Hennes48
Babylonier
Schade - war gerne dortDen ersten Club hat es ja schon dahingerafft (Parksauna Residenz). Hoffentlich kommt endlich bald die Wende und das Babylon kann seine Pforten öffnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade - war gerne dortDen ersten Club hat es ja schon dahingerafft (Parksauna Residenz). Hoffentlich kommt endlich bald die Wende und das Babylon kann seine Pforten öffnen.
Lasst die Schwätzer schwätzen. Die haben vor kurzem erst die Gesetze geändert und Grenzen festgesetzt, die bei 50 und 35 liegenSpahn: Weitreichende Lockerungen im Sommer ab Inzidenz unter 20
Ich hoffe und denke, dass der Club unter neuer Leitung wieder öffnen wird. Wäre viel zu schade, wenn nichtSchade - war gerne dort
Wieso hast du Eddie schon abgeschrieben? Bis jetzt hält er noch durch....dass der Club unter neuer Leitung wieder öffnen wird...
Ich glaube, er meint die Parksauna.Wieso hast du Eddie schon abgeschrieben? Bis jetzt hält er noch durch.
Und unter neuer Leitung wäre der Club sicher nicht mehr das was er jetzt ist
Ich glaube er meinte den PSRWieso hast du Eddie schon abgeschrieben? Bis jetzt hält er noch durch.
Und unter neuer Leitung wäre der Club sicher nicht mehr Das was er jetzt ist
Bei einer Inzidenz unter 35 in einem Kreis oder einer Stadt dürfen Freibäder ohne Test und Bordelle mit Test besucht werden. Diskotheken im Freien sind dann mit maximal 100 Personen erlaubt. Ab 1. September dürfen Clubs und Diskotheken wieder mit einem genehmigten Konzept öffnen, wenn die Inzidenz landesweit unter 35 liegt.
Na allem, was ich gehört und gelesen habe, ist der Inder nicht "schlimmer" als der Engländer. In England hatten wir bei ca. 50% Erstgeimpfte eine Inzidenz von etwa 20, die ist seitdem auch nicht mehr gestiegen, trotz des Inders. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in spätestens 2-3 Wochen auch soweit sindWollen wir hoffen der Inder macht uns nicht mit seiner Mutante einen Strich durch die Rechnung.
Soll demnächst ja auch schöner werden Dann lohnt sich ja eine Wiedereröffnung Bis baldNa allem, was ich gehört und gelesen habe, ist der Inder nicht "schlimmer" als der Engländer. In England hatten wir bei ca. 50% Erstgeimpfte eine Inzidenz von etwa 20, die ist seitdem auch nicht mehr gestiegen, trotz des Inders. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in spätestens 2-3 Wochen auch soweit sind