Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte es nicht versäumen, auch einen Dank auszusprechen für die Freikarte in meinem Postfach. Leider war es mir dieses Mal nicht möglich, das Geschenk einzulösen.
Ziemlich ärgerlich, aber was soll man machen :-).
Irgendwann werde ich einen nächsten Besuch wagen :)
Die Herren Vorredner gehen wohl "nur" mit Freikarten in den Sündenpfuhl! wenn sie ansonsten und ohnehin nie Zeit haben!?
? Grafick
Die Herren Vorredner gehen wohl "nur" mit Freikarten in den Sündenpfuhl! wenn sie ansonsten und ohnehin nie Zeit haben!?
? Grafick
? Grafick
Eine Freikarte wäre nicht schlecht
Es soll Foren geben, die funktionieren überhaupt nur über Freikarten :D, vielleicht kommt sein Drängeln von der dort herrschenden Mentalität.9 Tage hier angemeldet und um 1 Freikarte betteln, auch nicht schlecht!
Für diejenigen, die gewonnen haben, bitte den Ausdruck meiner entsprechenden Nachricht mitbringen.
Ich für meinen Teil finde es super, man kann den Fuffi ja für besondere Leistung dem Mädel ( und sich ) zu Gute kommen lassen.:)