• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Ich schätze mal, dass ich morgen oder am Montag eine virtuelle Währung hier einführen werde. Damit kann ich dann Babylonische Taler vergeben für fleissige Helfer bei den Texten und diese kann man dann wiederum bei mir oder in einem Shop gegen Bonuskarten eintauschen. Details folgen soweit ich weiß wie ich das am besten umsetzen will.

Schön war es am Wochenende und zum Wochenanfang muss ich völlig bekleidet anderen beim "Spass haben" zuschauen... zumindest in Hawai wäre ich da lieber.

gina_fickt_im_saunaclub_soft_04.jpg
Der Blitz ist natürlich nervig, aber bei geschätzten zehn Abschüssen hoffentlich nicht ständergefährdend. Dafür gibt es deutlich weniger Bildrauschen als ohne wie man an den unretuschierten Bildern im Babylonischen Bereich des Forums sehen kann.

Neulich zu lesen auf der Hüfte eines Mädels irgendwo soweit richtig gesehen

tu esti puttana mea

Dann habe ich mir ihre Schuhe angeschaut und bitterlich geweint.

Die Wertungen wurden neu berechnet, es scheint drei von 50 Damen zu geben, die in letzter Zeit etwas geldgeiler als gewohnt unterwegs waren, entsprechend gab es ein paar schlechte Wertungen und teilweise böse Kommentare. Aber alles in allem sollte alles wie immer sein.

Ist mir doch egal, wer dein Vater ist.
Solange ich hier angle, läuft mir keiner über's Wasser!

Und wie war es gestern?

ist eine immer wieder beliebte Frage nicht nur unter Clubbesuchern. Da man im Zweifelsfalle nicht jeden Tag nackt unter nackten Weibern sein kann, wären kurze Infos eine schöne Sache, was man so alles wieder verpasst oder auch nicht verpasst hat.

Und sollte dieses Thema sich regelmäßig füllen, kriegen wir bestimmt auch ein bisschen Bildmaterial dazu. Wer fängt an?

Wie es gestern war, weiß ich nicht. heute stelle ich fest, dass der zweite User hier im Forum der Herr Cheffe war, der dritte war Jacqueline Gott hab sie seelig, aber wer ist denn nur

Mariobr2

https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/members/mariobr2.4/

registriert seit 13. Dezember 2010, im Januar 2019 zuletzt online, Babylonier. Keine Beiträge, aber immerhin eine einzige Beitragswertung für wen anders. Mariobr2 kommt ein bisschen herum in NRW und schaut unregelmäßig einmal im Monat bei uns rein. Und genau genommen ist er der erste User hier im Forum. Ein bisschen spät, aber immerhin: Hallo @Mariobr2, willkommen im Forum.

Der User mit der ID 5 nannte sich im Dezember 2010 Kungfisse und war wohl nur einmal hier und nimmer wieder. ich werde ihn also jetzt freundlich übernehmen und aus ihm die Bank machen. Wenn es zukünftig virtuelle Babel regnet oder Zinsen und Strafzahlungen eingezogen werden, dann hoffentlich immer im Namen der Bank mit der user_id 5.

Ella, Simona und Mirella im Babylon

Gestern war es sehr ruhig, heute nur ruhig, wer da war konnte der erste sein bei einer von zwei neuen Mädels namens Ella und Simone. Zwei, drei Bildchen wurden geschossen und gehen später noch ins Netz.

Kann ich es ein wenig umändern in
wie war es bis gestern?
Die ganzen Jahre hat mir an dem Babylon Forum gefallen, dass ich hier Infos vom und rund um den Club/Frauen/etc erfahren habe.
Sollten diese guten Zeiten vorbei sein? Direkte Infos von anderen Club würde ich mir z. B. aus dem FM holen aber bitte nicht hier.
Ich finde es sehr anstrengend, aus vielen Beiträgen die für mich wichtigen Babylon-Club-Infos
"herauszufiltern".
Ich weiß, dass ich jetzt vielleicht meine Mitgliedschaft aufs Spiel setze aber es darf doch auch mal Kritisches geäußert werden.
Mir ist bewußt dass ich nicht viel zum Erhalt des Forums wie Berichte beitrage, liegt geschuldet an der Entfernung zum Club. Habe aber vor diesen Samstag Gast im "Sündenpfuhl" zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hetz mich nur! Vorher muss das Werkzeug zur Phrasenübersetzung fertig werden. Man muss sich ja schämen für das halbherzige Sprachwirrwarr hier.

Während die einen vögeln und hoffentlich Freude hatten, müssen, dürfen, wollen andere arbeiten und sind neugierig auf Nachrichten aus dem Club? War niemand da gestern?

Doch ich war da am Freitag. Und habe gewissermaßen mit der Sommersaison begonnen. Im Garten, Mitte Februar. Das muss man sich mal vorstellen.

Aber alles von Anfang an: Hatte viel Zeit und bin nach Elsdorf gefahren. Strahlender Sonnenschein, um 12 war ich da und legte mich nach den üblichen Formalien in den Garten. Mit Kaffee, gedünstetem Brokkoli und Hühnchen mit Reis. Das Leben kann schön sein! Gekommen war ich, entsprechend der Anwesenheitsliste, damit ich Dolly, Daisy, Roberta oder Michaela mit ein klein wenig Geld beglücken kann, und die mich dann ihrerseits bargeldlos glücklich machen. Oder Jenny. Nun, ich wartete und wartete - inzwischen war ich beim Bier - aber die Damen waren schlicht nicht da. Dafür viele andere neue Gesichter - mitsamt ihren schönen Körpern.

Gegen 15 Uhr gab es dann einen Bartanz. Zwei Damen tanzten erotisch auf der Theke. Ich war begeistert, die übrige Männerwelt auch. Und da die erwünschten Mädels nicht kamen tröstete ich mich mit Simona und gegen 19 Uhr mit Sorana. So lange brauche ich nun mal zum Nachladen. Kurzkritiken in deren Profilen. Noch kurzes Gespräch mit dem Cheffe geführt. War ein netter Tag, der Sommer kann kommen!

Unser Starübersetzer war ebenfalls fleissig, es gib zwei neue Clubbeschreibungen in Französischer Sprache zu lesen. Weitere folgen. Von der holländischen Fraktion kommt leider wenig, da gäbe es einiges zu tun. Und für alle deutschsprachigen User steht die Clubliste für Kommentare offen. Babel gibt es hier noch keine, aber wenn diese programmiert sind, lasse ich die Kommentare einmal durchzählen und Babel verteilen.

https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/clubliste/

Wie ich eben höre sollen heute noch fünf, sechs, sieben neue Profile angelegt werden. Man darf gespannt sein.

:M0474:

Zurück
Oben