Da werden dann irgendwelche Leute reingelassen die nur Saufen wollen.
Dann sei bitte so lieb und mache mal ganz konstruktive Vorschläge wie Du einem potentiellen Gast, der an der Kasse steht, ansehen kannst, ob er nur zum Saufen kommt. Möchtest Du einen Fragebogen austeilen? Ein Interview führen? Kann man das evtl. an der Kopfform erkennen? Am Mund- oder Körpergeruch?
Und wie genau möchtest Du Gäste, die nur zum Saufen kommen, weiterführend erkennbar machen? Sollte man eine Datenbank anlegen, wo alle erkannten Gäste mit Bild hinterlegt werden, damit alle Hausdamen Bescheid wissen? Sollte man vielleicht den Personalausweis scannen und diesen immer vorlegen müssen?
Und hast Du evtl. Belege dafür, dass der Wunsch
größer und schöner zu werden in irgendeiner Art und Weise mit dem Einlass von Gästen zu tun hat, die nur zum Saufen kommen?
In der Toilette liegt dann außerhalb der Rest der Darmentleerung.
Was die Toilette angeht, gehe ich davon aus, dass Du die wenigen Meter bis zur Hausdame hinter Dich gebracht und dieser sofort Bescheid gegeben hast, oder? Hat man dann sofort reagiert? Warum hast Du das nicht erwähnt?
Oder bist Du an der Scheiße einfach vorbeigegangen und hast sie halt mal liegen lassen? Wärst Du dann einer, der hier auf den Putz haut, aber sich vor Ort keineswegs kümmern wollte/will? Musst Du ja auch nicht, klar.
Weiterhin freut man sich im Club sicherlich sehr über Deinen Lösungsvorschlag wie Du die Fäkalien von Falschkackern innerhalb von Sekunden erkennen willst, damit eine Reinigungskraft das sofort wegmachen kann. Du hast sicherlich gute und praktikable Lösungen. Z.B. eine Klofrau, die nach jedem Gast in die Toilette geht? Oder eine totale Videoüberwachung? Geruchsmelder?
Und das in einem Edelclub mit 70, 00 Euro Eintritt?
Ich halte das Babylon übrigens für eine dreckige Spelunke, allerdings sind die meisten anderen Läden, die ich kenne noch deutlich weniger gepflegt. Edelclubs gibt es unter den Saunaclubs aus meiner Sicht gar keine, ein Edelclub müsste deutlich mehr kosten so wie ich mir einen solchen vorstelle. Die 70 Euro an denen sich mancher stört, sind aber vor allem Glanz und Gloria der staatlichen Wünsche geschuldet und nicht den vielen falschen Annahmen, die man so lesen und hören kann.
Die meisten Freier haben scheinbar immer noch nicht erkannt, was der Staat da genau ins Rollen gebracht hat. Man hat vor Jahren verstanden, dass hier eine ganze Branche mehr oder weniger keine Steuern bezahlt und darum klare Vorgaben ausgegeben, dass sich das ändern muss und richtig viel Kohle aus den Betrieben zu ziehen ist. *
Entsprechend wird alles deutlich stärker kontrolliert und überwacht. Als Betrieb wirst Du zukünftig mehr Steuern bezahlen müssen oder alternativ ein Modell regelmäßiger Neueröffnungen fahren bzw. Strohmänner für Dich einsitzen lassen und/oder Querfinanzierungen parat haben. (...)
* Irgendwo im Netz gibt oder gab es einen längeren Artikel darüber, was der Bundesfinanzhof(? ) vorgegeben hat. Leider finde ich diesen nicht über die von mir eben eingegebenen Suchbegriffe.