• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mögliche Änderungen im Babylon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, doch! Du glaubst nicht wie viele Kerle jetzt den Mädels zeigen wollen, dass sie reich und ungestresst sind. :)

...In drei, vier Wochen sieht man weiter und wenn der Club bis dahin z.B. wegen Überfüllung aus allen Nähten platzt, dann wird man sicherlich reagieren.
Sollte es so sein, wäre der angerichtete "Flurschaden" nicht von heute auf morgen vom Tisch. Aber wahrscheinlich wird es eher so kommen: :wink:
...Du glaubst nicht wie viele Kerle jetzt den Mädels zeigen wollen, dass sie reich und ungestresst sind. :)
:m1516:

Zuletzt bearbeitet:
Aber nein, b begründet doch a. Hattet Ihr denn alle keinen Leistungskurs Mathematik?

Denkbar ist alles. Und angeblich würden über 28% der Wählenden in Baden-Würtemberg die grüne KSP wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre, schreibt der Schämichmich, den ich ganz wirklich und ehrlich nur aus Versehen aufgerufen habe.

Der Chef vom x meinte neulich noch angeblich, dass er am liebsten 100 Euro Eintritt nehmen würde, der Juniorpuffpapst NRW lässt gegenteilig verlauten, dass er mit allen wichtigen Capos gesprochen hätte, die wiederum Preiserhöhungen komplett ablehnen und für bescheuert halten würden.

Der oberste Puffmeister Deutschland schüttelt derweil den Kopf und meint, dass wir alle sowieso keine Ahnung haben.

Währenddessen arbeiten die Kanzlermacher am Programm einer superhübschen Frau aus dem Saarland (also so innerlich halt irgendwie), die direkt nach den Bundestagswahlen erst alle Bordelle schließen und danach das Wahlrecht für heterosexuelle weiße Männer abschaffen wird.

Google umbenennt sich 2020 in Skynet und lässt Arnold Schwarzenegger entführen, der bei Billy in dessen Eispalast in der Antarktis eingefroren wird. Sicher ist sicher, dann hat es sich mit Astalavista und so.

Der mittlerweile suizidgefährdete Oberschwätzer dieses Forums hat es bis dahin aufgegeben weitere Foren zu bauen und ist bei einem Scheibenweltbewohner in Spanien untergekommen. Dort sitzt er am Strand und wartet, dass irgendwer mit ihm spielt.

Und jetzt fahre ich zum Straßenstrich, wo das hübsche Kind natürlich nicht stehen wird, stattdessen stelle ich mich in Gummistiefeln irgendwo dazwischen mit einem Schild um den Hals: Bauer sucht Sau. Wobei mir dabei einfällt, dass in der Küche noch Filet herumliegt, das in die Pfanne muss. (...)

Und weil da wieder so viel erzählt wird: Für die Mädels gibt es im Babylon keine Änderungen zu vermelden.
Das ist einerseits erfreulich zu hören. :)

Andererseits... "weil da viel erzählt wird"? Wenn man nichts anderes weiß, geht man erstmal ganz selbstverständlich davon aus, dass Männlein und Weiblein gleich viel Eintritt zahlen (bzw. dass eine Eintrittpreiserhöhung alle betrifft).
Wenn das anders ist, muss man das kommunizieren.

Kein Vorwurf an dich persönlich - dank dir erfährt man sowas wenigstens überhaupt mal, ohne für jede Einzelinformation Eddie persönlich ins Kreuzverhör zu nehmen. Aber die Außenkommunikation des Babylon über so ganz grundlegende Eckpfeiler der Geschäftsvereinbarungen, wie
- Ab wann zahlen welche Gäste welchen Tages-Eintrittspreis?
- Wie genau funktioniert der Rabatt für Stammgäste, und wie groß ist dieser Rabatt?
- Wieviel Zeit im Haus habe ich jetzt tatsächlich für das 40-€-"Stunden"ticket - genau 60 min oder doch eher 60min (Zimmer) + umziehen und duschen?
ist echt mau. :t1939:

Zuletzt bearbeitet:
In den allermeisten Clubs in Deutschland zahlen die Mädels deutlich mehr Eintritt als die Jungs.
Das war schon immer so.
Ein Beispiel aus Süddeutschland: FKK Hawaii, Männlein 70, Weiblein 100.

Warum ist es selbstverständlich, dass Weiblein und Männlein das gleiche bezahlen?
Dem Verdienst nach müssten die Mädels eigentlich deutlich mehr berappen müssen, aber meine Versuche mit den Damen die Internationale zu intonieren, ist kläglich gescheitert. Und natürlich wäre das auch völlig gegen den Trend wie man es uns täglich einbleut.
(Das dumme Wörterbuch will mir einbläuen vorgeben, was ich kunstvoll als blau färben interpretiere.*)

Auf der Webseite vom Babylon sind die Preise angegeben, Änderungen, Ergänzungen und Optimierungen lassen sich dort sicherlich unterbringen, wobei das dann wieder Übersetzungsstress nach sich ziehen wird. Mir fällt eben ein, dass Japanisch und Griechisch evtl. noch nicht verändert wurden. Polnisch und Ungarisch wurden immer noch nicht angefangen. Nein, heute ist ein Scheißtag, da ärgere ich mich jetzt nicht drüber.

Erwähnenswert wäre hierzu, dass ich noch nie Kommentare zu den vielen Einseitern von Clubs gelesen habe, aber evtl. hat es mich auch nie interessiert.

Betrachte den Sündenpfuhl als einen Versuch ein menschenorientiertes Feuchtbiotop am Leben zu halten, das seinen Bewohnern zahlreich Gelegenheit gibt mitzureden, mitzuspielen, ja sogar mitzugestalten. Soweit Du Dich in diesem Rahmen aufhältst, werden alle Fragen dieser Welt recht schnell geklärt oder wenigstens lustvoll diskutiert o.ä.

Gequatscht wird immer, und das ist das unausgesprochene Geheimnis unvollständiger Kommunikation - Du merkst natürlich sofort wie ich mich hier herausreden will. - Selbst die zahlreichen Missgünstlinge sind natürlich heimlich beauftragt.

Dazu glaube mir und an die Macht vom saunaclubischen Forenzauber. Denn da steht, dass man für 40 Euro jetzt auch eine Stunde vögeln kann. Bisher waren es 30 Euro und 60 Minuten. Man musste sich also sputen bzw. verkürzen oder nur eine halbe Stunde machen.

Heute hängt man an meinen Lippen und versteht die vielen kleinen Hinweise, nämlich die Empfangsdame anzustrahlen und ihr liebevoll mitzuteilen, wie toll man es findet, dass man jetzt genug Zeit für eine Stunde plus an- und ausziehen hat. Wenn man es dann nicht übertreibt, sollte man mit 75 Minuten klar kommen können.

Offiziell sind diese 75 Minuten garantiert noch nicht kommuniziert worden. Mir aber wurden sie zugesagt und wenn das jetzt so im Forum steht... Du verstehst? Und nein, das ist nicht professionell, das ist babylonisches Durcheinander und totaler Unfug.

Darum vermelde ich das morgen gen Club, damit das irgendwer ganz offiziell festlegt. Wehe Dir aber, wenn Du dann 77 Minuten brauchst und die HD schlechte Laune hat. (...) Hoffen wir das beste.

Die Bonusregelung bedeutet, dass Du Dich am Empfang eintragen lässt, ich wiederhole, dass Du Dich am Empfang eintragen lässt, und dann jedesmal wenn Du da bist, Deinen Datensatz aktualisieren lassen musst.

Frauen haben so viel Kram allein in ihrer Handtasche wie Du in Deiner Garage, darum erwarte nicht, dass man frau sich für Dich daran erinnert oder Dir das von alleine vorschlägt, denn im Gegensatz zu Dir müssen Frauen auch ständig parat halten, wo was wie nun genau in der Handtasche ist, während Du halt ab und zu in die Garage gehst und irgendwas holst, nimmst, benutzt.

Oh, war das schon wieder sexistisch? Scheiße! Ich habe vorhin schon geschaut - leider ist sexistisch.com schon vergeben - ich hatte da echt Lust zu.

Zu all dem Stress mit der Handtasche kommt nämlich auch noch der Stress, ob Haare, Farbschmiere, Strümpfe und Haare richtig sitzen und obendrauf noch die gesellschaftliche Vorgabe ständig so tun zu müssen als ob man als Frau einerseits Opfer, andererseits todal überlegen wäre. Und ja, todal schreibt man hier mit d!

Zurück zum Eintritt:
Mathematisch korrekt, ich liege und hacke auf einer Glasscheibe herum, bei schlechten Augen und nur in zehn Zoll, sind 9 mal 70 genau 630 Euro, so dass 630 Euro durch zehn Besuche genau 63 Euro macht. Der Nachlass pro Besuch liegt demnach bei 7 Euro. Das sind 7/70 und so 10%.

Wenn Du nun zu jedem Besuch die durchschnittliche Bumsquote an den Tag legst und vielleicht noch irgendwas mitkriegst und das alles kommentierst, solltest Du alle x Besuche hier im Forum noch eine Bonuskarte abstauben können mit der Du nur 50 Euro Eintritt bezahlst. Der Preis für die Bonuskarten ändert sich jeden Tag zwischen 5 und 6 Uhr nach einem unglaublich komplizierten hochadlig mathematischen System, wobei der Montag manchmal die Hälfte von einem Freitag kosten dürfte.

Weiterhin solltest Du zu jedem Besuch noch einen Euro in die virtuelle Kasse der Augenleidenden Glasplattentipper werfen, damit Ihr mir zur Neuerscheinung des 12 Zoll Apfel Tabletts, wenn es denn kommt, ein solches kaufen und schenken könnt. Das wäre dann quasi ein zweites Dankeschön nach 15 Jahren; dieser Tage hatte ja jemand meine zwischenzeilige Jammerei erhört und mich mit einem netten Wort bedacht. Amen.

70 zu 100 sind auch wieder so Zahlen, wo man nichts genaues weiß. Bei den 70 für Herren stecken direkt 19% Mehrwertsteuer drin, die gehören der staatlichen Gemeinschaftskasse.

Bei den Damen gibt es regelmäßig einen Eintritt (incl. der 19% Steuern) und ein Düsseldorfer Modell zwischen 10 und 30 Euro, dazu evtl. noch Schlafgeld, falls man sich beim Club einmietet. Die 100 Euro anderswo könnten also auch beispielhaft nur 50 sein, was den Eintritt angeht. Man könnte also behaupten, dass die Damen weniger Eintritt bezahlen als die Herren.

Nach offizieller Lesart, wäre das sicherlich auch schon wieder sexistisch, wenn die Mädels nicht besser gestellt würden.

Heute ist Sexismustag!

Und man stelle sich mal vor, dass der Spot andersherum enden würde...

... und natürlich lachen wir immer noch drüber bis mehr und mehr die Folgen dieser ganzen Umerziehungsmaßnahmen sichtbar, hörbar und fühlbar werden. Und endlich, endlich spaltet man zwei Gruppen, die es in jeder Gruppe gibt.

In diesem Sinne geht in die Clubs und vereinigt Euch mit den Mädels so lange es noch geht!

Ansonsten merkt Euch die folgende Adresse, wo es vielleicht schon morgen ein neues Forum unter dem wunderbaren Namen genderfrei.com geben könnte, falls ich mich genug über diese Arschlöcher aufrege.

I am so sorry to have to express my total disappointment for the increase in the admission price from € 60 to € 70.

I think, like many other visitors, that the price of € 60 was already too high compared to the facilities that the club offers compared to the facilities offered by other clubs in the area (Magnum, Samya, Golden Time) for a lower price.

The increase to € 70 is completely unjustified and absurd. For this reason, I, like many other visitors, will no longer go to the club until the price has returned to at least € 60.

I also see that since the beginning of May, due to this price increase, the number of visitors and, consequently, the number of guest girls has already decreased. First it was 46/48. Now it does not reach 30.

I find all this an absurd business decision.

Es tut mir so leid, dass ich mich total enttäuscht über die Erhöhung des Eintrittspreises von 60 € auf 70 € ausdrücken muss.

Ich denke, wie viele andere Besucher war der Preis von 60 € bereits zu hoch im Vergleich zu den Einrichtungen, die der Club im Vergleich zu den Einrichtungen anderer Clubs in der Region (Magnum, Samya, Goldene Zeit) zu einem niedrigeren Preis anbietet.

Die Erhöhung auf 70 € ist völlig ungerechtfertigt und absurd. Aus diesem Grund werde ich, wie viele andere Besucher, nicht mehr in den Club gehen, bis der Preis wieder bei mindestens 60 € liegt.

Ich sehe auch, dass seit Anfang Mai durch diese Preiserhöhung die Besucherzahl und damit auch die Anzahl der Gastmädchen bereits gesunken ist. Zuerst war es 46/48. Jetzt erreicht es 30 nicht.

Ich finde das alles eine absurde Geschäftsentscheidung.

*** Diese Annahme ist falsch!

Es ist Reisezeit und die Anzahl der Mädchen ist jedes Jahr um diese Zeit stark verringert. Entsprechend macht es jetzt keinen Sinn über diese Zahlen nachzudenken. Sollten die Mädels in ein, zwei, drei Wochen nicht zurück sein, ist das wieder ein anderes Thema. Und natürlich hätte man statt Mai vielleicht auch besser den Juni wählen sollen, aber dann ist wieder irgendwas anderes von Urlaub bis zu heiß zum vögeln o.a.

Ansonsten heißt es jetzt abwarten und Tee trinken und vor allem auf besseres Wetter hoffen, das ist ja ganz und gar fürchterlich derzeit.

...70 €? Na, herzlichen Glückwunsch! Damit liegt Ihr unangefochten auf Platz 1 in der Eintrittsgeld-Rangliste der regionalen Clubs.
Nicht aber auf Platz 1 im Preis-/Leistungsverhältnis. Ich gebe gerne Geld für einen entsprechenden Gegenwert aus. Aber DAS steht in keiner Relation mehr zu vergleichbaren Clubs...

Naja, wer nur günstig ficken will rechnet den Eintritt, 1 ZE und den Gegenwert von Sauna und Büffet.

Wer rechnen kann und nicht nur beim Discounter einkauft rechnet die echten Fahrtkosten und die Qualität der Damen sowie deren Preisgestaltung bei den gewünschten Extras mit rein. Billig ist eben nicht immer günstig.

Muss jeder mit sich selbst ausmachen, ich hatte mal einen Nachbarn der in den 90ern wegen des billigen Kaffees 100km eine Strecke nach Holland gefahren ist.

@ Wingnut: es geht nicht etwa um "günstig ficken", sondern NUR um den Eintritt. Bitte also richtig lesen und nicht das Wort im Munde verdrehen. Ich geb in anderen Clubstw mehr für Sex aus. Und das gerne. Es geht NUR um den Eintritt, sonst nix! Wenn ich gut Essen will, gehe ich in ein tolles Restaurant und fahre dafür nicht in den Puff...

Das ganze zeigt halt mal wieder wie beim Auto oder Hausverkauf, dass die Wahrnehmung von Wertigkeit beim Eigentümer und Konsumenten oft sehr abweicht.

Ich weiß nicht ob sich die Entscheidungsträger einmal die Mühe gemacht haben die Konkurrenz zu besuchen um ehrlich zu schauen ob man wirklich so viel besser ist als andere.
Ein Indiz das dem nicht so ist und man mit 60 Euro schon an der oberen Schmerzgrenze war hätte man erahnen können wenn schon Jahren eigentlich nur noch zu Geburtstagen die Hütte voll war.

Auch das hier immer wieder gezeigte Rechenbeispiel ist definitiv falsch:

Jetzt 70*9 = 630 Euro/10 = 63 Euro
Vorher 60*9 = 540 Euro/10 = 54 Euro
——————
Reale Erhöhung + 9 Euro pro Besuch!

Der Preis wird bestimmt durch Angebot und Nachfrage.

Habe ich als einziger einen Club wie das Babylon auf weitem Flur in München oder Berlin kann ich sicher auch 100 Euro Eintritt aufrufen.
Ist der Firmensitz neben einer Messe wo ich Laufkundschaft abgreifen kann sicher auch.
Liegt mein Club mitten im Busch und in jedem zweiten Dorf im Umfeld sind andere Clubs sind 70 Euro aber sehr ambitioniert.
Auch sich darauf zu verlassen das jetzt andere Clubs nachziehen halte ich für sehr gewagt.

Die Gäste werden jetzt mit den Füßen abstimmen ob sie diesen Preis mittragen und ich bin mal gespannt ob sich der Betreiber da nicht ein gewaltiges verzockt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Da es kein vernünftiges 2-3 Stundenticket gibt, scheint Eddy an Gästen, die nur am späten Abend Zeit haben, kein Interesse mehr zu haben.
Da muß ich immer an die guten alten Zeiten zurück denken, wo es sich noch lohnte, erst gegen 23.00 Uhr im Club zu sein.
Der Club war noch wirklich familiär, es war jeden Freitag tolle Stimmung und die Mädels verdienten bis zum Morgengrauen.
Zum Glück gibt es noch andere Clubs mit langen Öffnungszeiten und vernünftigem Eintrittspreis, auch wenn dort häufig zu später Stunde nur noch Reste vom Büffett übrig sind.

Gruß Alfa

Also bei insgesamt dann 2, 5 Stunden Zimmerzeit war auch der 10er, den es nun mehr Eintritt kostet, so was von egal.
Ob das eine Ausnahmeerscheinung ist oder sind solche Leute nur regelmäßig ruhiger?

Mal was anderes, ich bräuchte drei, vier Leute, die sich die neue Forenversion anschauen, das Wettsystem prüfen und mir ein bisschen Rückmeldung geben wie anders sich die neue Software anfühlt und ob das eher gut oder schlecht ist.

http://www.liga-forum.com/

Früher oder später wird das ganze Forum hier ebenfalls umgestellt, aber bis dahin gibt es noch einiges zu testen und vor allem zu programmieren.

Das Wettsystem steht hier:
http://www.liga-forum.com/sportwetten/

Falls uns das Freude macht, kann ich es hier ebenfalls einbauen, damit sind alle nur erdenklichen Wetten mit virtuellem Geld möglich. (Was Ihr privat untereinander damit macht, ist ja Eure Sache.)

Das Forum dort ist nicht viel anders als hier: Statt Clubs gibt es Sportvereine, statt Huren gibt es Spieler. Offensichtlich fehlende Sachen wie z.B. dass die Clubs/Vereine über ihrem Thema angezeigt werden muss auch dort extra programmiert werden. Eine neue Version des Chats gibt es auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben