Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Guys,So far, I have had hardly any problems with the time calculation.
But it's probably because I have a handful of regular women who have no interest in losing a regular customer.
If I occasionally contact a different woman, then I try a threesome.
A regular woman and an unknown beauty and you are back on the safe side.
Romario hat richtig geschaut. Auch ich sehe bei heute.de einen Wert unter 35. Klingt toll. Hoffentlich bleibt es so. Dann können wir uns bald wieder im Club treffen und das schönste Hobby der Welt genießen.Woher hast du diese Information?
Hier liegt die Inzidenz aktuell bei 37
29,3So, der Countdown läuft:
Heute der erste Werktag mit Inzidenz <35 im Rhein-Erft-Kreis: 29,3
Wenn es so weiter geht, könnte Samstag, 12. Juni.geöffnet werden :smile:
Ergänzung: Eigentlich ist der Wert ja für den gestrigen Freitag, könnte dann sogar schon am 11. geöffnet werden. Welcher Tag zählt da jetzt?
Am Donnerstag war Fronleichnam in NRW und mehreren anderen Bundesländern. Gestern Brückentag.. Ich sehe schwarz für eine dauerhafte Inzidenz unter 35 für den Rhein-Erftkreis. Oder haben die Ämter alle Urlaubsstop?So, der Countdown läuft:
Heute der erste Werktag mit Inzidenz <35 im Rhein-Erft-Kreis: 29,3
Wenn es so weiter geht, könnte Samstag, 12. Juni.geöffnet werden :smile:
Ganz ernsthaft könnte ich mir den 16., 22. oder 23. als ersten Babylon-Tag 2021 vorstellen, mache ich aber auch ein bisschen vom Wetter- und line-up abhängig.14. Juni scheint ja möglicherweise zu klappenFreitag, der 18. könnte ich vielleicht auch am Start seinCU
@Admin: lieber wieder die ALM implementieren als ein Buch zu schreiben :wink:
You said "Jehovah! :)
Woher hast du diese Information?
Die Pässe haben eine Gültigkeit von 2 Jahren, das sollte bei vielen noch ausreichen.Für diese Wiedereröffnung stellt sich aber noch ein weiteres Problem:
Alle Dl´s werden vermutlich ihren "Hurenpass" verlängern oder neu beantragen müssen, um wieder im BAB werkeln zu können. Wie schnell deutsche Behörden arbeiten wissen wir alle.
Na dann umso besser.Die Pässe haben eine Gültigkeit von 2 Jahren, das sollte bei vielen noch ausreichen.
Also ich hätte keine Probleme damit, wie letztes Jahr den Zettel auszufüllen und auch den Ausweis zu zeigen (muss man ja wahrscheinlich auch, wenn man Eintrittsermäßigung am Geburtstag haben möchte). Da habe ich vollstes Vertrauen in das Babylon - Team.Perso vorzeigen mit abgedecktem Nachnamen. Passfoto und Vorname müssen reichen.
Kontaktverfolgung mittels Luca-App. Zettelkram kommt absolut nicht in Frage.