• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Freikarten für den Sündenpfuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt wohl kaum einen anderen Club, in dem die Kundenbindung so gepflegt wird wie von unserem sehr geschätzten Cheffe! Die Freikartenverlosung ist eine tolle Sache!

Ja, das stimmt. Ich hatte bei der Osterverlosung Glück und gestern im Babylon.
Meinen Bericht werde ich im Laufe des Vormittags schreiben - es war Sarah. Jedenfalls hat mich der Besuch tatsächlich beflügelt, sehr bald wieder einen regulären Besuch einzurichten, Inspiration gabs wieder genug.

LG Grafick

War am Montag 19.05.2014 im Babylon. War mein 80 ster Besuch im Sündenpfuhl und ein verdammt lustiger und entspannter Abend. Wie immer eigentlich. Möchte mich auf diesem weg noch für den freien Eintritt beim Cheffe bedanken.

Ps. Wenn es so weiter geht hab ich die hundert ganz schnell voll

Grüße euer chief.

Ich möchte auch mal eine Freikarte bekommen

Joepie

dann musse mal n bisschen aktiver im forum werden
cheffe schickt freikarten an diejenigen, die ihm ins auge fallen, wenn er kurz vor ner aktion n bisschen im forum blättert
geburtstagswünsche alleine reichen da nicht

War mein 80 ster Besuch im Sündenpfuhl und ein verdammt lustiger und entspannter Abend.

selbiger chief1976 schrieb neulich

Ich war auch zuerst total geschockt und dachte respekt wie macht er das vorallem finanziell

über einen kollegen (dessen beitrag war abern missverständnis)

dabei ist er selbst hier der POWERUSER und hat schon 4000 euro (naja minus freikarten) alleine in den eintritt versenkt, und wohl ein mehrfaches in die ladies, RESPEKT vor soviel mannes- und finanzkraft

Das soll ich gewesen sein

omg 4.000€. Ich fahr nicht mehr dahin kann sich doch kein Mensch leisten. Und ist immer noch günstiger als ne Ehefrau

Spass beiseite gibt ja auch noch Geburtstage. Hab jetzt 3 vor mir. Freu mich auch drauf. Gut das es Urlaubsgeld gibt.

Bis dann euer chief.

Mist verpasst

Bei der letzten Freikartenaktion, gültig bis 15. Mai, hatte ich zwar Glück, aber danach wollte sich einfach kein Zeitfenster aufmachen, sehr blöd das...

Im Babylon verlebte ich vor kurzem mit der süßen Betty eine zauberhafte Zeit. Ein Lob auch für das leckere a-la-card-Essen. Kleiner Verbesserungstipp: Es wäre schön, auf den Liegeflächen im Kino ein paar bequeme Kissen zur Verfügung zu stellen! LG und ein sonniges Wochenende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben