• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Zurück zum Thema "wann die Clubs wieder aufmachen" und passend, ob es dabei Änderungen gibt?
Was hört man so da draußen? Wer geht wieder an den Start und wer eher nicht?

Einige sehen diese Preiserhöhungen kritisch, sicher nicht, weil sie gerne meckern oder keine 5 Euro übrig haben, sondern weil dies zum derzeitigen Zeitpunkt zu einer Spirale nach unten führen wird...
Dieser Post fasst m. E. alle wichtigen Aspekte zusammen.👍Sicher muss das Bab jetzt die zweimalige 7 Monate lange Schließung aufholen. Aber im Sharks zahlt man 10 € weniger Eintritt und im Antalya 10 € weniger für 30 Minuten🥲 Na klar werden die Regeln der Marktwirtschaft die Nachfrage entsprechend dem Angebot regeln 💯Am Ende zählt aber immer der Gesamteindruck und die Qualität der Dienstleistung ❤️Und da bin ich voller Hoffnung und werde das in Kürze ausgiebig testen😍 Letztendlich bleibt uns Kunden mit die Möglichkeit mit "den Füßen" abzustimmen! Wenn es nicht mehr stimmig ist, geht man halt woanders hin🚙Wir werden sehen - quod eram demonstrandum🇮🇹🔞👌👀

Club Diamond Moers geht am 3. juni wieder auf. Preise sind gleich geblieben
Club Venus Hamminkeln geht am 4. juni wieder auf. Preisen werden wahrscheinlich gleich bleiben
Freudenhaus Münster geht am 4. juni wieder auf. Preise sind gleich geblieben

Rheingold in Willich soll wahrscheinlich am 11. juni öffnen. Preisen keine Ahnung

Erwartet wird das Prime Velbert, Acapulco Gold Ratingen und Penelope Castrop-Rauxel auch bald wieder auf gehen. Hier wahrscheinlich auch keine Preiserhöhungen.

Sixsens ist schon für ein paar Wochen wieder auf, aber da kann man ab dem 4. juni nicht länger bleiben als 4,5 Stunden und kostet € 60, --. Die Damen sind immer noch € 100 pro Stunde

logische Beweisführung meiner Meinung
Was hast Du denn bewiesen, frage ich scherzhaft weiter - Du willst doch nicht auf Caesium machen, kommen, schauen, gehen? Und war Brutal die lallende Schwester vom Käsiummörder? Bier am schattigen Nachmittag ist eine schöne Sache. Prost.

SAUNACLUB Sixsens bietet Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zum Preis von €55 vor 14:00 Uhr und €65 nach 14:00 Uhr. Und dazu gibt es ein Kurzparkerticket für 60 Euro.
Jemand muss den Editor anders einrichten! Da fehlen die wichtigsten Knöpfe.

Apropos einrichten, möchte jemand das Fussballtippspiel zurück haben?

In der Theorie könnte man damit sogar illegale Spielwetten ganz legal privatisieren?
Um zu tippen müsste man dann eine Spielwährung kaufen und Gewinner mit hohem Kontostand könnten dann ihren Reichtum an Bekannte verschenken, wenn die im Gegenzug den nächsten Eintritt bezahlen.

Apropos einrichten, möchte jemand das Fussballtippspiel zurück haben?

In der Theorie könnte man damit sogar illegale Spielwetten ganz legal privatisieren?
Um zu tippen müsste man dann eine Spielwährung kaufen und Gewinner mit hohem Kontostand könnten dann ihren Reichtum an Bekannte verschenken, wenn die im Gegenzug den nächsten Eintritt bezahlen.

Das ist viel zu kompliziert. Man könnte auch einfach ein Tippspiel veranstalten und die Erstplatzierten mit Frei- bzw. Rabattkarten belohnen.

Club Van Goch in Goch geht am 10. juni wieder auf. Preisen werden wahrscheinlich gleich bleiben

Das ist viel zu kompliziert. Man könnte auch einfach ein Tippspiel veranstalten und die Erstplatzierten mit Frei- bzw. Rabattkarten belohnen.
Äpfel, Birnen, Obstsalat?

Dein Vorschlag wäre sicherlich umsetzbar. Mich und ein, zwei andere reizt aber der Gedanke mit Geld auf Fussballspiele zu wetten und das eben nicht in wöchentlicher Abrechnung unter zwei, drei, sondern vielleicht 20, 30 anderen Mitspielern und das ohne Stress mit dem Staat, was private, regelmäßige Kontakte notwendig macht, die in einem Club gegeben sind.

Die Investitionskosten liegen angeblich bei 120 Stunden und die Stunde Programmierung wäre mit 50 Euro sicherlich äußerst günstig, falls sich dafür überhaupt jemand findet. Der Investor müsste geschätzte 6000 oder mehr Euro aufbringen. Bei einem VK von 50 Euro und sagen wir mal 120 pro Jahr für den Datendienst, müsste er dann 6000/170 Foren finden, die mitmachen, um nach einem Jahr dann ans Geld verdienen zu denken.

Club Venus Hamminkeln geht am 4. juni wieder auf. Eintrittspreis wird wahrscheinlich gleich bleiben (€50). Die Preise der Damen bleiben 100% sicher gleich (€50 für eine halbe Stunde, €75 für 45 Minuten, €100 für eine Stunde, usw.)

Hallo Cheffe, können Sie mir bitte sagen, wann mein Lieblingssaunaclub in Elsdorf öffnet? Vielleicht ist es irgendwo in diesem Forum zu lesen, aber es ist mir (als nicht deutschsprachiger Person) nicht ganz klar. Und wenn Babylon öffnet, können Sie kurz angeben, welche Voraussetzungen für die Einreise erforderlich sind (Impfpass mit ein oder zwei Impfungen, gelten auch niederländische Impfausweise oder muss ich vorher einen Test machen? Kann ich als niederländischer Staatsbürger unerhaupt einreisen? ). Jedenfalls hoffe ich, alle bald wiederzusehen.

Der Inzidenz Wert des Rhein-Erft-Kreis, zu dem Elsdorf gehört, muss 5 Arbeitstage in Folge <35 sein, dann kann Babylon am übernächsten Tag öffnen. Heute ist I=42,3 und der Verlauf ist flach, also wahrscheinlich nicht vor dem 14. Juni. Wenn es unter I<35 geht, werden wir hier laut mitzählen.

Und wenn Babylon öffnet, können Sie kurz angeben, welche Voraussetzungen für die Einreise erforderlich sind (Impfpass mit ein oder zwei Impfungen, gelten auch niederländische Impfausweise oder muss ich vorher einen Test machen? Kann ich als niederländischer Staatsbürger unerhaupt einreisen? ). Jedenfalls hoffe ich, alle bald wiederzusehen.
Hallo Guidolien,
ich bin nicht der Chef, aber auf dieser Webseite kann man zusammen klicken, welche Bedingungen notwendig sind, um über die jeweiligen Grenzen von NL, B, LUX und NRW zu kommen. ==>> https://euregio-mr.info/de/ueber-uns/formular-zu-ein-und-ausreise-fragen/

Danach gilt: Bei einem Aufenthalt von weniger als 24 Stunden braucht man keinen Test oder Impfnachweis, muss in Qurantäne, um einen Ausflug in NRW (Elsdorf) machen zu können. Bei Rückkehr nach NL -> Quarantäne? ;-)

...und ständig alles umbauen?
In jedem Fall waren alle Umbauten bisher eine Verbesserung.
Man kann nur über die Prioritäten diskutieren.
Eine Renovierung und Aufwertung der Zimmer halte ich für sinnvoller als neue Bodenfliesen.
Und wenn man sehr viel zum Abschreiben braucht dann investiert man in Klimageräte auch in den Zimmern.
Investitionen in den Club statt Gewinnausschüttungen beweisen aber das Interesse der Eigentümer an der weiteren Entwicklung des BAB.

Mal in neue Bettlaken investieren. Bei meinem letzten Besuch im Oktober sahen diese schon vormittags aus, als ob dort ein Gangbang stattgefunden hat...Löcher waren auch drin.

Zurück
Oben