mittels Spezialversand schneller und fast in Echtzeit hier auf die Seite kommen.

Für frühe Vögel kann ich somit folgende Neuzugänge im Babylon ankündigen:

Tyra, schwarz, 28 Jahre alt, 176cm gro0, 65kg schwer mit 75C

tyra.jpg

Liz(y), 25 Jahre alt, schlank, 160cm, 43kg, BH 70A.

lizzy.jpg

Bilder folgen gleich. sind eingestellt.
 
Per WA verschickt, kommt deutlich mehr Bild an als per SMS, was ich als bertelsmann-manipulierter Bürger sofort mit der lahmen Telekom (SMS) verbinde. Das ist natürlich Quatsch, zeigt mir aber wieder wie gut man es hinbekommt Wahrheiten und bleibende Verknüpfungen zu erschaffen.

lizy.jpg
 
Sie war kein einfacher Mensch, sie konnte sogar in einem leeren Zimmer Streit anfangen.
 
Zurück
Oben