• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Freikarten für den Sündenpfuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geld sparen.

@jon007

Soll ich dir meine geben?!?

Jetzt mal im ernst. Warum jämmerst du das du keine bekommen hast bzw. Kritisierst du die verteilungsmethode der Freikarte. Cheffe hat doch erklärt wie er das regelt. Mal ehrlich wenn ich keine bekomme freue ich mich für die Kollegen. Warum immer dieser Neid.

Ich fahre nicht ins Babylon um Freikarten zu bekommen, sondern um mich gut zu unterhalten und mich zu Vergnügen.

Kannst ja an deinem Geburtstag hin. Ausweis zeigen und schon hast du freien Eintritt. Prima Sache wie ich finde ich habe es dieses Jahr zum ersten mal genutzt und wird mir dank einer gewissen Person auch immer in Erinnerung bleiben.

Jetzt freut euch mit den kollegen die das Privileg genießen dieses mal keinen Eintritt zählen zu müssen.

Gruß chief

viel befriedigender sind doch sowieso die freikarten, die man sich hart erarbeitet hat

also wenn ich neunmal kostenpfichtig eingetreten bin und pflichtschuldigst ein paar mädels durchgezogen habe, freu ich mich doch auf das zehnte mal: freier eintritt

und dann kanma so richtig entspannen, so ohne zimmerdruck und so, weil man muss ja nich, man hat ja nich schon nen fuffi investiert, der sich rentieren muss,

einfach nur so liegen und träumen, wenn nur das mädel die hand aus meinem schritt nehmen tät

Hey Cheffe,
da kommt man aus dem Urlaub und dann sowas... ;-)
Vielen Dank!
Da werde ich doch glatt bald mal wieder die 160 km (nicht bis Franken;-)) auf mich nehmen.
Wir sehen uns! :-)

Ein großes Lob übrigens auch an die Küche. Da Essen a la Carte ist wirklich lecker und mal was anderes als das übliche Büffet-Essen!

Hallo zusammen,

ich finde das Essen a la Carte auch sehr gut, da erstens jeder sein Essen warm bekommt und zweitens nicht so viel weggeworfen wird.

Allerdings hat die Karte so etwas "konstantes". Hier wäre zumindest ein variabler Posten a la "Angebot der Woche" etc. ganz gut. Dann bräuchte die Küche nicht auf endlose Wünsche eingestellt sein, aber die (Stamm)gäste hätten etwas mehr Auswahl.

So long, Amil

wobei das Buffet ideal ist, gerade für den kleinen Hunger zwischendurch. aber auch hier können die großen Teller genutzt werden. :D

Ich denke, die Mischung aus Buffet und a la carte ist super. Das aa la carte-Essen schmeckt ja nicht nur gut, sondern ist auch immer schön angerichtet. mein Hühnchensteak wurde sehr stilvoll einer schönen Pfanne serviert. Fand ich toll!

So ein Mist, beim letzten mal hatte ich ne Freikarte, aber kein offenes Zeitfenster... Die Welt kann ja soooo grausam sein!

Dann fragt doch einfach mal freundlich nach ob die Freikarte nicht zu einem passenden Zeitfenster eingelöst werden kann.
Ich bin davon überzeugt dass Cheffe bei dem Aktions- bzw. Gültigkeitszeitraum nicht ganz so kleinig ist.

So how does a lonely visitor from England get himself a free entry invite? I will be passing by on 2nd December and looking for a resting place for a couple of hours.

So how does a lonely visitor from England get himself a free entry invite? I will be passing by on 2nd December and looking for a resting place for a couple of hours.

hey lonely cowboy, what about having a paid visit first?
then write some nice stories here and all of a sudden you'll be on the list - perhaps

Dear cowboy, are you so stingy. You welcome but you know we are living close and we love to pamper our Bab girls. This is not for free. I guess in your place it's same

[FONT=&quot]Ein Schwarzer geht in einen Puff. Er zieht [/FONT][FONT=&quot]sich aus und dias Mädchen bekommt einen Riesenschreck, als es das übergroße Glied sieht. Es greift daraufhin in einen Pott Vaseline, um sich ein wenig geschmeidiger zu machen. Darauf nimmt der Schwarze seine Armbanduhr ab und schnallt sie um sein Glied. Auf die Frage, was das soll, antwortet er: "Wenn du machen Glatteis, ich ziehen Schneekette auf..."[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

Sagt Er zu Ihr: "Wenn ich gewusst hätte, daß du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen! '!
Sagt Sie zu Ihm drauf: "Wenn ich gewußt hätte, daß du mehr Zeit hast, hätte ich meine Strumpfhose vorher ausgezogen! "

NEUESTE Einträge vorne

Neu im Forum und schon diese Klugsch..rei:
Das Forum würde sicherlich aktiver benutzt, wenn die NEUESTE Einträge vorne stünden. Seit einiger Zeit machen das alle erfolgreiche Foren so. Und, wenn man öffter in das Forum reinschaut, geht man auch öffter hin...

Warum benutzt du nicht den Menüpunkt Neue Beiträge? Dann bekommst du automatisch alle neuen Beiträge angezeigt. Wenn Du dann noch auf das kleine Viereck vor dem Beitrag klickst, springst du direkt zum ersten Post im Beitrag den du noch nicht gelesen hast.

die Anmeldung bringt's

Warum benutzt du nicht den Menüpunkt Neue Beiträge? Dann bekommst du automatisch alle neuen Beiträge angezeigt. Wenn Du dann noch auf das kleine Viereck vor dem Beitrag klickst, springst du direkt zum ersten Post im Beitrag den du noch nicht gelesen hast.

Seine Idee ist ja hervorragend... und wenn er sich im Forum auch anmeldet bekommt er die noch nicht von ihm gelesenen Berichte chronologisch, wie er's ja gerne möchte angezeigt.
= "Neue Beiträge"

.. oder habe ich da etwas falsch verstanden? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben