• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Freikarten für den Sündenpfuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Same problem for me.
Sent a thank you PN before having read the message from Cheffe in this thread.
Sorry for that Eddy but vielen Dank und bis bald

Oh shit, jetzt habe ich mich per PN bedankt, bevor ich das gelesen habe und hoffe nun, dass das nicht mit dem Entzug der Vergünstigung geahndet wird.

Ich verziehe mich freiweillig in die Büßerecke (darin bin ich seit Schulzeiten Vollprofi! ), gelobe Besserung und darf nochmals auf diesem Wege untertänigst sowohl um Verzeihung bitten wie auch meinen Dank entbieten:

Muchas caritas, Merci vielmals, obrigado

Hatte vor kurzem mit der Betty ein sehr schönes Erlebnis im Babylon. Danke Betty! Ich freue mich auch sehr darüber, dass Alexa wieder da ist. Bis bald in Elsdorf:-)!

Gut genutzt

Konnte meine Freikarte vortrefflich nutzen.
:schnuck:
U.A. konnte ich von Kristin beglückt werden.
Sie hat mich in überragender Weise, auf dem Zimmer, förmlich ausgesaugt.
:s59:

Die Jagd ist freigegeben

Auch ich bedanke mich recht herzlich für die Freikarte.

Termin steht schon, werde sie wohl am am 15.9. einlösen können.

Danke

Spanier

Nach dem persönlichen Dank gestern hier nochmal schriftlich mein Dank an Cheffe für die Freikarte.
Da ich am Sonntag auf der Durchreise war konnte ich mir die Pause mit einigen schönen Stunden im Babylon mit Karina vergolden ;)

Hippo, Deine Berichte über die Karina klangen so gut, dass ich sie am Sonntag näher kennen lernen wollte.

Und dann musste ich lesen, Du hast das also verhindert!

@ Niederursel

Du scheinst nicht der Einzige zu sein der meine Beiträge liest und bist auch nicht der Erste der durch mich in den Verkehrsstau geraden ist.
Ich war am Sonntag aber nur von 11.00 Uhr bis 15.30 Uhr bei ihr und Karina wurde im Anschluss direkt von einem Kunden abgefangen und neu gebucht.
Die Qualität von Karina hat sich zwischenzeitlich herum gesprochen und eine Reservierung im Vorfeld ist hilfreich.

also ist meine erste

vielleicht müsst ihr mehr im forum rumsabbeln, so wie ich

oder cheffe die nase ins gesicht halten im club: schauma, bin oft hier, stammi, will privilegien, und mein nick ist: erosjonlim01

Freikarte

also ich persönlich hab andere Gedanken und Interessen um ins Babylon zu fahren. Und das auch ohne Freikarte. mach dir nix draus irgendwann kommt die/deine Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben