• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Freikarten für den Sündenpfuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi hi,

dann habe ich ja bald Glück. Wenn ich schon keine Pinsel quälen durfte :(

Nach L kommt M, N, O, P usw... :D
H wie Hugo kommt dann irgendwann im Frühjahr

also: die freikartenaktion von cheffe ist wirklich sehr lobenswert. cheffe und sein team haben den sündigen pfuhl stetig verbessert und präsentieren uns leckere, geile mädels. wer noch die "göttinnen" aus vergangenen zeiten kennt, weiß, wovon ich schreibe.
am heutigen pfuhl können sich viele der sog. groß-clubs eine scheibe abschneiden. das muss mal mit aller deutlichkeit gesagt werden!

Hallo,

schade dass die Aktion abhängig von Forenbeiträgen und nicht von Besuchen gemacht wird. Ich war jetzt einen Monat nicht da, kleiner finanzieller Engpass, ich bin am Bauen, ich kann mir das ganze auch in den nächsten Monaten nicht leisten. Also kann ich auch keine Forenbeiträge schreiben. Scheisse.
Der Club gefällt mir sehr gut, bzw. hat mir schon immer gut gefallen, vor allem der Chef spricht meinen Dialekt, da fühlt man sich glatt wie zuhause.

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten

Ich komme wieder.

Nun ja, am Forum beteiligen kann man sich auch ohne dort gewesen zu sein. Und damit meine ich jetzt keine Spam-Beiträge, sondern z.B. einfach mal was Lustiges in den Witzethread oder deine Meinung zum ein oder anderen Diskussionsthema.

Schau dir mal meine Berichtsthemen an, wie weit die zeitlich auseinander liegen. Ich war auch noch keine 142 mal im Babylon. :D Bisschen Senf dazugeben geht immer, er sollte nur nicht zu fade sein. Aber wer weiß, ob Cheffe überhaupt schon fertig ist mit dem Verteilen. :05:

Ich würde das Thema jetzt gerne abschließen frei nach dem Motto: Tue Gutes und rede nicht darüber.

Ik wil graag mijn kans nog eens gaan. Ik had nog een vrijkaart die ik jammer genoeg heb laten vervallen omdat ik wat te lang gewacht heb. Een tijd geleden had ik in Babylon een heel goede sessie met Emily en ik wilde dan ook wachten om mijn vrijkaart te gebruiken tot ik haar weer op de aanwezigheidslijst zou zien staan. Maar daar is Emily nooit nog op verschenen :-( Ze is inmiddels ook al van de madels lijst af :-( Intussen was het vakantie en zat ik in het buitenland, dus heb ik mijn kaartje niet kunnen versieren. Hopelijk volgt er snel een nieuw vrijkaartje om eens een Emily-vervanger te komen scoren in Babylon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo den eddy - nice website and very nice club - been there just once but i'll be back...

12 days & counting...

give a big kiss to Angie xxx

and for sure i would like to meet Laura & Gina

bye bye for now

Die nächsten x Freikarten vergebe ich für informative Kommentare zu realistischen Wertungen mit der neuen Wertungsfunktion für die Mädels vor allem dann wenn auch konstruktive Kritik geübt und ausgesprochen wird.

Wir sollten doch eine Reihe von Fachmännern haben, die mal Klartext sprechen und ohne LKS-Syndrom daher kommen, oder?

:D

Realistische Wertung...

Ich war schon in einigen Clubs, kann daher sagen, das ich es mittlerwiele schätze, das ich Eure eher familiäre Atmosphäre geniesse.
Klein, gemütlich, nette Mädels mit tollem Service, nur manchmal mit Abrechnungsschwierigkeiten, die sich aber aufklären lassen - zumindestens meistens -.
Daher seid Ihr für mich der CLUB!

zu realistischen Wertungen, vor allem dann wenn auch konstruktive Kritik geübt und ausgesprochen wird.
:D

Fang ich mal mit Kritik an ;-), Montag morgen, Tagesplanung... meine!
Da schau ich auf die Anwesenheitsliste und denke, daß ist die von vorletzter Woche da steht Noelle Mo und Die und Bogie erst ab ende der Woche...

Die Anzahl an Frauen finde ich schon klasse, alles in allem hat es sich sehr zum besseren gewendet im letzten Jahr. Ich denke Ihr macht das schon recht gut.
Frauentechnisch habe ich bis lang noch nicht danebengegriffen, wobei ich fast denke, daß es im Moment auch nicht so leicht ist, weil sich diese bei Euch eh nicht lange halten.

Also zu bemängeln habe ich maximal die Dusche im EG und na ja für mich sind halt Zimmer nichts, bei denen der Nachbar auf einmal um die Ecke schauen kann, weil es mich dann je nach dem wer da wie ankommt um Minuten zurückwirft aber es gibt ja genug Räume wo das eh nicht geht.

Aber am allerschlimmsten finde ich wenn meine Gurken im Buffett fehlen :D:D:D

Gemeint habe ich die Wertungsfunktion für die Mädels, Ihr Lieben. :)

Und weil der Herr Zarack ohne 15er Wertungen auskommt, hat er heute freien Eintritt im Sündenpfuhl. Hätte er überall noch konkrete Infos dazu geschrieben, hätte ich ihn die ganze Woche eingeladen. Und hätte er nicht mit Kitty geknutscht den ganzen Monat. :D

Ich habe hier Themen zusammen gefasst und mit "Konstruktive Kritik" neu betitelt.
http://www.saunaclub-babylon.com/forum/showthread.php? t=47

hallo!
ich war leider noch nicht im Babylon, möchte aber im Januar mal zu Euch kommen.
Ich muß unbedingt Bogi kennenlernen, habe schon viel von ihr gehört...
Normalerweise habe ich einen anderen Stammclub, aber ich bin immer offen für Neues...

ich wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten "Rutsch" in 2013!

bis bald,

der Joschi

Bin 1 glücklicher Gewinner eines Freieintritts von der Osteraktion hier.
Laufzeit bis 21te April.
Am 5.4. möchte ich mit meinem hessischen Dessousverrückten FK damit ins Bab.
Ist die Freikarte an diesem Partytag gültig oder nicht?

In einem Latschenforum las ich gerade den neusten Bericht eines FK, der auch eine
Freikarte für den Club hatte, aber diese an der Kasse NICHT angenommen wurde, da lt.
Kassenfee Freikarten an Partytagen keine Gültigkeit hätten. Stimmt das?

Ich finde hier im Forum, noch auf der HP irgend einen Hinweis zur Klärung dieser Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben