• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mögliche Änderungen im Babylon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt eine Stunde zu 30 Euro.

Cheffe meinte neulich, dass er über weitere Taktungen nachdenkt.

Ich meine, dass es eine Staffelung aus vielerlei Gründen zwingend geben muss, z.B. wie oben oder verkürzt
30 Euro - eine Stunde Zeit für Nümmerchen und Mittagessen

45/50 Euro = ungestresst vögeln, essen, saunieren für zwei Stunden

60 Euro für vier Stunden

63 für den ganzen Tag = 70 plus 10. Eintritt

Für viele Leute, die schon immer nur kurz kommen, würde sich so genau nichts ändern bzw. gäbe es mit 45/50 noch eine neue Staffel.

Wer sowieso den ganzen Tag bleibt wird mit plus acht Euro klarkommen. Ich ahne, dass das am bisherigen Eintrittverhalten wenig ändern wird bzw. ein, zwei Gäste mehr mal reinschauen könnten statt ein Wohnungsbordell zu besuchen.

Würde das zu Euren Vorstellungen passen?

Würde das zu Euren Vorstellungen passen?

Danke für die Nachfrage.

Ich könnte mir nachstehendes Preismodell vorstellen:

€35, - 1 Stunde ( Zimmer und schnelles Essen oder bei den Ladys Preis für 45 Minuten vereinbaren )
€55, - 4 Stunden ( kann vor Ablauf mit € 25 auf Tageskarte upgegradet werden ohne Bonus)
€70, - Tageskarte ( nur hier Bonusregelung = minus €10, - = €60, - je Besuch )

Bonusregelung:
5-ter Besuch mit Tagesticket = Bonus €50, -
Durch kürzeren Interval wird der Vorteil besser wahrnehmbar und attraktiver.
Auch sind so flexiblere Anpassungen durch Änderung von Besuchsanzahl und/oder Bonushöhe möglich.

Allen gerecht zu werden wird niemals gehen und es sollte nicht zu komplizert und unübersichtlich werden.
Dieser Kompromiß hat für mich folgende Vorteile:
Kurz 1 Stunde für die schnelle Nummer mit evtl Essen oder 45 Minuten Zimmer.
Mittel 4 Stunden für kürzere Zeitfenster aber keine Hektik
Tag Preiserhöhung aber mit der Bonusregelung für Stammgäste keine extreme Erhöhung.

Es ist auch sicher einfacher nur 3 Modelle zeitlich zu kontrolieren.

Über die Eintrittspreise für die Damen und den verpflichtenden Erwerb einer Wertmarke von ca einer CE für den Gast beim Eintritt kann man als Motivation für mehr und gute Ladys auch nachdenken.

Ich bin auf weitere Vorschläge und die dann gefundene Regelung sehr gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
den verpflichtenden Erwerb einer Wertmarke von ca einer CE für den Gast beim Eintritt

Normalerweise halte ich mich bei diesem Thema was die Preisgestaltung angeht weitgehends raus, aber dieser Punkt hält sicherlich die hier immer wieder angesprochenen Party- sprich "Buffetfräsen" auf Distanz zu dem Club. Was bestimmt zu einer noch besseren Stimmung im Club führen kann.

Das geht in eine ähnliche Richtung mit kleineren Zahlen.
Alles was die Sache kompliziert macht, wird auf Widerstände stoßen.
Wenn überhaupt etwas erreichbar sein könnte, dann dürften es eine oder zwei neue Stufen sein.
Erwarte nicht, dass irgendwer etwas ausrechnen will, Märkchen verteilen möchte etc.
An 70 plus xter Eintritt frei, dürfte wenig zu machen sein wie ich ahne. Die 30er werden hoffentlich nicht angefasst.

Wünsche an die GF heranzutragen sollte in ein, zwei Sätzen machbar sein, das nennt sich dann evtl. machbare Realität im Gegensatz zu Thesenpapieren mit denen sich kein Mensch beschäftigen will, weil man sowieso mit einer Million Sachen täglich zu ist.

All die vielen Überlegungen sind eine schöne Beschäftigung, aber das Leben ist anders. Das ist wie mit Deinen diversen Vorschlägen was die GPL angeht. Sie sind mal mehr, mal weniger spannend und richtig, aber immer nur theoretische Abhandlungen, denn niemand will und wird die GPL ändern. Und im Regelfall wurde das alles schon x mal überlegt und besprochen und verworfen.

Und es ist auch egal wie detailliert man Lösungen ausarbeitet, wie genial selbst kleine Änderungen erscheinen, manches ist wie es ist und soll auch so bleiben, egal ob die Welt das versteht oder nicht.

Cheffe, wir sollten unbedingt an die Leute denken, die weniger Zeit haben. Die können nur zwei, drei Stunden und das sind viele treue Gäste, denen man umgekehrt ebenfalls die Stange halten sollte, oder?

Ja, da hast Du recht, wir überlegen uns was.

Alles was hierüber hinaus geht, ist Quark, glaube es mir einfach auch ohne, dass ich eine Abhandlung über das Leben schreibe.

Es ist völlig egal, ob irgendwer nur zum Essen kommt. Diesen Quatsch hört man vielfach von den Damen.

a) Es ist Freitag, es sind 47 Gäste im Club, 43 ficken wie die Weltmeister, drei sind ausschließlich zum essen da, einer liegt im Kino und dauerwichst seinen Schwanz im Schnitt elf mal leer, bevor er wieder heim geht.

b) Es ist Freitag, es sind 43 Gäste im Club.

Zwischen a und b ist keinerlei erwähnenswerter Unterschied

Tatsächlich macht es auf den ersten Blick doch einen Unterschied - denn wenn Hühner zu viel gackern, haben sie weniger Konzentration beim gute Laune haben, geil und nass sein - andererseits gackern gackernde Hühner immer. Insofern ist es völlig egal, was der aktuelle Gackergrund ist. Gack, gack, gack!

Männer sollten sich da aber ihrer logischen Fähigkeiten bewusst sein, natürlich verständnisvoll das jeweilige Gegackere abnicken, notfalls Zunge, Penis oder Schwanz bemühen um es abzustellen, aber hier im Forum müssen wir uns nicht über solchen Quark unterhalten, oder?

Ich weiß ja, das viele Menschen in ihrem eher langweiligen Leben stets ein, zwei, drei Feindbilder brauchen, über die man tratschen und hetzen kann, aber genauso wie der Gastgeber sich seiner Verantwortung immer bewusst sein sollte (was mit Karnevalsmusik, lautem Krach usw. nicht immer gelingt), genauso könnte man als Gast mit der richtigen Einstellung kommen und alle anderen als Gäste wahrnehmen und wertschätzen - egal ob sie nur zum Fressen kommen, nur zum Saufen kommen oder des Kommens wegen kommen, solange sie nicht stinken, pupsen, laut und/oder blöde werden.

Mir selbst sollte ich das auch öfter sagen, was meine Gäste hier im Forum angeht, allein der Geist ist willig, das Fleisch ist manchmal schwach. Ich mühe mich.

Ich werde meine Signatur jetzt ändern in:
dumm geboren, dumm geblieben und immer noch im Glauben, man könne die Welt irgendwie besser machen.

In diesem Sinne schreibe ich jetzt ein paar Infos zum Babylonischen Geldsystem, ich weiß gerade selbst nicht, ob und wo ich das bereits ausführlich erklärt habe. Evtl. unter Info?

https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/pages/mitmachen/
https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/pages/reichste/

Aber nein, es ist da wo es hingehört:
https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/adcredits/

In diesem Sinne schreibe ich jetzt ein paar Infos zum Babylonischen Geldsystem, ich weiß gerade selbst nicht, ob und wo ich das bereits ausführlich erklärt habe. Evtl. unter Info?

https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/pages/mitmachen/
https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/pages/reichste/
Da seh ich nur wie ich mitmachen kann und wer wie viele Babel hat.

Hm? Da ist doch nix erklärt... Ich seh da nur meinen Kontostand und die Transaktionshistorie. Mit 0 Babel Kontostand ist die recht übersichtlich.

Die wesentliche Frage bleibt offen: Wie verdient man sich diese Babel. Gibt es dafür Regeln oder weisst Du die beim Bier am Sonntagabend halt irgendwie zu?

Über das saunaclubische Wirtschaftssystem
Als anständiges Mitglied unserer Gemeinde kann man hier virtuelle Babylonische Taler verdienen. Die Babylonischen Zuwendungen unterliegen dabei diversen Wahrscheinlichkeiten, könnten aber auch von allen denkbaren und undenkbaren Umständen beeinflusst werden. Aktuell dürften hierzu folgenden Aktionen Beachtung finden:
  • Das Schreiben von ausführlichen Berichten im Forum speziell zu den Damen
  • Kommentare und Wertungen zu den Damen
  • Kommentare und Wertungen zu Clubs
  • Die Meldung neuer Clubs für die Clubdatenbank
  • Registrierung und Geburtstage
Weiterhin sind manuell zu verteilende Boni möglich u.a. für Übersetzungen von vielerlei Texten ins Englische, Französische und Holländische.

Wie oft wird der "Kontostand" an Babel eigentlich aktualisisert?

Ich hatte zuletzt einen neuen Bericht geschrieben, in einem Mädel-Thema was geschrieben und in der Wiki zu verschiedenen Damen.

Das Wiki hat keine Prüfung, da passiert kaum etwas und der Antrieb muss von innen kommen, diese zauberhafte Möglichkeit zu nutzen seine Idee und Gedanken in einen virtuellen Stein zu meißeln.

Grundsätzlich ist bei allem ein RAND() mit eingebaut. Es kann also mal mehr geben, aber auch gar nichts. Genauere Infos gilt es bestenfalls herauszufinden, da darf man spekulieren. Wobei ich das alles bestimmt sofort umstelle, sobald jemand die genauen Zahlen kennt. Man möge das bitte als Spielerei mit freudigem Hintergrund betrachten. Bierernsten Teilnehmern sende ich zu Weihnachten eine Bonuskarte und schließe sie ansonsten aus, denn Gemaule für all die Arbeit (da stecken bestimmt 50 und mehr unbezahlte Hobbyprogrammiererstunden drin) muss ich mir nicht antun.

Das System ist ansonsten auch nicht fertig, da wird es sicherlich noch einiges geben, das man ändern muss. Z.B. werden verbrauchte Karten noch nicht gelöscht. Und ich meine, man kann sie sogar weiter verschenken, was natürlich Quatsch ist.

Bei den Berichten könnte es auf die Länge ankommen, aber ebenso auf die "Gefällt mir", die man bekommt, aber das ist schon wieder Wochen her und in der Zwischenzeit sind schon wieder ganz neue Foren gebaut worden, die die Welt nicht braucht, wo wieder neue Spielereien eingebaut wurden. Die jeweils neuesten Erkenntnisse und Aufbauten dann wieder überall einzubauen, ist ohne sehr genaues Ordnungssystem was natürlich nicht existiert eine Lebensaufgabe.

Um zurück auf Deine Frage zu kommen: es gibt diverse Schalter wie wenn a passiert, dann prüfe b und mache evtl. c, diese werden teilweise sofort ausgeführt oder auch nur alle 24 Stunden und vieles liegt irgendwo dazwischen.

Clubmeldungen dürften zum Beispiel recht selten sein, obwohl da sicherlich schon wieder einige fehlen. Clubwertungen kommen nur alle paar Tage, dabei könnten hier wahrscheinlich die meisten was informatives beitragen. Kommentare zu Mädels kommen jetzt schon fast täglich, das gibt es ja auch in anderer Form schon sehr lange.

Spannend wird das System übrigens dann, wenn richtig was geht, denn die Geldmenge B ist begrenzt im Gegensatz zum echten Leben. Aber darüber reden wir, wenn es soweit ist.

Warum macht Ihr es nicht wie viele süddeutsche Clubs, und verkauft 5er und 10er Karten zu ermäßigten Preisen. Dann kann man sich das ganze übrige Rabattsystem sparen. Wer Stammgast ist und häufig kommt (sic! ), kauft sich ne 10er Karte und spart damit automatisch.

Beispielsweise:
normaler Eintritt 70, 00
5er Karte 300, 00 = effektiver Eintritt je 60, 00
10er Karte 500, 00 = effektiver Eintritt je 50, 00

Braucht keine nervigen Kalkulationen an der Rez, ist einfach und in süddeutschen Clubs x-fach erprobt. Man braucht nur eine Papier-Karte, auf der jeder Eintritt mit Datum abgestempelt wird.
Ich hatte in den letzten 3 Jahren praktisch immer eine 10er Karte fürs Hawaii Ingolstadt, daher statt 70 nur 50 Euro Eintritt.
Das Colosseum Augsburg macht es ebenso.

Im Hawaii Ingolstadt: Eine Box mit Papp-Karteikarten. Auf jeder steht ein Pseudonym des Besuchers (Vorname oder Nickname, egal). Ich komme an, sage "Ihr habt noch ne 10er Karte von mir, Nickname XY". Ich kriege die Karte, die Rezidame trägt das Tagesdatum ein, ich unterschreibe daneben. Damit ist ein weiterer Eintritt meiner Zehnerkarte eingelöst. Einfacher, analoger, simpler und sicherer geht es eigentlich nicht.

Ist doch alles schon da. Du nennst Deinen Künstlernamen, man schaut nach. Klickt auf +1 und wenn Du bei 10 (? ) bist, geht der Zähler auf Null und Du hast (demnächst) wieder freien Eintritt.

Seid mal ein bisschen flexibler beim Lesen. Wenn es im BAB etwas nicht gibt, dann weil man es nicht will oder nicht kann, nicht weil noch keiner auf die Idee gekommen wäre. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich habe ansonsten mein bestes getan um als Sprachrohr der Forengemeinde konstruktive Kritik zu üben. Ich ahne aber, dass man das jetzt alles mal irgendwie machen wird, weil man an seine Vorstellungen glaubt.

Wenn es nach mir ginge, gäbe es mindestens eine Übergangslösung und die hieße jetzt gegen Abend ganz konkret

30/1
50/2
60/3
70/4+

Das würde ich je nach Wetter ein, zwei Monate laufen lassen, damit relativ wenige Leute verärgern, einigen wahrscheinlich zehn Euro sparen, und dann nach Sichtung der Zahlen weiter schauen. Klar ist, dass ein Betrieb mit soviel (fest angestelltem) Personal und einem riesen Kostenberg und der Absicht alles richtig zu machen einen anderen Betrag zum Leben braucht als andere Konzepte. Ansonsten fehlt dem Club eine Mama für die Mädels, die ihnen jeden Tag immer gerade das gibt, was sie brauchen, aber solch tolle Persönlichkeiten sind selten und leider bist heute noch nicht vorstellig geworden. Aber falls wer wen kennt, der wen kennt...

Für sehr aktive User gibt es die Möglichkeit sich alle Tage wieder eine Bonuskarte zu verdienen, dies aus Spaß an der Freude oder auch weil man es gerade nicht ganz so dicke hat. Wer mehr machen will, kann sich gerne melden. Es gibt genügend Arbeit hier, die man je nach Leistung auch mit einer Dauerfreikarte belohnen könnte, damit ich das auch mal wieder erzählt habe.

Apropos - der Legende nach (an der noch gestrickt werden muss) hat eine dominante Dame einem ihrer Haussklaven die Aufgabe erteilt mal eben ein weltweites Dominaverzeichnis nebst Forum zu erschaffen. Und wenn man sonst nichts zu tun hat, hilft man bei einer solchen Mammutaufgabe doch immer wieder gerne.

Sollten wir hier Forenbewohner haben, die sich für diesen Spielbereich interessieren und die mitwirken wollen, gerne melden. Wir haben da ein paar lustige Ideen entwickelt, die vielleicht auch als kleine Facette ins BAB passen. Zumindest Sascha würde ja gerne öfter mal wen verhauen.

Der Cheffe vom Bab schreibt heute per Textnachricht, dass der Eintritt jetzt bei 70 (63) Euro liegt.

Die Stunde plus {ein bisschen} soll jetzt 40 Euro kosten, damit man in Ruhe auch eine Stunde vögeln kann. (Würde ich direkt der HD so sagen, damit die Bescheid weiss.)

Der 10. Eintritt ist frei, man kommt so auf einen Eintrittspreis von 63 Euro. (=630/10)

Seitens des Forums hier können monatlich x Bonuskarten ausgegeben werden, falls wir mehr brauchen, werde ich schauen was wir kriegen. Mit Bonuskarte liegt der Eintritt bei 50 Euro, ein Anrechnen auf die andere Regelung gibt es dann nicht.)

Aktuell wird dafür noch zu wenig kommentiert, gewertet oder berichtet, womit derzeit jeden Monat Karten verfallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben