• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Es wird Zeit.
Damen jeden Morgen testen, Männer mit Test wie beim Haare Schneiden oder geimpft.
Fertig. Der ganze Mist muss jetzt Mal langsam enden. Nicht nur für unsere Bundläden.

Irgendwann muss doch selbst Merkel, Blöder, Lauterbach und Dorsten merken, dass die Infektionen sich kaum duch den Lockdown beeinflussen lassen
 
Vertrauen wir auf den Chef, der eine Wiedereröffnung für Juni in Aussicht gestellt hat - #869
Eintritt mit Schnelltests für alle noch nicht vollständig geimpften wäre doch eine Alternative
Bleibt gesund und haltet durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zu jung und nicht geimpft... was ne scheisse! Fakt ist aber auch...wir sollten glücklich sein wenn es so geile Clubs wie das Babylon in Zukunft noch gibt. Und uns nicht mehr wegen 5 oder 10 Euro mehr Eintritt stören. Sondern einfach genießen. Leute ich habe so Lust auf Denisa, Klara, Karla... und wer so eure Favoriten sind:)
 
Alle weiteren Damen können sich hier anlegen oder durch jemanden anlegen lassen. Mit Klick auf NRW und "Freudenmädchen", das wäre der richtige Bezeichner, hätte man dann alle gelistetenMädels auf einen Schlag vor Augen. Sollten sich genügend Damen einfügen, könnte man sogar noch "Babylonisch" als Etikett hinzufügen.

Gleiches funktioniert natürlich auch mit all den anderen Clubmädchen, von denen sich einige derzeit bei angeblichen Wochenmieten von 500 Euro für wenig einladende Bruchbuden und viel zu wenig Nachfrage durchschlagen müssen.

Wie so oft liegt das mit an Euch, was passiert. Bei theorethischen 6500 Clubgängern hier im Forum wäre ja vieles möglich, wenn mehr Leute mitziehen und ein größeres etwas im Auge hätten... ich kann stets nur meinen kleinen Teil leisten, den man dann eben auch hier wiederfindet.

 
Sie ließen sich beeinflussen - deshalb geht es jetzt runter.

Aber warum gehen sie z.B. in der Schweiz genauso runter, obwohl die Schweiz im Vergleich zu Deutschland nie einen ähnlichen lockdown hatte?
Liegt es wie im letzten Jahr vielleicht eher an der Jahreszeit, dass die Zahlen runter gehen?
 
Die Zahlen sinken nicht Aufgrund des Lockdowns, sondern weil es mit den Impfungen voran geht.
Der Lockdown, mit seinen ganzen hirnrissigen Verordnungen, hat quasi überhaupt nichts bewirkt.
Der größte Witz sind die Ausgangssperren, zu Zeiten, an denen jeder Normalarbeiter eh zuhause, oder zur Schicht ist.
 
Das ist völliger Quatsch! Die Krankenhäuser waren durch Covid nie außergewöhnlich belastet! Das belegt sogar der Bericht vom "RWI Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung" der Technischen Universität Berlin, der im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit erstellt wurde. Bitte nur mit Fakten argumentieren und keine Mitmenschen einfach als dumm bezeichnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig!
Aber manch einer glaubt einfach alles, was die staatlich gesteuerten Medien verbreiten, nur um die Angst beim Volk weiter aufrecht zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist völliger Quatsch! Die Krankenhäuser waren durch Covid nie außergewöhnlich belastet! Das belegt sogar der Bericht vom "RWI Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung" der Technischen Universität Berlin, der im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit erstellt wurde. Bitte nur mit Fakten argumentieren und keine Mitmenschen einfach als dumm bezeichnen!
Ich hatte gedacht das nur in Holland noch Leute unter ein Stein leben, aber das gibt auch bei euch.
 
Noch nie was von Steinviren gehört? Das fängt mit einem kleinen Gallenstein an und am Ende liegt man als Felsbrocken irgendwo in der Eifel!
 
Gewisse Fragen darf man schon stellen. Wer war wegen oder mit Covid auf den Intensivstationen? Mit anderen Worten, wenn dich jemand umfährt und du dann im Krankenhaus positiv auf Covid getestet wirst, gilt man folglich als Coronapatient in den Statistiken? Auch gab es ja gewisse finanzielle Anreize, so viele Covidpatienten wie möglich in den Intensivstationen zu haben. Dieser Bericht wirft auf jeden Fall Fragen auf:


Dazu kommt, dass die Belegung der Intensivbetten in den letzten 14 Monaten fast durchweg auf einem konstanten Niveau lag. Aber im Sommer hörte man nichts von den überarbeiteten Pflegern und Ärzten. Und wer mag kann gerne auch "Intensivstationen am Limit" mit den Jahreszahlen 2019, 18, 17 etc. googlen.

2021-05-18 12_49_22-Corona_ Wo schon Intensivbetten in Deutschland knapp sind.png
Quelle: https://interaktiv.morgenpost.de/corona-deutschland-intensiv-betten-monitor-krankenhaus-auslastung/

Merke: Nicht jeder, der gewisse Dinge hinterfragt ist ein böser "Schwurbler".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürft froh sein dass wir hier noch mal gerade mit einem blauen Auge davongekommen sind.

Und wenn man als erwachsener wegen ein paar Einschränkungen, die keine 24 Monate andauern so rum jammert, benimmt man sich schlimmer als ein Kind im Kindergartenalter.
Selbst die sind nicht So bockig.

Wenn hier alle nach dem Willen von euch gehandelt hätten, würden die Klubs jetzt nicht in diesem Jahr noch öffnen, weil wir dann unter den Bedingungen wie in Indien leiden würden.

Aber das was da gerade passiert ist wahrscheinlich alles auch nur gelogen, weil die Politiker nichts besseres zu tun haben, als das Volk ein bisschen zu ärgern.

Wer von euch ein echter Kerl ist, kann ja mal ein paar Wochen Urlaub in Indien machen.
Da sollen die Preise für Sexarbeit günstig sein.
 
Aber das was da gerade passiert ist wahrscheinlich alles auch nur gelogen, weil die Politiker nichts besseres zu tun haben, als das Volk ein bisschen zu ärgern.
Schlimmer: Ich denke, dass gerade die Bundespolitiker am Anfang gar keinen und jetzt nur wenig Plan haben, was zu tun und zu lassen ist. Madame Merkel hat sich noch nie als sonderlich planvolle Regierungschefin hervor gaten, eher als Intrigantin, um Konkurrenten in der eigenen Partei und Regierungskoalition los zu werden.

Was mich besonders ärgert ist diese Mami Attitüde, die mit dem erhobenen Finger mit Stubenarrest droht.

Ich war schon mal in Indien für mehrere Wochen arbeiten. Ich kan nmir gut vorstellen, was da abgeht, auch weil mir so einige Kollegen aus Indien mir das lebhaft schildern. Die können das.. die Inder.

Ein Kollege aus Indien ist schon Anfang letzten Jahres an dem Dreck gestorben.

Mal schauen, ob - zumindestens Karl Lauterbach hat das wohl - aus der Situation des letzten Sommer gelernt: Im Sommer ist alles halb so wild und ab dem Herbst wird es wieder lustig und dafür sollte man Ressourcen und einen Plan bereit stellen. Dann geht das auch mit den Clubs wieder weiter. Nur sehe ich keinen Plan. Zumindestens einen, kleinen bitte..

 
Zurück
Oben