• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Freikarten für den Sündenpfuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hatten die Damen ja auch multiple Orgasmen und haben den Kerl für seinen Einsatz bezahlt?

Endsommer-Freikarten-Aktion im Babylon

Ähnlich, wie wir das bei unserer Osteraktion getan haben, möchten wir den Endsommer und Herbstbeginn beleben, indem wir Freikarten vergeben.

Also ab sofort und bis zum Montag, den 17. September einschließlich gilt folgendes:

Wenn ein Gast des Babylon einen neuen Gast mitbringt, der noch nie im Babylon war, zahlen beide einen ermäßigten Eintritt von nur 25 €.
Am Empfang dann bitte das Kennwort "Endsommer-Aktion" sagen.

Außerdem verteilen wir in den nächsten Tagen per PN wieder ein paar Freikarten.
Dabei legen wir bei der Verteilung dieser Karten den Schwerkunkt auf die Aktivität hier im Forum. Wir möchten so das Engagement unserer sehr aktiven User würdigen. :) :) :)

Weiteres hört Ihr morgen.

Also bitte in den folgenden Tagen hier reinschauen!

Da ich meine Freikarte von der Osteraktion aus Krankheitsgründen nicht einlösen konnte würde ich mich freuen bei der jetzigen Aktion berücksichtigt zu werden
Ich werde es mit einer spritzfreudigen Anwesenheit danken...und mal wieder einer öffentlichen Action

Die ersten Freikarten-PNs sind raus. Viele weitere folgen.
Bitte Euer Postfach im Auge behalten und bitte beachten, daß diese Freikarten nur bis zum Montag, den 17. September einschließlich gelten!

Vielleicht liegt's ja an...

bei mir nix im postfach. habt mich doch mit sicherheit vergessen. :D

Bei dir auch nix im Berichtsfach, hast du doch mit Sicherheit vergessen. :question:

Aber vielleicht gibt Cheffe dir ja im nächsten Schwung eine mit, in der Hoffnung, dass dein nächstes Posting dann zur Abwechslung mal etwas mehr Inhalt vorweist als "Geile Bilder" und "Mehr davon".

Zuletzt bearbeitet:
Freikarten

Hmmmm wieder keine...

also vor den Listen im Bab gabs öfters mal nen freien Eintritt ;-)

Aber wie ich letztens an der Theke mitbekommen habe ist das nicht alles was sich geändert hat.

Vieleicht doch.

Eddy,
Die Pinselschwinger vom Samstag, hätten auch eine Freikarte verdient.
Namen schicke Ich Dir per PN

sehr gute idee, isch hatte einen beschriebenen rücken, der leider aus datenschutzrechtlichen gründen NICHT fotografiert wurde...
meine hoffnung für den 30.8. steigen nun wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben