Warum ist es selbstverständlich, dass Weiblein und Männlein das gleiche bezahlen?
Dem Verdienst nach müssten die Mädels eigentlich deutlich mehr berappen müssen, aber meine Versuche mit den Damen die Internationale zu intonieren, ist kläglich gescheitert. Und natürlich wäre das auch völlig gegen den Trend wie man es uns täglich einbleut.
(Das dumme Wörterbuch will mir einbläuen vorgeben, was ich kunstvoll als blau färben interpretiere.*)
Auf der Webseite vom Babylon sind die Preise angegeben, Änderungen, Ergänzungen und Optimierungen lassen sich dort sicherlich unterbringen, wobei das dann wieder Übersetzungsstress nach sich ziehen wird. Mir fällt eben ein, dass Japanisch und Griechisch evtl. noch nicht verändert wurden. Polnisch und Ungarisch wurden immer noch nicht angefangen. Nein, heute ist ein Scheißtag, da ärgere ich mich jetzt nicht drüber.
Erwähnenswert wäre hierzu, dass ich noch nie Kommentare zu den vielen Einseitern von Clubs gelesen habe, aber evtl. hat es mich auch nie interessiert.
Betrachte den Sündenpfuhl als einen Versuch ein menschenorientiertes Feuchtbiotop am Leben zu halten, das seinen Bewohnern zahlreich Gelegenheit gibt mitzureden, mitzuspielen, ja sogar mitzugestalten. Soweit Du Dich in diesem Rahmen aufhältst, werden alle Fragen dieser Welt recht schnell geklärt oder wenigstens lustvoll diskutiert o.ä.
Gequatscht wird immer, und das ist das unausgesprochene Geheimnis unvollständiger Kommunikation - Du merkst natürlich sofort wie ich mich hier herausreden will. - Selbst die zahlreichen Missgünstlinge sind natürlich heimlich beauftragt.
Dazu glaube mir und an die Macht vom saunaclubischen Forenzauber. Denn da steht, dass man für 40 Euro jetzt auch eine Stunde vögeln kann. Bisher waren es 30 Euro und 60 Minuten. Man musste sich also sputen bzw. verkürzen oder nur eine halbe Stunde machen.
Heute hängt man an meinen Lippen und versteht die vielen kleinen Hinweise, nämlich die Empfangsdame anzustrahlen und ihr liebevoll mitzuteilen, wie toll man es findet, dass man jetzt genug Zeit für eine Stunde plus an- und ausziehen hat. Wenn man es dann nicht übertreibt, sollte man mit 75 Minuten klar kommen können.
Offiziell sind diese 75 Minuten garantiert noch nicht kommuniziert worden. Mir aber wurden sie zugesagt und wenn das jetzt so im Forum steht... Du verstehst? Und nein, das ist nicht professionell, das ist babylonisches Durcheinander und totaler Unfug.
Darum vermelde ich das morgen gen Club, damit das irgendwer ganz offiziell festlegt. Wehe Dir aber, wenn Du dann 77 Minuten brauchst und die HD schlechte Laune hat. (...) Hoffen wir das beste.
Die Bonusregelung bedeutet, dass Du Dich am Empfang eintragen lässt, ich wiederhole, dass Du Dich am Empfang eintragen lässt, und dann jedesmal wenn Du da bist, Deinen Datensatz aktualisieren lassen musst.
Frauen haben so viel Kram allein in ihrer Handtasche wie Du in Deiner Garage, darum erwarte nicht, dass man frau sich für Dich daran erinnert oder Dir das von alleine vorschlägt, denn im Gegensatz zu Dir müssen Frauen auch ständig parat halten, wo was wie nun genau in der Handtasche ist, während Du halt ab und zu in die Garage gehst und irgendwas holst, nimmst, benutzt.
Oh, war das schon wieder sexistisch? Scheiße! Ich habe vorhin schon geschaut - leider ist sexistisch.com schon vergeben - ich hatte da echt Lust zu.
Zu all dem Stress mit der Handtasche kommt nämlich auch noch der Stress, ob Haare, Farbschmiere, Strümpfe und Haare richtig sitzen und obendrauf noch die gesellschaftliche Vorgabe ständig so tun zu müssen als ob man als Frau einerseits Opfer, andererseits todal überlegen wäre. Und ja, todal schreibt man hier mit d!
Zurück zum Eintritt:
Mathematisch korrekt, ich liege und hacke auf einer Glasscheibe herum, bei schlechten Augen und nur in zehn Zoll, sind 9 mal 70 genau 630 Euro, so dass 630 Euro durch zehn Besuche genau 63 Euro macht. Der Nachlass pro Besuch liegt demnach bei 7 Euro. Das sind 7/70 und so 10%.
Wenn Du nun zu jedem Besuch die durchschnittliche Bumsquote an den Tag legst und vielleicht noch irgendwas mitkriegst und das alles kommentierst, solltest Du alle x Besuche hier im Forum noch eine Bonuskarte abstauben können mit der Du nur 50 Euro Eintritt bezahlst. Der Preis für die Bonuskarten ändert sich jeden Tag zwischen 5 und 6 Uhr nach einem unglaublich komplizierten hochadlig mathematischen System, wobei der Montag manchmal die Hälfte von einem Freitag kosten dürfte.
Weiterhin solltest Du zu jedem Besuch noch einen Euro in die virtuelle Kasse der Augenleidenden Glasplattentipper werfen, damit Ihr mir zur Neuerscheinung des 12 Zoll Apfel Tabletts, wenn es denn kommt, ein solches kaufen und schenken könnt. Das wäre dann quasi ein zweites Dankeschön nach 15 Jahren; dieser Tage hatte ja jemand meine zwischenzeilige Jammerei erhört und mich mit einem netten Wort bedacht. Amen.