• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Freikarten für den Sündenpfuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
Vorredner in Mehrzahl war ein Fauxpas. Ich meinte den Herrn, der mit 8 Einträgen in 2 Jahren zumindest im Forum nicht sehr aktiv ist. Wenn ich aber lese, das der Herr mehrere Freikarten aus Zeitmangel nicht einlösen konnte, dann zweifle ich daran, das er überhaupt mal Zeit hat das Babylon zu besuchen. Da ist offensichtlich eine Freikarte kein Marketinginstrument zur Gästebindung.
Das wollte ich sagen. Ich hoffe, dass der Herr die Karten wenigstens rechtzeitig zurückgegeben hat und somit einem aktiven Mitglied des Freundeskreises des Babylon eine Freude zuteil wurde.

Jetzt alles klar?

LG Grafick

hallo,
eine Freikarte ist immer Spaß.
Aber selbst wenn ich meinen Eintrag bezahlen Ich bin froh, das Bab sein​

Zuletzt bearbeitet:
Was muss man tun für eine freikarte? Ich hätte auch mal wieder lust auf das babylon

geh neunmal hin und zahle, dann gibts für das zehnte mal eine freikarte.
oder gehe oft hin, schreibe fleißig schöne berichte, dann gewinnst du vielleicht eine freikarte, wenn cheffe zu diversen gelegenheiten (jubiläum, ostern, weihnachten...) ein paar freikarten spendiert. freikarten nur so sind nicht üblich, denn das babylon lebt auch vom eintritt, sonst müssten die mädels nochmehr von ihrem hart erarbeiteten lohn abgeben, und das fände ich (nur ich? ) unangemessen.

von wegen geh neunmal hin

erst wenn man registriert ist.

auch als stammi denkt nicht jede ED daran dich mal zu registrieren.

bei mir wird leider erst ab dem nächsten mal gezählt. :(

da das beim letzten besuch mal thematisiert wurde.

stimmt, erst nach mehr als einem Dutzend Besuchen hat man mir das zum ersten Mal erzählt, und da war sozusagen die erste Freikarte schon versemmelt, und dann gab's zwischendurch auch mal technische Probleme. Aber prinzipiell bekommt man so schon mal eine Freikarte, meine letzte habe ich gerade erst beim letzten Besuch eingelöst.
... jetzt muss ich wieder neunmal kommen und zahlen.

:(:(:(:(:(:(:(:(:( :D etc.

Auch gestern erst erfahren und sofort eingetragen worden. habe mich mehr über diese Möglichkeit gefreut als über dass verpasste nach zu grübeln. Finde es ne super Idee.
aber die nächsten drei Wochen wird kein Eintrag erfolgen, da Unterwegs :-(

Vorschlag zur Güte an das Empfangsteam

ja mir es erging genauso wie den Vorschreibern. Man sollte vielleicht Neugäste bei der Ersteinweisung
darauf hinweisen, bzw. schon auf der HP unter START oder besser INFOS dies vermerken. Evtl. auch
auf die Geburtstags + G.feierregelung hinweisen. Wäre sicher ein interessantes mittel / langfristiges Marketinginstrument.

geh neunmal hin und zahle, dann gibts für das zehnte mal eine freikarte.
Ergänzung: Der Besuche-Zähler wird nur dann erhöht, wenn man den vollen Eintrittspreis in Höhe von 50, - Euro bezahlt hat. Eintritte mit Ermässigungen (z.B. Geburtstag-Einladungen) werden nicht berücksichtigt.

Helfer9

Hallo zusammen. Bin neu hier. Werde zum ersten mal in ein sauner club gehe. Bin schon bischen gespannt. Die Idee mit der frei Karte ist super. Deswegen habe ich mich extra registriert.

Bye Toni

Hier kann man sich aber auch aus anderen Gründen anmelden. :)

Auch wenn der Preiß für den Eintritt am Ende des Tages mit mehren Zimmern schon mal eine Nebenrolle spielt, ist es immer wider eine schöne Geste und man hat schon vor dem ersten Zimmergang ein gutes Gefühl.

das eerste mahl erfahrung

hallo ich wahr vorige Woche das erste mahl im Club
es hat mich sehr gut gefallen am besten fand ich die aus Spanien wahr echt der Hammer
auch die Ambiente wahr sehr schon habe nur zu wenig nutzen von al das schone im Club benutzt also für Wiederholung verflichtet
liebe grüße:) martin

Nach Rücksprache mit dem Cheffe wollen wir hier im Forum ein bisschen mehr Leben reinkriegen. Darum verlosen wir unten den aktiven Usern hier im Forum (fast*) täglich eine Freikarte für einen Eintritt noch am selben Tag.

Aktiv im Forum mitzuwirken kann man auf verschiedene Art und Weise. Man kann sich über die Mädels auslassen, die man beglückt hat, Gedichte für Angie schreiben, dem Chef gute Biersorten empfehlen, vielleicht (falls ein Mädel mitmacht) eigene Bilder einstellen, gute Witze erzählen, seine Kumpels mitbringen und mal vor meiner Kamera im Rudel rumbumsen oder uns auch nur die Welt erklären.

Soweit Cheffe wach und nüchtern ist (deshalb nicht jeden Tag! ), wird er täglich bis 14 Uhr ins Forum schauen und checken wer was geschrieben hat die letzten Tage und per PM eine Einladung für denselben Tag verschicken. Die Einladung ist nicht auf andere Personen übertragbar und muss binnen einer Woche eingelöst werden.

Jetzt schaue ich mal, ob Cheffe schon wach ist, damit der Bescheid weiß und morgen gleich loslegt. :D

... wenn ich das Zitat interpretiere, soll das eine Bewerbung um eine Freikarte sein...

Aber unabhängig davon, wird's zu Ostern diesmal wieder eine Freikartenverlosung geben...? :):):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben