• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Freikarten für den Sündenpfuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endsommeraktion Freikarten im Babylon

Hallo Ihr Lieben,

beobachtet ab sofort Euer Postfach!
Die ersten Freikarten sind schon raus.
Es folgen weitere ab morgen.
Nicht traurig sein, falls Ihr dieses Mal nicht dabei seid.
Wir lassen uns natürlich auch etwas davon leiten, wie aktiv unsere Gäste in diesem Forum sind.
Wir bitten die Empfänger einer Freikarte möglichst nicht per PN zu danken, da sonst das Postfach sofort überfüllt ist. Cheffe ist etwas faul in dieser Hinsicht. :D

Oh shit, jetzt habe ich mich per PN bedankt, bevor ich das gelesen habe und hoffe nun, dass das nicht mit dem Entzug der Vergünstigung geahndet wird.

Ich verziehe mich freiweillig in die Büßerecke (darin bin ich seit Schulzeiten Vollprofi! ), gelobe Besserung und darf nochmals auf diesem Wege untertänigst sowohl um Verzeihung bitten wie auch meinen Dank entbieten:

Muchas caritas, Merci vielmals, obrigado

Nagyon köszönöm!

gibt es noch eine Steigerung von alternativlos - klar Sündenpfuhl! Ein schöneres Nachurlaubsgeschenk
kann es wohl kaum geben.

Danke Cheffe

Freikarte

Vă mulţumesc!

Da muss ich meinen Senf auch mal abgeben. Habe auch eine Freikarte bekommen. Ich danke dem großen cheffe für die nette Geste! Mal sehen wann sie zum Einsatz kommt.

Gruß euer chief

Übersetzung

Hallo Zarack.

Danke dir für die Übersetzung. Nur am Freitag versicherte cheffe mir, das er mehrere romanischesprachen berherrscht!

Gruß chief.

Danke Cheffe,

gemäß der Gleichung
1 x Eintritt weniger = 1 x 30 Minuten mehr
wird die Freikarte natürlich sofort wieder investiert.

+

Danke

ThanX für die Karte! Klasse Danke für die Aktion!

Cheffe läßt sich immer wieder Nettes für uns einfallen,

Find ich klasse

Danke

ein herzliches Danke von mir (und Kitty und Svenja auch:)). Falls ich es morgen schaffe, die A4 zwischen Heumarer Dreieck und Köln-West durchzukommen, werde ich beide Mädels an meiner sichtbaren Freude über die Freikarte teilnehmen lassen.:D

welch ein Glück

zwei mal freien Eintritt im September, Jubel. Freikarte und Geburtstag. da bin ich jetzt schon am überlegen, mit wem ich die gesparten 100 € lustbringend verjubele. Mit einer meiner drei Favoritinnen? oder mit einer der anderen 5 bis 10 Schönheiten, die mir immer wieder ins Auge fallen? Ich werde es berichten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben