So, die Klappe ist vorerst zu.
Eine Freikarte gewonnen haben also noch:
Witgern, Loodar, Tigerhai, Liebling, Buddha und Feuerpferd2008.
PNs sind schon versandt.
Ich möchte mich nochmal bedanken für das nachträgliche Ostergeschenk-)
Loodar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, die Klappe ist vorerst zu.
Eine Freikarte gewonnen haben also noch:
Witgern, Loodar, Tigerhai, Liebling, Buddha und Feuerpferd2008.
PNs sind schon versandt.
Nach Rücksprache mit dem Cheffe wollen wir hier im Forum ein bisschen mehr Leben reinkriegen. Darum verlosen wir unten den aktiven Usern hier im Forum (fast*) täglich eine Freikarte für einen Eintritt noch am selben Tag.
Aktiv im Forum mitzuwirken kann man auf verschiedene Art und Weise. Man kann sich über die Mädels auslassen, die man beglückt hat, Gedichte für Angie schreiben, dem Chef gute Biersorten empfehlen, vielleicht (falls ein Mädel mitmacht) eigene Bilder einstellen, gute Witze erzählen, seine Kumpels mitbringen und mal vor meiner Kamera im Rudel rumbumsen oder uns auch nur die Welt erklären.
Soweit Cheffe wach und nüchtern ist (deshalb nicht jeden Tag! ), wird er täglich bis 14 Uhr ins Forum schauen und checken wer was geschrieben hat die letzten Tage und per PM eine Einladungfür denselben Tagverschicken. Die Einladung ist nicht auf andere Personen übertragbar und muss binnen einer Woche eingelöst werden.
Jetzt schaue ich mal, ob Cheffe schon wach ist, damit der Bescheid weiß und morgen gleich loslegt. :D
Du warst also in 4 Stunden-6 Stunden auf Zimmer?
Das wäre wohl ganz sicher ein Rekord.
3 Stunden mit Jamila auf zimmer
2 Stunden mit Maya auf zimmer
1 Stunde mit Lena auf zimmer
1 stunde relax
Dreier mit Jamila & Maya und spater dreier mit Jamila & Lena.
Gebrochen nach hause.
Donnerstag ein Rekord in Babylon gemacht.
Kamen um 14 Uhr und 18 Uhr verlassen
Zu dieser Zeit 6h zimmer geregelt.
Dies verdient eine Freikarte
So haben ich eine eintritt of 170 euro bezahlt