• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Freikarten für den Sündenpfuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hätte auch noch dicke Eier und würde sie mir von den Babylon-Hasen gerne mal wieder freiblasen lassen.

Wenn der Osterhase beim Aufräumen noch eine Freikarte findet, wäre ich dafür empfänglich ;-))

och nöö, hab ich fast über lesen. ostern war gestern - aus und vorbei - dann bewerbe ich mich für eine freikarte für den 30.4.12.

Cheffe,

Ik hoop dat er nog een kaartje over is om nog eens te komen genieten in Babylon.

alvast bedankt.

Bart

kan ik mij aanmelden?
zou graag babylon eens bezoeken en een mooie post schrijven op diverse fora

Blondinen forever

Nach Rücksprache mit dem Cheffe wollen wir hier im Forum ein bisschen mehr Leben reinkriegen. Darum verlosen wir unten den aktiven Usern hier im Forum (fast*) täglich eine Freikarte für einen Eintritt noch am selben Tag.

Aktiv im Forum mitzuwirken kann man auf verschiedene Art und Weise. Man kann sich über die Mädels auslassen, die man beglückt hat, Gedichte für Angie schreiben, dem Chef gute Biersorten empfehlen, vielleicht (falls ein Mädel mitmacht) eigene Bilder einstellen, gute Witze erzählen, seine Kumpels mitbringen und mal vor meiner Kamera im Rudel rumbumsen oder uns auch nur die Welt erklären.

Soweit Cheffe wach und nüchtern ist (deshalb nicht jeden Tag! ), wird er täglich bis 14 Uhr ins Forum schauen und checken wer was geschrieben hat die letzten Tage und per PM eine Einladung für denselben Tag verschicken. Die Einladung ist nicht auf andere Personen übertragbar und muss binnen einer Woche eingelöst werden.

Jetzt schaue ich mal, ob Cheffe schon wach ist, damit der Bescheid weiß und morgen gleich loslegt. :D

Zwei Ostfriesen treffen sich. Der eine kommt mit dem Fahrrad, der andere mit einem Porsche. Der Fahrradfahrer fragt den Porschefahrer:
"Woher hast Du denn dieses tolle Gefährt? "

Antwortet der andere:
"Mir ist da gestern ein tolles Ding passiert. Ich stehe an der Straße, mache auf Anhalter. Hält doch glatt ein Porsche mit einer wunderschönen, schlanken Blondine drinnen an und nimmt mich mit. Sie fährt mit mir in einen abgelegenen Waldweg, zieht sich den Slip unter dem Rock aus und sagt:"Du kannst jetzt alles von mir haben, was Du willst! "

Ich habe mich daraufhin für den Porsche entschieden."

"Das hast Du ganz richtig gemacht", sagt der Fahrradfahrer."Schließlich konntest Du ja nicht wissen, ob Dir der Slip gepasst hätte."

Sündenpfuhl und Fussball Champions Leage

Lieber Club und Club Sünder und Sünderinnen,

heute ist wieder ein schöner Anlass neben der schönsten Sünde auch die schönste
zweite Sportart in Eurem Hause anzusehen. Heute ist Fussball time, d.h. FC Bayern
gegen die königlichen Madrilenen REAL Madrid.

Da sind wir natürlich dabei.

Also schaltet bitte den Fernseher ein und liebe Damen rüstet Euch auf eine schöne dritte
Spielzeit ein.

LG.

Donnerstag ein Rekord in Babylon gemacht.
Kamen um 14 Uhr und 18 Uhr verlassen
Zu dieser Zeit 6h zimmer geregelt.

Dies verdient eine Freikarte

So haben ich eine eintritt of 170 euro bezahlt

7 Stunden, das alles in der Zeit von 14 bis 18 Uhr.

Das verdient wirklich eine Freikarte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Groentenw in 4 Stunden scheinbar mindestens 750 € verballern kann dann ist er ja kaum auf ne Freikarte angewiesen.
Hmm, evtl hat Jamila ihm für eine Stunde ja 3 berechnet, Maya für ne halbe 2 Stunden usw dann passt ja alles.

Also ich peil nichts mehr... :D
Vielleicht hat unser Kollege ja eine Schwachstelle im Raum-Zeit-Kontinuum gefunden...

3 Stunden mit Jamila auf zimmer
2 Stunden mit Maya auf zimmer
1 Stunde mit Lena auf zimmer
1 stunde relax

Dreier mit Jamila & Maya und spater dreier mit Jamila & Lena.

Gebrochen nach hause.

Wie, was? Gebrochen nix verstanden.

Donnerstag ein Rekord in Babylon gemacht.
Kamen um 14 Uhr und 18 Uhr verlassen
Zu dieser Zeit 6h zimmer geregelt.

Dies verdient eine Freikarte

So haben ich eine eintritt of 170 euro bezahlt

Alles für 170 Euro, geil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben