Was ist denn an weiblichen Gästen zu erwarten, wenn morgen die babylonischen Tore geöffnet werden? Ich wollte eigentlich zu Wiedereröffnung mal Hallo sagen, allerdings nur, wenn auch ein wenig Auswahl da wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guckst Du hier:Was ist denn an weiblichen Gästen zu erwarten, wenn morgen die babylonischen Tore geöffnet werden? Ich wollte eigentlich zu Wiedereröffnung mal Hallo sagen, allerdings nur, wenn auch ein wenig Auswahl da wäre.
Ich wünsche Allen die heute zur Wiedereröffnung ins Babylon kommen viel Spaß und berichtet fleißig über eure ErfahrungenBei mir dauert es aus gesundheitlichen Gründen noch etwasFreut euch dass es wieder los geht und bleibt "sauber"!Was ist denn an weiblichen Gästen zu erwarten, wenn morgen die babylonischen Tore geöffnet werden? Ich wollte eigentlich zu Wiedereröffnung mal Hallo sagen, allerdings nur, wenn auch ein wenig Auswahl da wäre.
Lea, oder? Ja, das wäre toll. Lädt zum träumen ein. Wie aber auch der Gedanke an Dani, Daisy, Roberta, Diana oder Mary! Und viele viele andere...Eine der schönsten Mädels für mich, hatte sowas unschuldiges, reines an sich, was ich da gedanklich gerne zu ihrem Bild dazu phantasiert habe. Jetzt ist die Erinnerung so verblasst und unscharf wie das Bild hier. Aber irgendwer weiß sicher wer das ist, und womöglich liegt sie ja heute schon am Schwimmbecken in Elsdorf.
Anhang anzeigen 14346