• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Club Venus Hamminkeln geht am 4. juni wieder auf. Eintrittspreis wird wahrscheinlich gleich bleiben (€50). Die Preise der Damen bleiben 100% sicher gleich (€50 für eine halbe Stunde, €75 für 45 Minuten, €100 für eine Stunde, usw.)
Kannst du nicht eine Gesamtübersicht erstellen? Das Scrollen ist so lästig!😂

Aber nein, tatsächlich müssten die Infos in die jeweiligen Themen eingepflegt werden.

Ich selbst muss mich derweil noch mit grunts und gulps und anderen nach Furzgeräuschen klingenden Misständen und inkompatiblen Kompatibilitäten herumschlagen, um dem Willen des Herren gerecht zu werden, aber evtl. möchte ja wer seiner Sucht zu sammeln und Ordnung zu halten nachgehen?

Eine Uhr kann sich jeder selbst mitbringen, der geneigte ungehetzte Mann aber, möchte nicht dauernd das Ticken der Zeiger oder den Blick auf die Vergänglichkeit dieses Augenblicks erhaschen müssen.

So steht es geschrieben im großen Sex-Almanach von 1842

Eine Uhr kann sich jeder selbst mitbringen, der geneigte ungehetzte Mann aber, möchte nicht dauernd das Ticken der Zeiger oder den Blick auf die Vergänglichkeit dieses Augenblicks erhaschen müssen.
Also ich fand die kleinen Digital-Tischuhren, die im Acapulco Gold auf den Nachttischen neben den Betten stehen, immer extrem praktisch. Ein gemeinsamer Blick darauf mit der DL hat mir schon unzählige unsinnige Diskussionen erspart. Und ticken tun die Dinger auch nicht ;-)
Der vom Mann mitgebrachten oder getragenen Armbanduhr hingegen vertrauen die Mädels oft nicht.

So steht es geschrieben im großen Sex-Almanach von 1842
Widerlegt durch Johann Christian Friedrich Gutkaes senior nur kurze Zeit später. Z.B. in der Semper Oper!

Widerlegt? Eher zerlegt durch Flammen des Zorns darüber, dass man das freie Leben im Fünf-Minutentakt noch mehr einzuschränken gedachte.
Aber kein Ticken stört. Und drauf schauen muss ja keiner.
Und mein unvergänglichster Augenblick im Bab war, als mir Michelle nach einem unsagbar schlechten Zimmer - welches nach meiner Uhr 20 Minuten gedauert hat - zu erklären versuchte, ich müsse zwei Zeiteinheiten - also 100 € - zahlen. Dank Gutkaes senior konnte ich dies abwehren.

Die Mädels tragen doch die Buchungszeit in die Zimmerliste ein, da habe ich noch nie Schmu gesehen. Und beim Austragen auch nicht. Gibt halt Qualitätskräfte.

Die Mädels tragen doch die Buchungszeit in die Zimmerliste ein, da habe ich noch nie Schmu gesehen. Und beim Austragen auch nicht. Gibt halt Qualitätskräfte.
Nachdem mal eine DL etwas völlig Unleserliches eingetragen hat (was hinterher zu Diskussionen führte) habe ich mir angewöhnt, mich daneben zu stellen, wenn die DL die Startzeit einträgt. Ein paar mal wurde wieder unleserlich geschrieben (will hier nicht jeder DL dabei eine böse Absicht unterstellen), wurde aber auf meine Intervention hin nachgebessert.

Kashida musste ich die Uhr erklären. Die hat sich doch "versehentlich" um 30 Minuten zu meinen Ungusten vertan. Sowas aber auch.
Ja, es gibt Qualitatskräfte, aber auch schwarze Schafe, auch im Babylon und meinem Empfinden nach, steigt die Zahl.

Ferner fände ich es wirklich eine Verbesserung, wenn die Zeitzettel etwas großzügiger gestaltet werden könnten (Vielleicht zwei oder drei Blätter?). Die kleinen Felder sind sowohl zum Schreiben, als auch zum Lesen suboptimal. Und zu später Stunde blickt da niemend mehr richtig durch.

Da müsste folglich eine Babylonische Bumsapp her.

Einloggen. Auf "los geht´s" klicken. Nach 26 Minuten pro halber Stunde oder nach Zeitvorgabe gibt das Telefon so dann ein leichtes Summen wieder.

Gegen Aufpreis spreche ich auch eine persönliche Mitteilung in einem von 18 deutschen Dialekten und 46 unterschiedlichen Texten auf, die nochmals in feinen Abstufungen von "sei so lieb..." bis "spritz jetzt, ab Du dreckiger..." variiert werden können.

Um der Wortkargheit und den Wirren der Sprache heutzutage zu entkommen, müssen direkt nach dem Zimmer fünf mal fünf Sternchen verteilt werden. Erst danach lässt sich die App für das nächste Zimmer nutzen.

Vielficker bekommen entsprechende Vermerke, die in der schönen neuen Welt zum Beispiel dafür sorgen, dass vollautomatisch Steak und Salat und frische Milch vom Bauern nebenan in der Küche bestellt werden, um die Eiweißspeicher aufzufüllen.

Gekoppelt mit Körpersensoren könnte man hier durchaus auch einen wöchentlichen Wettbewerb veranstalten. Wer den Damen zusätzlich zum Honorar besonders intensive Gefühle verschafft, spart sich in der Folgewoche den Eintritt.

Der Inzidenz Wert des Rhein-Erft-Kreis, zu dem Elsdorf gehört, muss 5 Arbeitstage in Folge <35 sein, dann kann Babylon am übernächsten Tag öffnen. Heute ist I=42,3 und der Verlauf ist flach, also wahrscheinlich nicht vor dem 14. Juni. Wenn es unter I<35 geht, werden wir hier laut mitzählen.
Wir sind auf einem guten Weg 😋 Heute 37,0🔜

Der Hausmeister im Babylon rechnet mit dem 14/15. Juni. Im Garten wird derzeit wohl umgegraben um weitere Palmen aus ihren Töpfen in die Erde zu bringen. Sobald das erledigt ist und die Sonne wieder scheint, soll es neue Bilder geben.

Ferner fände ich es wirklich eine Verbesserung, wenn die Zeitzettel etwas großzügiger gestaltet werden könnten (Vielleicht zwei oder drei Blätter?). Die kleinen Felder sind sowohl zum Schreiben, als auch zum Lesen suboptimal. Und zu später Stunde blickt da niemend mehr richtig durch.
Dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen!
Zwar habe ich bzgl. Zeitabrechnung bisher keine richtig schlechte Erfahrung gemacht im Bab, aber es ist mir auch schon so gegangen, dass ich die Dame meines Herzens :lc::wink: nach vorne zur großen Uhr begleitet habe und ihr über die Schulter geschaut habe, was sie in diese Liste einträgt, konnte es aber dann kaum entziffern. Vermutlich wirkt aber schon die Präsenz und der gemeinsame Blick auf die dort hängende Uhr iaR ehrlichkeitsfördernd.
(Aber nochmal: meine Erfahrungen sind bisher diesbzgl. OK bis sehr gut - z.B. auch schon erlebt, dass mich die DL davon abhielt, das Liebesnest zu verlassen, indem sie sagte "Entspann dich, sind doch noch 5 min, ich massiere dich noch ein bisschen. :smile: Das sind übrigens auch so Sachen, die Mann sich merkt, und die einen dazu verführen könnten, dieselbe DL erneut aufs Zimmer zu begleiten!)

Ich hatte bisher kaum Schwiergkeiten bei der Zeitabrechnung.
Wahrscheinlich liegt es aber daran, dass ich eine Handvoll von Stammfrauen habe, welche kein Interesse haben, einen Stammkunden zu verlieren.
Wenn ich gelegentlich eine anders Frauen kontaktiere, dann versuche ich es mit einem Dreier.
Eine Stammfrau und eine unbekannte Schönheit und schon ist man wieder auf der sicheren Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir gemeinsam ein Buch schreiben? Dann optimal in 27 Sprachen Millionen davon verkaufen und mit der Kohle...

Zurück
Oben