Sehr gute Idee,Mal in neue Bettlaken investieren.
und steuerlich noch besser. Sind gleich Betriebsausgaben und keine Abschreibungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gute Idee,Mal in neue Bettlaken investieren.
Kannst du nicht eine Gesamtübersicht erstellen? Das Scrollen ist so lästig!Club Venus Hamminkeln geht am 4. juni wieder auf. Eintrittspreis wird wahrscheinlich gleich bleiben (€50). Die Preise der Damen bleiben 100% sicher gleich (€50 für eine halbe Stunde, €75 für 45 Minuten, €100 für eine Stunde, usw.)
Und Uhren wären auch sinnvoll.Mal in neue Bettlaken investieren. Bei meinem letzten Besuch im Oktober sahen diese schon vormittags aus, als ob dort ein Gangbang stattgefunden hat...Löcher waren auch drin.
Also ich fand die kleinen Digital-Tischuhren, die im Acapulco Gold auf den Nachttischen neben den Betten stehen, immer extrem praktisch. Ein gemeinsamer Blick darauf mit der DL hat mir schon unzählige unsinnige Diskussionen erspart. Und ticken tun die Dinger auch nicht ;-)Eine Uhr kann sich jeder selbst mitbringen, der geneigte ungehetzte Mann aber, möchte nicht dauernd das Ticken der Zeiger oder den Blick auf die Vergänglichkeit dieses Augenblicks erhaschen müssen.
Widerlegt durch Johann Christian Friedrich Gutkaes senior nur kurze Zeit später. Z.B. in der Semper Oper!Eine Uhr kann sich jeder selbst mitbringen, der geneigte ungehetzte Mann aber, möchte nicht dauernd das Ticken der Zeiger oder den Blick auf die Vergänglichkeit dieses Augenblicks erhaschen müssen.
So steht es geschrieben im großen Sex-Almanach von 1842
Widerlegt? Eher zerlegt durch Flammen des Zorns darüber, dass man das freie Leben im Fünf-Minutentakt noch mehr einzuschränken gedachte.Widerlegt durch Johann Christian Friedrich Gutkaes senior nur kurze Zeit später. Z.B. in der Semper Oper!
Aber kein Ticken stört. Und drauf schauen muss ja keiner.Widerlegt? Eher zerlegt durch Flammen des Zorns darüber, dass man das freie Leben im Fünf-Minutentakt noch mehr einzuschränken gedachte.
Nachdem mal eine DL etwas völlig Unleserliches eingetragen hat (was hinterher zu Diskussionen führte) habe ich mir angewöhnt, mich daneben zu stellen, wenn die DL die Startzeit einträgt. Ein paar mal wurde wieder unleserlich geschrieben (will hier nicht jeder DL dabei eine böse Absicht unterstellen), wurde aber auf meine Intervention hin nachgebessert.Die Mädels tragen doch die Buchungszeit in die Zimmerliste ein, da habe ich noch nie Schmu gesehen. Und beim Austragen auch nicht. Gibt halt Qualitätskräfte.
Wir sind auf einem guten WegDer Inzidenz Wert des Rhein-Erft-Kreis, zu dem Elsdorf gehört, muss 5 Arbeitstage in Folge <35 sein, dann kann Babylon am übernächsten Tag öffnen. Heute ist I=42,3 und der Verlauf ist flach, also wahrscheinlich nicht vor dem 14. Juni. Wenn es unter I<35 geht, werden wir hier laut mitzählen.
Dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen!Ferner fände ich es wirklich eine Verbesserung, wenn die Zeitzettel etwas großzügiger gestaltet werden könnten (Vielleicht zwei oder drei Blätter?). Die kleinen Felder sind sowohl zum Schreiben, als auch zum Lesen suboptimal. Und zu später Stunde blickt da niemend mehr richtig durch.
14. Juni scheint ja möglicherweise zu klappenIch hab mir schon mal für den 14., 16., 18., 23., 28. und 30. Juni Urlaub genommen :wink::engagement2b:
Was ist mit unseren niederländischen, französischen und belgischen Nachbarn? Sollen die jetzt auch noch "obspritzn" oder " Schatz, i mog di" verstehen?Da müsste folglich eine Babylonische Bumsapp her.