Mach ich das? Nee! Ich erkläre mal, dass die Damen im Gegensatz zu Festangestellten nicht per Stechkarte ihre Anwesenheit dokumentieren, sondern im eigenen Interesse ihren Eintrag vornehmen.
Ich könnte das technisch noch verfeinern, indem man z.B. nur zwei statt maximal 14 Tage auf einmal eintragen kann, aber Bequemlichkeit siegt und als junge Frau gibt es halt sooo viel wichtiges zu tun jeden Tag, da will ich die Mädels nicht noch mit täglichem oder zweitäglichem Klicken nerven wollen.
Als grobe Prognosenliste ist das somit dienlich, nützlich und für mich eine gute Sache. Und wenn die Dame xyz unbedingt da sein sollte, ruft man an.
Ansonsten wäre es interessant, ob man im Falle keine intime Begnung gehabt zu haben, die Einrichtung und die Küche ausgiebig genutzt hat und ob es geklappt hat schon vorab oder im Nachhinein den Tarif zu verkürzen? Oben stehen jetzt nur Meldungen, dass keine passenden Mädels da bzw. frei gewesen wären. Umgekehrt müsste es zu Dolly und Co jede Menge Berichte geben.
Alternativ würden eher nur missgelaunte Erlebnisse beschrieben werden? Oder gibt es viel mehr Leute, die ihre "Dollys" nicht treffen konnten als jene, die das Vergnügen hatten?
Oder gibt es da womöglich einen LKS mit Tagesbuchung? Viele Fragen, viele Möglichkeiten. Und es wäre doch prima was zu hören wie: "Dolly noch attraktiver, hat nichts verlernt, im Gegenteil scheint sie an Raffinesse und Leidenschaft dazu gelernt zu haben …" o.ä.
Apropos Abläufe … wie klappt das mit dem Einlass, was ist mitzubringen?
Gibt es eine Teststelle in der Nähe?
Und wie ist das mit den Gruppensitzungen der Damen? Sind sie hungrig und aktiv auf Männerjagd oder nach der langen Pause eher träge und in Rudeln mit den wichtigsten Themen der Welt beschäftigt?
Wie klappt es mit der deutschen Sprache? Hat das wer verlernt, alles wie immer oder sogar teilweise besser als früher?
Gibt es Neuerungen im Club außer der Buffetdarreichung?