- Registriert
- 27. Januar 2020
- Beiträge
- 27
Super, dass endlich mal wieder über das Kernthema hier diskutiert wird. Die Vorfreude kann beginnen. Die wenigen Tage schaffen wir auch noch. Und dann... ab nach Elsdorf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch kein Geld zu verschenken. Aber, wenn die Mädels die Preise anheben, bin ich trotzdem dabei. Toller Club, tolle Mädels und im Zimmer Discountpreise passen nicht zusammen.Wenn jetzt auch noch die Mädels ihre Preise anheben, hört der Spaß auf.
Das kommt auf das "Produkt" und den Markt an. Jeder wird für sich entscheiden, ob ihm das Gebotene den Preis wert ist, dann wird sich das marktwirtschaftlich regeln.Aber ich meine, dass Eddy die Elastizität der Nachfrage unterschätzt.
Sprich bei einer Preiserhöhung von 7% sinkt die Nachfrage um mehr als 7% und unterm Strich ist weniger Geld in der Kasse.
Ja korrekt, der Markt wird es regeln.Das kommt auf das "Produkt" und den Markt an. Jeder wird für sich entscheiden, ob ihm das Gebotene den Preis wert ist, dann wird sich das marktwirtschaftlich regeln.
Die Damen überlegen tatsächlich ihren Halbstundensatz auf 60 Euro zu erhöhen und finden die Idee richtig gut, zumal sie seit 15 Jahren denselben Satz nehmen.
Ich gehöre keineswegs zu denen die das so locker weg stecken.Die Damen überlegen tatsächlich ihren Halbstundensatz auf 60 Euro zu erhöhen
Genau deshalb. Wenn man mal die Einkommensentwicklung der letzten 15 Jahre betrachtetzumal sie seit 15 Jahren denselben Satz nehmen.
Die Damen überlegen tatsächlich ihren Halbstundensatz auf 60 Euro zu erhöhen und finden die Idee richtig gut, zumal sie seit 15 Jahren denselben Satz nehmen
Genau deshalb. Wenn man mal die Einkommensentwicklung der letzten 15 Jahre betrachtet
ob es sich in der Grafik um Brutto- oder Nettolöhne handel hab iminalch jetzt auch nicht herauslesen können.Die Bruttolohnentwicklung vielleicht.
Das Problem ist, dass die Kaufkraft im gestiegen ist sondern gefühlt ehr um den Satz gesunken ist.
Vor allem durch unnötige Preis- und Steuererhöhungen