• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Wenn der Alzheimer wieder da war, schreib ich das meist dazu. Wenn ich einen Namen nicht schreiben will, schreibe ich ihn nicht. Deshalb bleibt es bei OPB statt J.A.C.
 
Es sind weitere vier Neuzugänge zu vermelden, zwei davon könnten aus einem ehemaligen Botschaftsgebäude stammen. Zwei weitere Mädels sind zurück gekommen. Der Babylonische Buchhalter, ein Statistikfan, schreibt gerade, dass die Anzahl der weiblichen Gäste im Schnitt pro Tag um 0,9 zulegt. Zum Zeitpunkt x wären das dann demnächst 50 bis 60 Damen am Wochenende. Wer dieses Wochenende jetzt richtig berechnet, ahnt, nennt, der kann einen Tag ohne Startgebühr ins Haus.
 
Der Grill vorne hat ein Dächlein erhalten. Das ist prima für die elsdorfer Spezialität namens Babylonische Regenwürstchen.

grill_details.jpg
 
Der Barraum sieht aus wie immer, oder? Zwei, drei Sessel sind da dazugekommen oder stehen anders?

barraum_babylon.jpg

Jedenfalls ist es interessant, dass die Handykamera die Szene scheinbar massiv verdichtet hat, denn vor Ort hat man deutlich mehr Platz als es hier scheint, oder?
 
Das scheint der neue EM-Fernseher zu sein. Ob man dann auch die Türe zum Saunabereich geschlossen hat und hält?
Wenn nicht sehe ich ein gewisses Umfallpotential.

em_tv_babaylon.jpg
 
Angeblich wären deutlich mehr Mädels da als gepeliert, wobei da einige mit dem Eintragen nicht so mitwirken wie man sich das als interessierter Gast wünschen würde.

Das hier stimmt zwar auch nicht zu 100%, aber dürfte deutlich näher dran sein:

 
Diese Tür zum Saunabereich ist schon seit längerer Zeit dauerhaft geschlossen, wohl damit sich nicht zuviel Kondenswasser im hinteren Wintergarten bildet.
 
Der ganze Raum wirkt nur halb so breit wie ich ihn in Erinnerung habe
sieht so aus, dass die Sessel auseinander gerückt wurden, damit die 1,5 m Corona-Abstand gewahrt sind.
Daher wirkt der Raum so viel kleiner.

Wenn ich mir die letzten Fotos so ansehe, dann scheint der Hausmeister ja ein talentierter Fotograf zu sein, ausgestattet mit einem Handy, dass geschickt Unschärfe ins Bild zaubert und kreative Ausschnitte wählt, damit überall was abgeschnitten wird und viele schiefe Kanten entstehen.

Wann dürfen wir denn damit rechnen, dass der renommierte Haus- und Hoffotograf mal wieder den Weg in die heiligen Hallen in Elsdorf findet, dort seine geschätzten Hochglanzlichtbilder der noch unbekannten holden Weiblichkeit erstellt und dem Volke hier präsentiert, damit es sich daran delektieren möge?
 
Der kommt sicherlich, aber eher unter der Woche. Aktuell muss sich alles wieder einfinden, muss neues Personal geschult und integriert werden, müssen alle sich wieder an das Miteinander gewöhnen. Und nicht zuletzt gibt es ganz, ganz vieles, was derzeit am Rechner gemacht werden muss, was leider vorgeht.

Zum Beispiel die GPL nochmals in allen Details prüfen, evtl. Fehler finden (die selten genutzte Funktion alle Damen für einen Tag zu aktualisieren, klappt nur dann zu 100 Prozent, wenn auch alle Damen schon einen Eintrag haben.)



Ich habe mal Karla, Julia und Katja rausgenommen und alle anderen reingesetzt, das sollte zumindest näher dran sein als das was bis gerade eben drinstand.
 
Julia kannst du glaub ich drin lassen. Sie war Mittwoch da und letzten Mittwoch auch.
Und Dolli kannst du auch hinzufügen. Sie ist seit kurzem da.
 
Zurück gefragt: irgendwer müsste doch was zu den neuen Grazien sagen können?



Vielleicht mal für die politisch aktiven Schreiber aus dem Hetzwerk und anderswo eine kleine Aufklärung:
Dieses Forum muss keine Werbung verkaufen und muss deswegen auch nicht ständig lesenswerte Berichte parat halten, damit wer hierher kommt. Jeder Bericht und jede Info zu den Mädels aber dient vor allem den lesenden Besuchern, da man daraus unter Umständen für sich ableiten kann, ob sich ein Zimmergang mit einer Perle lohnt oder eher nicht lohnt. Ob man das nun hier gesammelt oder sich über ein Dutzend anderer Foren anlesen will und muss, entscheidet die Masse der Leser bzw. Besucher.

Ich fände es im Sinne der Besucher schlau, wenn man zumindest die Wertungsfunktionen an den Profilen mit einem knappen, knackigen Dreizeiler füllen würde, weil dann alle für einen und einer für alle dafür sorgen, dass man sich gegenseitig informiert.


Die Auslese vor Ort wiederum passiert durch die vielen Gespräche mit Hausdamen, Cheffe und untereinander. Der Club ist insofern diesbezüglich nicht sehr auf die Berichte angewiesen um zu erfahren, ob jemand so gar nicht in die Schar der Gäste passt.


Der Club hat natürlich ein Interesse daran, dass man möglichst viele und passende Gäste (weiblich wie männlich) ins Haus kommen. Insofern sind wohlwollende Berichte zufriedener Kunden überall im Netz natürlich gern gesehen. Sie müssen aber nicht unbedingt hier stehen. Für manchen weniger gerne lesenden Zeitgenossen wären besagte kurze Wertungen sogar wesentlich interessanter, andere erfreuen sich auch am Lesen selbst über die Information hinaus.


In anderen Worten nochmals gesagt: Jeder, der hier seine Erfahrungen einbringt und mit anderen teilt, wird ein Teil derer, die sich gegenseitig unterstützen, informieren oder auch mal warnen, man macht das kollektiv füreinander, nicht für mich.
 
Dolli habe ich auf aktiv gesetzt, Julia wieder für das Wochenende in die Liste eingefügt. Morgen bzw. am Wochenanfang schaue ich, dass mal wer die Funktionen vor Ort prüft um zu wissen, ob ich soweit alles notwendige getan habe, dass die GPL und Co genutzt werden können.
 
Die Bildungsinitiative "The Education Trust" in Oakland hat eine Unterrichtsempfehlung veröffentlicht, mit der Lehrer ihren eigenen "unbewussten Rassismus" entlarven können. Eine der Methoden: Lehrer sollen es im Mathe-Unterricht vermeiden, die Schüler bei Rechenaufgaben nach der richtigen Lösung zu fragen.
Ich überlege jetzt gerade, ob und wie man das auf einen Zimmergang ummünzen könnte/wollte/sollte. Aber vielleicht lass ich das auch besser.
 
Ich habe eine Frage, damit es keine Probleme am Empfang nachher gibt, gilt die Regelung weiter wie vor der Schließung, das wenn man einen Termin bei Milenka hat eine Stunde Zeitgutschrift erhält?
Ohne nachgefragt zu haben, sage ich mal ja. War meine Idee, berufe Dich notfalls auf diesen Beitrag.
 
Zurück
Oben