• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Freikarten für den Sündenpfuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
upsssssss

habe gerade erst gemerkt das ich zu den glücklischen gewinner einer freikarte gehöre.

Erst ml danke an die losfee

hetzt habe ich ein problem mit dem zeitfenster, hoffe das es diesen freitag klappt.

mann mann mann, das grenzt ja jetzt schon fast an männlische zwangsprostitution.

aber geil

Ich möchte mich auch bedanken.

Und dieses Mal schaffe ich es auch die Karte ein zu lösen.

Seit langem mal wieder Wellness für Körper und Seele. :)

Wollte es nicht versäumen, auch einen Dank auszusprechen für die Freikarte in meinem Postfach. Leider war es mir dieses Mal nicht möglich, das Geschenk einzulösen.
Ziemlich ärgerlich, aber was soll man machen :-).
Irgendwann werde ich einen nächsten Besuch wagen :)

I know the feeling Highshine ;-( I have also had a couple of Freikarten in the past that I could not "validate" because I was unable to schedule a trip to Babylon in my agenda in time. A couple of weeks ago I finally managed to "validate" a Friekarte and I really had a great time. I enjoyed it so much that I'm planning to go back on Friday for the 16 yrs party, but I don't have a Freikarte this time ;-( and will have to reschedule some meetings in order to be able to go to Babylon on Friday. We'll see :-)

Wollte es nicht versäumen, auch einen Dank auszusprechen für die Freikarte in meinem Postfach. Leider war es mir dieses Mal nicht möglich, das Geschenk einzulösen.
Ziemlich ärgerlich, aber was soll man machen :-).
Irgendwann werde ich einen nächsten Besuch wagen :)

Die Herren Vorredner gehen wohl "nur" mit Freikarten in den Sündenpfuhl! wenn sie ansonsten und ohnehin nie Zeit haben!?

? Grafick

"Nur mit Freikarte" is not really correct Grafick:( I bet that less than 2% of all my FKK club visits have been with a Freikarte. The problem is more "eine Freikarte haben" and "Zeit haben" and/or not being to far away at the same time. That's why I reacted to Highlight his post and told him that I know his feeling and told him that I was happy to recently ( but exceptionally ) having been able to use a Freikarte in a FKK. It happened to me that I had a Freikarte but had no Zeit or was not close to German FKKs for a while:( It did NOT happen to me that I had Zeit, was close to an FKK club and did not go even if I did not have a Freikarte. Unfortunately a FKK forum cannot manage my my travel, my business and my Zeit :( but I'm OK if an FKK forum gives me more Freikarte :):):)

Die Herren Vorredner gehen wohl "nur" mit Freikarten in den Sündenpfuhl! wenn sie ansonsten und ohnehin nie Zeit haben!?

? Grafick

? Grafick

Ich verstehe irgendwie nicht den Sinn hinter der etwas abwertend wirkenden Aussage/ Vermutung und sehe auch keine Argumente dafür. Es handelte sich lediglich um ein "Danke" für ein Geschenk und eine Anmerkung, dass ich dieses leider verfallen lassen musste.

? Grafick

Jo, ich kann die vorwurfsvolle Nachfrage schon verstehen, schließlich steht da oben auch "I have also had a couple of Freikarten in the past that I could not "validate" because I was unable to schedule a trip to Babylon in my agenda in time. ", also ein paar oder einige Freikarten wurden im Bab nicht eingelöst. Dass Grafick da nicht klar zwischen den beiden Protagonisten differenziert, ist formal nicht korrekt, aber in so einem Forum sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen.

Für aktive Leute hier und regelmäßige Bab-Besucher kann es halt etwas irritierend sein, wenn einige Freikarten einfach so verfallen! Und für die tritt dann die Aussage "Freikarten verfallen" in den Vordergrund vor dem eigentlichen gemeinten "Danke" der Autoren. So ist halt Kommunikation.

Aber wenn ein paar eher inaktive durch diese Marketingaktion in den Club gelockt werrden, ist das doch für alle Beteiligten gut, für Cheffe, für Mädels und für die Besucher auch (man will den Laden ja nicht alleine finanzieren).

Obwohl.., eine etwas stärkere Berücksichtigung der aktiven hier, fände ich auch nicht schlecht. Und momentan zähle ich mich nicht dazu, mein letzter Besuch liegt auch schon was zurück! Aber der nächste geplante ist ziemlich nah!

LG carbo

Kein Glück!

Ich musste mir meine erste Freikarte als Bonus nach neun Besuchen hart erarbeiten Bei der Losfee hatte noch nie Glück. Also arbeite ich wieder fleißig bis zum nächsten Bonus!

ma visite du 1er octobre, resté tout l'aprés-midi auprés de ma belle séléna! service parfait comme toujours, une et demi en tout en chambre, parfait 12/10 kiss

Die Kritik bezieht sich eher auf Leute, die sich nur mit einer solchen Karte im BAB blicken lassen und sonst das Haus nie oder selten besuchen.

Ich für meinen Teil finde es super, man kann den Fuffi ja für besondere Leistung dem Mädel ( und sich ) zu Gute kommen lassen.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben