Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist ein Admin, wenn man ihn braucht! Wie soll man denn guten Gewissens sein Kopfkino und den Illusionsschalter umlegen, wenn man hier von höchster Stelle auf den Boden von Sozialräumen heruntergeholt wird!?
Freier im Sinne von freiend sind gute, anständige Männer, die dem käuflichen Sex in genußvoller Art und Weise nachgehen, weil sie es sich leisten können und wollen. Sie sind stets freundlich, charmant, frisch gewaschen und adrett gekleidet, sie wissen wie man eine gepflegte Konversation führt und wie man eine Dame wendet. Sie schreiben manchmal rotzig, manchmal lieb, aber stets mit Hirn und Humor, weil sie uns belehren und/oder erfreuen wollen.
Huren, sind naturgeile und echt veranlagte Frauen, die leider mehrfach nicht maßhalten können, zu viele teure Schuhe besitzen wollen und vor lauter Geilheit keiner anderen geregelten Arbeit nachgehen können, so dass sie eben die ganze Fickerei mit einem Einkommen verbinden müssen. Oftmals leisten sie soziale Arbeit und unterstützen arbeitslose junge Männer z.B. durch einen Aushilfsjob als Fahrer.
Wir sind 35 geile Weiber, alle nackt, komm und besuche uns!
Wer kann dem Werbespruch vom FKK Babylon da schon widerstehen?
In der Realität sah das zu meiner Babylonischen Hochphase so aus, dass an Tagen mit Fete stets ne Olle auf mich abgerichtet war, die sich vor der Nummer mit dem vielgelesenen Schreiberling ne Zusatzgage im Büro abgeholt hat. Diese konnte man dann entweder in der Badewanne, im Flur oder auf der Gruppenfickwiese ohne Beschränkungen durchhobeln. Übertragbar waren diese Erlebnisse nie (Gruss an Kollegen B..24), aber im Forum stand dann 5 Stunden später mein Vollmastbericht und alle haben geglaubt, was da zu lesen stand und hielten es für übertragbar, speziell auch auf Tote Hose Tage, wo nur Rudis weibliche Resterampe anwesend ist.