Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür wäre im Grunde eine anonyme Handynummer ausreichend auf der man erreichbar istAufgrund des einzuhaltenden Hygienekonzepts ist die einfache Rückverfolgung sicher zu stellen.
Also anonym ist nicht.
Die Daten der Luca-App erfährt im Fall der Fälle nur das Gesundheitsamt, nicht der Club und auch keine neugierigen Mädels. Und glaub mir, die gibt es. Und die haben auch ein privates Umfeld, das auch gern mal auf der Suche nach Einnahmequellen ist.Nachnamen abdecken aber gleichzeitig die Luca-App nutzen?
Luca-App ist nicht anonym.Also anonym ist nicht...
Nein!Dafür wäre im Grunde eine anonyme Handynummer ausreichend auf der man erreichbar ist
Klar, problemlos. Sie sind aber hin und wieder angenehme Hilfsmittel.Ich kann das Wort App bald nicht mehr hören. Sind wir überhaupt noch lebensfähig ohne App?
Klar, ich meinte technisch, nicht gesetzlich.
Um auf der ironisch, satirischen Schiene zu bleiben:Sabrina steht auf, geht an die Bar und nimmt sich ein halbes Dutzend Belgier mit auf´s Zimmer. Dort wird jetzt schon seit 11:23 Uhr pausenlos gefickt, ein Ende ist nicht abzusehen.
Ja!Zählt der Samstag als Werktag?