• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Ich schrieb ja "in Richtung 0". Das heißt nicht, dass ich erwarte, dass wir wirklich eine 0-Inzidenz erreichen.
Aber im letzten Sommer hatten wir in DE z.B. für längere Zeit Werte um die 10, das ist also schon möglich. Mit flächendeckend 25-30 können wir alle aber auch gut leben, schätze ich. ;-)

Beinahe nicht wieder erkannt unter neuem Namen. Darum hier wieder angelegt.

Das ist Tanja!? "Beinahe nicht wiedererkannt" triffts ganz gut. Also entweder muß der Fotograf gesteinigt werden, oder die liebe Tanja hat sich daheim nur von Mămăligă ernährt... :essen:

Zuletzt bearbeitet:
Ei gugsch! Es gibt jetzt eine Vietnamvariante, geschmiedet aus der indischen und der englischen, die sich "rasch" über die Luft verbreiten soll. ("rasch" ist demnach das Unterscheidungsmerkmal?)

Tanja hat wohl ein bisschen zugenommen. Da sieht man mal wieder wie wichtig es ist ausreichend genug Sex zu haben.

Kann kaum glauben, dass das Tanja ist.
Ich träume von Sarah, Johanna, Mary...
Weiss jemand, wo die sind?

31.5. plus fünf Werktage... könnte dann genau passen wie oben beschrieben.
Heute ist die Inzidenz im Rhein-Erft-Kreis leider noch bei 40,2.
Somit könnte frühestens der kommende Montag, 7. Juni, der fünfte Werktag in Folge unter 35 werden, wenn denn morgen diese Schwelle unterschritten werden sollte.
Ab dem 9. Juni könnte es dann wiederlosgehen im Babylon.
Aber... im Kreis Viersen ist die Inzidenz heute auch wieder über die 35er Grenze geklettert.

Vu que certains centres de test font des tests fantômes et qu'en plus ce test est peu fiable et que encore en plus que l'institut Koch est sous la croupe de Mutti... comment croire encore à ces chiffres.

Mir wurden eben die neuen Eintrittspreise kommuniziert, die ich online gestellt habe.

Zurück
Oben