Hansolo1969
Babylonier
But here, in England, many people don't want any vaccine because they don't believe the Covid19 situation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I do not believe in God too..But here, in England, many people don't want any vaccine because they don't believe the Covid19 situation.
Also, ich habe jetzt mehrfach das Gegenteil gehört/gelesen: Geimpfte würden tatsächlich nur sehr selten selbst infektiös, so dass sie andere anstecken könnten. Das RKI sagt, das Risiko sei bei Geimpften geringer als bei Leuten, die aktuell einen negativen Schnelltest haben...Die Zahlen werden nie abnehmen, da selbst geimpfte positiv getestet werden und damit Überträger sind.
Ich denke das sind keine Privilegien.... und damit bald verbundenen Privilegien,...
Richtig:m0112:Ich denke das sind keine Privilegien.
Es sind im Grundgesetz verankerte Grundrechte, für die dann keine Einschränkung mehr zu begründen ist.
Und genau das sollte man den Entscheidern immer wieder klarmachen, gegebenen fals auch durch Gerichtsurteile.
Von Privilegien zu sprechen ist nur eine weitere Nebelkerze in der Diskusion um Corona.
Die Zweitmeinung ist bei vielen verpönt, weil man ruhig schlafen möchte. Der Präsident des BVG Harbarth ist ein ehemaliger Bundestagsabgeordneter der CDU. Glaubt wirklich jemand im Ernst, der würde AM´s Agenda stören? Gewaltenteilung haben wir schon lange nicht mehr.Lest Ihr denn keine Zeitungen nebst Zweitmeinung anderswo? Das BVG in Karlsruhe hat mittels angeblich eingeschleuster Abnickmännchen entschieden, dass Bürgerrechte zukünftig weniger wiegen als die "Rettung des Klimas".
...
Vielleicht lest Ihr alle auch mal das Parteiprogramm der Grün-Braunen um eine Ahnung zu kriegen, was da auf uns zukommt.
Dann warte Mal bis AugustUm mal etwas Niveau hier in die Diskussion zu bringen: Ich will wieder legal Muschis lecken dürfen! ;-)
Nach allem, was ich aus den Meinungen bei Anne Will so zwischen den Zeilen höre, soll das bei Nachweis der Vollimpfung ja bald wieder möglich sein. Wir sind ja schon bei knapp 10%...
Lest Ihr denn keine Zeitungen nebst Zweitmeinung anderswo? Das BVG in Karlsruhe hat mittels angeblich eingeschleuster Abnickmännchen entschieden, dass Bürgerrechte zukünftig weniger wiegen als die "Rettung des Klimas".
Dann wollen wir mal hoffen, daß Cheffe dieses Mal auch wieder Recht mit seiner Prognose hat. Letztes Jahr hatte er auch schon im März meinem Liebling gesagt, dass eine Öffnung im September stattfinden würde.So langsam muss ich mich dann mal an den Frühjahrsputz hier machen, denn Cheffe meint, dass es im Juni wieder los gehen könnte im schönsten Sündenpfuhl von ganz Elsdorf und drumherum.
Der Hausmeister hat erzählt, dass wieder sehr viel investiert und gemacht wurde und man mit elf Euro fünfzig ein bisschen was an Krediten dafür aufgenommen hat.
Hallo Erik,Ich hoffe, dass es Ausländern (ich bin Niederländer) bald möglich sein wird, nach Elsdorf zu ziehen und dort alle zu treffen, besonders die schönen Mädchen am Rande des Pools oder in der Sauna.