Nun, ich freue mich auch schon darauf, wenn ich dem BAB endlich wieder einen Besuch abstatten kann.
Mir fällt es schwer, nachzuvollziehen, warum jemand hier her kommt, nur um sein "Geschäft" zu verrichten, wo doch FKK/Saunaclubs generell eher was für längere Aufenthalte sind.
Nicht, dass ich das kritisieren möchte. Es kann ja jeder halten wie er will. Und der Service der BAB Mädels ist allemale besser als im Laufhaus, das ist bestimmt für viele ein Argument, auch den Eintrittspreis zu Zahlen. Und wenn die Zeit dann das Hinderniss ist - mann, das ist echt ein Jammer.
Aber ich muss schon sagen, dass ich finde, dass das BAB im Punkto Atmosphäre etwas besonderes ist. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich bereits von einem Zimmer kam, mit der sicheren Gewissheit, dass es für den Tag mein letztes war, und ich dennoch ausgiebig saunierte, gut aß, im Garten die Sonne genoss, mich danach im Pool erfrischte, und mich über die Zeit hinweg vor allem am Anblick der nackten Grazien ergötzte, während die Szenerie zeitweise eben jenem Sündenpfuhl zu gleichen schien, an den sich das BAB namentlich anlehnt.
Ja, auch einfach nur dort sein macht schon Freude. Und dann passiert es doch auch immer wieder mal, dass man nach einigen abgewiesenen Animationsversuchen seitens der Damen von eben genau jenem Mädel angesprochen wird, dass man entweder schon lange nicht mehr gesehen, oder noch nie gesehen hat, und bei dem man sich dann doch unverhofft auf ein zweites, letztes (diesmal aber wirklich!) Zimmer einlässt. Und das ist (fast) immer der Wahnsinn!