• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Freikarten für den Sündenpfuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wenn wir unseren Cheffe nicht hätten, versorgt uns wie eine Mutter (u.a. mit Freikarten) - nur ohne
Brust.
Na dann erst mal DANKE dafür. Die Nachricht kam wie gerufen kurz vor dem Urlaub. Da freut man sich
mal ausnahmsweise auch auf das Urlaubsende. Und dann kommen unsere Hohepriesterinnen der sinnli-
chen Lust auch langsam wieder zurück - und wir dafür umso schneller! Ja es ist schon eine Frage des
Timings. Bis auf bald zu schlüpfrigen Untaten im Sündenpfuhl.

Bedanke mich auch recht herzlich! Dann krieg ich den 4 Wochenrhythmus nicht hin:D ist dann wohl ein Besuch zwischendurch fällig!

Bis dann Euer Chief!

Dann sage auch ich danke der Glücksfee.

Navi wird in den nächsten Tagen auf Elsdorf programmiert und ab gehts :D

Ein herzliches Dankeschön auch von mir, Cheffe! Perfekt wäre es, wenn Precieuse rechtzeitig wieder auftaucht.

Ein herzliches Dankeschön auch von mir, Cheffe! Perfekt wäre es, wenn Precieuse rechtzeitig wieder auftaucht.
von mir natürlich auch ein herzliches Danke
f1ebe79a.jpg

...Sie hat mich vorher ausführlich informiert und versichert daß sie Ende August zu uns zurückkommt.
Und heute hat sie mir mitgeteilt, daß sie bald wiederkommt.
Precieuse ist eine Lady die ihre Versprechen hält

Gruß
Exi

Möchte mich auch nochmal für die gelungene Überraschung bedanken. Laut AWL gibt es ja einiges Neues zu entdecken. Macht mich schon neugierig aber ich denke ich warte noch was, bis meine Favoritinnen wieder da sind.

Geilomat, ich habe noch nie etwas gewonnen und jetzt gleich ne Freikarte fürs Babylon! Das ist doch viel persönlicher als so ein oller Lottogewinn!

Aber jetzt meine Frage, wie löse ich den ein? - Muss ich hier irgendwas ausdrucken, oder ne eidesstattliche Erklärung abgeben, bzw. ne notarielle Urkunde vorlegen?

Aber jetzt meine Frage, wie löse ich den ein? - Muss ich hier irgendwas ausdrucken, oder ne eidesstattliche Erklärung abgeben, bzw. ne notarielle Urkunde vorlegen?

wurde - eher versteckt - hier beantwortet.

Für diejenigen, die gewonnen haben, bitte den Ausdruck meiner entsprechenden Nachricht mitbringen.

Bei mir reichte gar ne Hardcopy auf dem Smartphone!

Viel Spaß

carbo

Freikarte

Hallo Cheffe...
DANKE...werde das diese Woche noch in Anspruch nehmen.
Jappadappadu und rappzapp rabotti, der Wald kommt, Kuhsteinbohrer gedreimausert...
Andy

Da ich viel auf Reisen bin, finde ich es gut mit der Gültigkeit wie es jetzt gehandhabt wird. Es wäre doch schade, wenn man den Hauptgewinn wegen der Arbeit verfallen lassen muss.
Zu dem kann ich als Sonnenanbeter einen sonnigen Tag aussuchen.

Hallo Cheffe,

Danke für die Freikarte. Ist ne echte und schöne Überraschung nach meinem Urlaub. Freue miche jetzt schon drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben