Wie mir ein Kollege heute mitteilt, habt ihr tatsächlich den Eintrittspreis auf 70 Euro angehoben? Damit seid ihr nun so teuer wie der bayerische Club Hawaii, der mir aber durch den Verkauf von 5er und 10er Karten immerhin die Möglichkeit gibt, auch für 50 Euro und ein paar Zerquetschte einzuchecken. Sowas gibts bei Euch ja nicht, ich zahle schon seit Monaten jedes Mal 60 Euro, was mir auch bisher schon recht teuer erschien. Aber bei 70 ist jetzt für mich tatsächlich Schluß. Da bin ich dann raus. Kaarst und Brüggen haben ja auch schöne Töchter.
Was mich auch ärgert: Ich war inzwischen sicher über 20 Mal im Babylon. Dass jeder 10. Eintritt frei ist, hat mir NIE jemand gesagt oder angeboten. Dementsprechend habe ich alle 20 Eintritte voll bezahlt. Ich komme mir da schon etwas verarscht vor, muß ich sagen. Ist jetzt auch egal, aber das mußte noch raus.
Was mich auch ärgert: Ich war inzwischen sicher über 20 Mal im Babylon. Dass jeder 10. Eintritt frei ist, hat mir NIE jemand gesagt oder angeboten. Dementsprechend habe ich alle 20 Eintritte voll bezahlt. Ich komme mir da schon etwas verarscht vor, muß ich sagen. Ist jetzt auch egal, aber das mußte noch raus.
Zuletzt bearbeitet: