• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Freikarten für den Sündenpfuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich recht weit entfernt lebe war ich zuletzt in ein paar Clubs in meiner Gegend. Keiner der Clubs kann von der Stimmung her dem Babylon das Wasser reichen.
Ich werde sicher bald wieder einmal die 140 km auf mich nehmen, nicht zuletzt weil Arielle wieder da ist.

Osteraktion Freikarten 2014 im Babylon

Liebe Gäste und Freunde des Babylon,

die Würfel sind gefallen.
Wir haben wieder eine große Anzahl Freikarten in den Babylon-Kosmos hinausgepustet.

Bitte nicht traurig sein, falls Ihr dieses mal nicht bei den Gewinnern seid.
Vielleicht klappt es ja nächstes mal.

Die PNs mit den Karten sind schon raus. Also bitte Euer Postfach kontrollieren!

:)

Gehört ja jetzt eigentlich in den "Konstruktive Kritik"-Thread, aber...

... da der liebe Eddy so gerne den Osterhasen macht, wäre es doch nur passend, wenn er während der Gültigkeit der Freikarten (Vielen Dank nebenbei für die meine! ) mit Löffeln, Zähnen und Puschel hinter dem Tresen steht, oder? :D

kein AST sondern AET! (After Easter Thanks)

nicht nur die Deutsche Bahn AG kommt manchmal etwas später... Aber Hauptsache er (der Gutschein na-
türlich) kommt, bin gedanklich schon wieder beim Kommen im Sündenpfuhl. Trotzdem vielen Dank CHEFFE! da fällt einem das KOMMEN doch noch leichter. Schon wieder beim Kommen angelangt - woran das wohl liegt?

Auch von mir ein dickes Dankeschön für die Freikarte, bin im Moment etwas angeschlagen wg. Rücken, hoffe aber bis zum 15.5. es ins Babylon zu schaffen, eine Massage an der Vorderseite soll ja auch schon mal an der Rückseite helfen :D:D:D

Grüße,

moritzmax

Freikarte

Auch von mir ein herzliches ´´Danke schön´´.

Hoffe es zeitlich auf die Reihe zu bekommen.

Gruß Alfa

Wow

Vielen Dank Cheffe! Hatte sowieso vor Euch in nächster Zeit noch einmal zu besuchen.
Dann bis die Tage.

Auch von mir ein Dankeschön. es waren mal wieder schöne Stunden am Samstag im Babylon. Habe leider die Speisekarte zu spät entdeckt, aber Kartoffelsalat mit Würstchen und andere Kleinigkeiten haben wie immer gut geschmeckt. BITTE beibehalten. :koch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben