• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Freikarten für den Sündenpfuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Cheffe, dann bring ich dir bei meinem Besuch im April ein gutes Bier aus dem Ösiland mit und danach kannst dann entscheiden ob das für eine Freikarte reicht

eigene Bilder

... vielleicht (falls ein Mädel mitmacht) eigene Bilder einstellen...

Hi, sind eigene Bilder denn im Hause erlaubt? Oder gibt's Fotografierverbot in der Hausordnung (außer offizielle Bilder)? Weiß dann jemand von Damen, die das mitmachen würden oder schon gemacht haben? Natürlich würde ich mich anonymisieren und die Dame je nach Wunsch.

Warum willst du Fotos machen, bin sicher man kann das organisieren und wir waeren gerne dabei

Einfach mal so...

Ich bin Gast im Babyon seit 2008. Nicht 3 x die Woche aber häufig.
Im letzten halben Jahr 9 x. Es gibt ja so viele attraktive Mädels.

Immerhin, ich würde mich freuen.

LG

Grafick

Auf geht's!

Ich habe gehört mein Liebling ist heute im Babylon - dann will ich da jetzt mal schnell hin. :)

Ups!

Ups! - sollte in die Verabredungsecke - Fielmann läßt grüßen. :D

Bin wohl noch nicht richtig wach.

Warum willst du Fotos machen, bin sicher man kann das organisieren und wir waeren gerne dabei

Ich dachte mehr an zweisame Bilder für die persönliche Erinnerung, und in Auswahl zum Veröffentlichen im Forum, wenns denn Freikarten gibt... wobei wolltest Du denn "dabeisein"? Willst Du modeln?

Es sind jede Menge neuer Mädels bei uns im Sündenpfuhl und darum bitte ich um Eure Mithilfe selbige ausgiebig zu testen kennen zu lernen und uns ein ausführliches Feedback zu geben. Um Euch das noch schmackhafter zu machen, gibt es aktuell wieder jeden Tag ein, zwei, drei Freikarten zu ergattern. Dazu bitte eine PM an Cheffe schreiben...

Aktion über Ostern

Tatsächlich machen wir die nächsten zwei Wochen eine "Osterhasenaktion".
Jeden Tag vergeben wir 3 Freikarten. Weiteres folgt morgen.

Hallo Babylon,

Freikarte oder nicht, die neuen Mädels sehen lecker aus.

Da ist ein Besuch eigentlich obligatorisch ;-)

So long, euer Amil

Dem kann ich mich nur anschließen. Muss jetzt nur noch 3 Wochen arbeiten und dann freue ich mich auf eine schöne Urlaubswoche in Köln und vor allem auf einen (odere mehreren) Besuch(en) hier im Babylon :D

Dem kann ich mich nur anschließen. Muss jetzt nur noch 3 Wochen arbeiten und dann freue ich mich auf eine schöne Urlaubswoche in Köln und vor allem auf einen (odere mehreren) Besuch(en) hier im Babylon :D

Über eine Freikarte würde ich mich selbstverständlich sehr freuen und auch sehr schnell abf(eiern).

LG

Grafick

Osteraktion im Babylon

Tatsächlich machen wir die nächsten zwei Wochen eine "Osterhasenaktion".
Jeden Tag vergeben wir 3 Freikarten. Weiteres folgt morgen.

Hier ist mir irgendetwas entgangen. Sorry.

Also ab sofort und bis zum 18. April einschließlich gilt folgendes:

Wenn ein Gast des Babylon einen neuen Gast mitbringt, der noch nie im Babylon war, zahlen beide einen ermäßigten Eintritt von nur 25 €.
Am Empfang dann bitte das Kennwort "Osteraktion" sagen.

Hallöchen... also wenn es die Freikarten noch gibt, ich würde mich über eine Katre vom Osterhasen sehr freuen! Ist ja auch mal was anderes als nur bunt angemalte Eier im garten zu suchen. Quasi Könnte ich dann meine Eier suchen lassen! :-)

LG Humti

Ist die Freikartenaktion noch am laufen? Wenn ja fände ich es toll, wenn eine meine Richtung fliegen würde :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben