• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Freikarten für den Sündenpfuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Cheffe, Hi Babylon - ich habe heute meine Osterfreikarte eingelöst. Und da Ostern ja schon eine Weile vorbei ist, habe ich Lara die Eiersuche nicht so schwer gemacht. (Und das Vergnügen war ganz auf meiner Seite.)

Noch einmal herzlichen Dank für die Karte - es war wieder ein schöner relaxter Nachmittag,

LG Grafick

Wer würde sich nicht über eine Freikarte freuen. Ich würde mich auch freuen.
Bis jetzt bin ich nur leser hier im Forum, ( ein Lob an die Schreiber manche coole Berichte von euch)da ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe zu euch zukommen, wäre auch bei mir das erste mal überhaupt das ich in ein club gehen würde. bleibt mir bis jetzt nur das lesen der Berichte von euch, ich hoffe das sich das bald ändert.
LG

man kann auch ohne freikarte kommen. sparste den fuffi vom pascha kannste kommen und kucken. und wennste nicht traust denkste einfach is normale sauna, kannsja voher da mal üben. nur hier darfste nackichte mädels anstarren und kriste keinen auffe mütze. eher aufn sack aber freundlichst

nur etwas ernst nehmen

Wenn du ein Problem erkannt hast und nicht zur Lösung des selben beiträgst, wirst du selbst ein Teil des Problems.
(indianische Weisheit - auch die waren schon früher erfolgreich bei Eddy gewesen)

Danke für die netten Worte, ne narturlich liegt es nicht an der Freikarte, nur so konnte ich auch wenigstens mal was schreiben und nicht nur lesen ich versuche es mal in der Woche ab 11 Uhr zu kommen wenn nicht so viel los ist. Wenn ich dann auch noch die Angst überwinde.

Ach JA ich war auch noch nie im Puff oder sonst irgentwo Null erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
noch nie im Puff

und das Babylon als Einstieg.

Was gibt es besseres um eine erfolgreiche P6-Karriere zu starten:D:D

Ich glaub das mach ich auch mal.

Ich geh zu Kesha und sach: Du, ich bin en jans lewwer, ever ich hun nu nie mit er Trottewarschwalv gepoppt.

Ich glaub ich komme erst nach 3 Stunden ausm Zimmer

Gruß
Loli

P.S. Trau dich einfach, die sind alle super nett. Du wirst Spass haben

wurden hier schonmal freikarten vergeben?

cheffe muss für stammis nicht immer so Knistig sein.

weiß nur von einem mal wo ein rundschreiben war

Freikartensaison ist eröffnet

Bitte ab morgen Euer Postfach überwachen, da Cheffe, wie jedes Jahr um diese Zeit, wieder mit Freikarten um sich wirft.

hört sich gut an.

"isch gucke*

752346_1.jpg

Wäre direkt eine Motivation, nach meinem Erstbesuch im Frühjahr wieder mal vorbeizuschauen. Gefallen hat es mir damals nämlich gut, und die Eier sind mal wieder dick...

Poppulusromanus

Schade, nix gewonnen. Aber ich muss mich trotzdem dringend mal wieder auf den Weg in den Sündenpfuhl machen. Vielleicht klappt es übernächste Woche.

Dann sag ich schon mal merci vielmals für die Freikarte.

Dann muss ich wohl wieder mal kommen

und dann wohl mal kommen

oder so

oder

ich trink nur ne Cola und ess mal was, dann kost gar nix...:D:D:D

also noch mal danke, Cheffe

Grüße

moritzmax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben