• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Freikarten für den Sündenpfuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder fünf mal so viele Nachlässe, dafür aber dann nicht frei, sondern einfach um 10 € erduzierter Einlass.
Die Leute freuen sich über Gewinne und wenn es nur 10 € sind.

Eine schöne Sache (für die ich leider nie in Frage komme) wäre z.B.

Pro Woche wird derjenige mit der weiteseten Anreise gekührt.
Nachweis daß er nicht so, oder so in der Nähe war, ist eine Tankquittung die auf der direkten Anreise zum BAB erstellt wurde.

Die Tankquittungen werden vorne gezeigt und am Ende der Woche bekommt der Gewinner mit der weit entferntesten Tankquittung für den nächsten Besuch eine Ermäßigung

Dann könnte man sogar eine kleine Statistik anlegen.

Nach dem Motto, diese Woche wurden wider von allen zusammen 26.374km. für´s BAB. zurückgelegt.

Gruß S Ac!

Die Idee finde ich auch sehr gut, vor allem wenn dadurch das Community aktiver wird. Ich bin zwar sehr frisch in der Szene, und Babylon ist erst der 2. Club den ich besucht habe, aber im Vergleich zum ersten um Lichtjahre besser.

Gibt es eigentlich die Profilbilder der Mädels irgendwo in der ü18 Bereich ohne zensierte Stellen? Die Bilder sind so gut dass es schade ist wenn die besten Stellen nicht zu sehen sind :-)

Secondme

der interne Bereich

Gibt es eigentlich die Profilbilder der Mädels irgendwo in der ü18 Bereich ohne zensierte Stellen? Die Bilder sind so gut dass es schade ist wenn die besten Stellen nicht zu sehen sind :-)

Secondme

Der babylonische Sündenpfuhl
Für diesen Bereich ist eine Freischaltung nach Besuch bei uns notwendig.

@secondme: einfach bei einem Besuch im Babylon am Empfang melden - dann wirst du für diesen internen Bereich freigeschaltet -

und wie ein Kollege schon sagte:
"jetzt sitze ich immer mit der Zewarolle vor dem Rechner" :D

Büdde mal alle mitschauen, wo noch Beiträge sind, die man verschieben müsste, sollte, wollte...

Gruß
Exi

Na toll und ich war schon zweimal da und hab keine Freischaltung dafür...das ist gemein :(
schliesslich muss ich fast 200km zurück legen was nicht immer einfach ist!

Könnte man da was machen das ich auch ne Freischaltung bekomme? nachträglich?

lg

Büdde mal alle mitschauen, wo noch Beiträge sind, die man verschieben müsste, sollte, wollte...

• Diesen nach dort (finde es persönlich besser, wenn alle Berichte zu einer Party im selben Thread stehen),
  • sämtliche Witzchen aus diesem Thread nach hier.

Außerdem hab ich noch ne Idee zur Belebung des Forums: Freischaltung für den Ü18-Bereich erst nach persönlicher Vorstellung und Einstellen eines aussagekräftigen Berichts über diesen (oder einen anderen) Besuch - quasi als kleinen Anreiz für die allseits geschätzten RO's, auch mal was beizutragen.

Zuletzt bearbeitet:
Na toll und ich war schon zweimal da und hab keine Freischaltung dafür...das ist gemein :(
schliesslich muss ich fast 200km zurück legen was nicht immer einfach ist!

Könnte man da was machen das ich auch ne Freischaltung bekomme? nachträglich?

lg
ein bisschen Disziplin beim Einordnen von Postings würde das Forum auch weiterbringen!
dein gemeckere gehört, wenn überhaupt, hier hin

Außerdem Lesen bildet und wenn du Cheffe anhand von Gesprächen oder
ähnlichem glaubhaft machen kannst dass er dich schon mal gesehen hat,
schaltet er dich bestimmt auch frei

Gruß
Exi

Danke Exi...aber das war doch garnit wirklich gemeckert, hab mich mehr über mich selber geärgert ;-)

schöne Weihnachten Dir und Euch allen anderen auch ;-)

Der 2000. Benutzer im Babylon-Forum

Der 2000. Benutzer im Babylon-Forum hat sich am 19. Dezember registriert und heißt Deaconblue.

Nach dem Motto "Man muß die Feste feiern, wie sie fallen", nehmen wir das mal zum Anlaß, ihm per PN einen Freien Eintritt zu schenken. :)

Das lobe ich mir - ist doch für den Kollegen ein herzlicher Empfang.

Hierzun auch von mir ein Willkommensgruß. :)

Zu spät...

Schade, da habe ich mich wohl ein paar Wochen zu früh angemeldet. Aber so ist es nun mal im Leben.

Zudem hätte ich Jenny sehr gerne kennen gelernt, aber auch dafür ist es jetzt zu spät. :(

Im Januar werde ich dann aber mal bei euch auftauchen, aber eher Nachmittags, also nicht so spät.

Sage dann mal bis später.

Hallo,
Ich habe eine kleine Frage in meiner vielen Besuche in den letzten Wochen:), mein Name nur einmal in den Computer verschlüsselt, um einen kostenlosen Eintrag nach zehn Besuche bekommen... ist diese Tatsache nach unserem Besuch in der Heimat oder hat sie daran zu erinnern, die Dame in der Heimat?
Nochmals vielen Dank für den herzlichen Empfang

Freikarte...immer gerne gesehen

JAu, ich will ne Freikarte!
Sach ma Cheffe, du musst mich mal prüfen..ich will nen richtige Zugang...
was soll ich machen, damit ich ganz reinkomm (komisch will ich bei den Girls auch immer) :D
Mike

Hm, na Freikarte wäre auch mal nit übel...würde Delia sich sicher drüber freuen ;-)

Über Deinem Beitrag, oben rechts steht:

Was meinst Du qualifiziert Dich sonst noch für eine Freikarte?

LG

Grafick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben