• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Während sich der gemeine Freier sorgt und fragt, wann er denn endlich wieder anständig einen wegstecken kann, ein Jodameister uns in englischer Sprache Ideen für Klagen anreicht, stolpere ich ganz unverhofft über einen Zwitschervorfall wie folgt:

volksdeppen.jpg

Normalerweise beuge ich einer übermäßig schmerzenden Morgenlatte mit einem Zubettgehritual vor, doch heute wird das wohl nicht mehr nötig sein. Stattdessen habe ich furchtbare Angst vor Alpträumen. Bitte holt endlich das dicke Kind aus der Gartenabteilung ab, gebt ihm was zu essen und ein bisschen Liebe. Allen anderen hier, verabreiche man Kopfnüsse, nicht zu knapp.

Kondome bis zum Volkstod?

Gut, dass ich da nicht der Papa bin, ich würde wahrscheinlich im Knast landen bei all den Ohrfeigen, die es zu Hause im Zehnerpack setzen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
After careful reading, my conclusion is that the ban mentioned by Admin: 1) only concerns NRW (no info about other states) and 2) only is valid till june 15 (of course, can be prolonged, amended etc.)
 
Es ist 23:06 Uhr in Deutschland und draußen schreit ganz klischeehaft einer "Du dreckiger Hurensohn!", ein anderer antwortet irgendwas. Und als sei es nicht schlimm genug, wiederholt der erste Vollpfosten seine hochpoetisch formulierte Botschaft und schreit erneut: "Du dreckiger Hurensohn!" und wieder wird ihm etwas erwidert. Angespornt es für seine Verhältnisse literarisch wertvoll werden zu lassen folgt: "Dann komm doch her, Du dreckiger Hurensohn!".

Leider haben sich beiden Dichter nicht kurz und schmerzlos totgeschlagen.

Und da werde ich auf einmal ganz still und frage mich, was man aus meinem schönen Land gemacht hat. Eine Ansammlung von Poeten undenkbaren Ausmaßes jetzt sogar in meinem Stadtteil, wo man bisher verschont geblieben war. Und dann fange ich an ganz leise zu beten: "Lieber Herr im Himmel, bitte lass dein neues Spielzeug wüten, grausam, garstig und zielgenau. Befreie mich von solchem Abschaum - auf dass Huren glücklich schreiten über deine grünen Auen und beizeiten ihre Kinder aufziehen können ohne sich solch ekelhaften Dreck anhören zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Adresse bzw. die erforderlchen Kontaktdaten im Club zu hinterlassen, stellt für viele ein unüberwindbares Problem dar.

Wer kontrolliert die Richtigkeit der Kontaktdaten. Bei mir hat sich bia jetzt kein Restaurant den Personalausweis zeigen lassen.

Gruß Alfa
 
Hallo Gemeinde,

wie lange die Zeit noch verstreichen muss weiß so recht kein Mensch auf der Erde!
Aber die Hoffnung auf einen Besuch in dem tollem Club in NRW bleibt kein Traum, den man nie erfühlen kann, sonderen es wird die Zeit kommen wo wir uns alle wieder in den heiligen Hallen in Elsdorf treffen können.

Werde mich sofort auf den Weg machen wenn es die Rechtslage wieder gestattet, sich in das Pay-Sex Leben zu stürzen,

und meine Samen in soviele Kodi reinmachen bis der Döddel am Qualem ist.

Bis Bald

Wilbur
 
Nach Gesprächen mit der Verwaltung im weitesten Sinne sind einige Möglichkeiten im Gespräch.
  • Gaststätte ohne Küche
  • Restaurant
  • Wellnessangebot
  • Massagen ohne Sex (vielleicht irgendwann als Tantramassagen mit Erleuchtung)
  • Sonnenwiese
Man spricht außerdem über
  • Treffpunkt für nette Menschen als Ausgangspunkt für weitere Aktivitäten im Umland
oder auch über
  • Vermittlung von Begleitdiensten ohne Sex
 
Das hört sich nach einem guten konzept an. Die Mädels können ja zum Schwimmunterricht kommen. Das ist ja nicht verboten.
 
Die Mädels kommen, weil sie Massagen anbieten können (einige wenige), die Mädels kommen, weil sie sich ein Essen und ein Bier ausgeben lassen wollen, und vielleicht auch um einen Mann für's Leben zu finden. (Oder für den Abend).
Sex im Club ist jedenfalls vollständig ausgeschlossen. Im Zweifelsfalle muss man sogar die Türen zu den Zimmern zunageln. Mit dem Hammer. Einem aus Metall. Ja, aus dem Baumarkt. Nein, das Werkzeug, nicht die Fachkraft.
 
Ich gehe davon aus das alle Zimmer verschlossen sind. Sauna Bar und Pool mit Garten sind geöffnet. Massgen sind erlaubt. Das ist ja auch nur eine Idee. Ob es genehmigt wird steht in den Sternen.
 
Alles kreative Ideen und auf jeden Fall besser als nur abzuwarten was passiert.
Neben der Schwierigkeit für ein solches Konzept, die behördliche Genehmigung zu bekommen sehe ich aber ein anderes Hauptproblem.
Ist dieses Konzept attraktiv genug um den Club zumindest kostendeckend zu betreiben? Auch deshalb weil in der Vergangenheit sehr viele Gäste mit vergleichsweise weiten Anfahrten im Haus waren.
Mangels Erfahrungswerten bleibt eigentlich nur es auszuprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rheinland-Pfalz erlaubt Bordelle ab 10. Juni, dann wird NRW wohl folgen. Dem Text entnehme ich:
Masken, reduzierte Öffnungszeiten, Speicherung von Kontaktdaten.
Essenausgabe und Verzehr an Tischen, aber kein Verweilen an der Bar.
Personenbegrenzung und Abstandspflicht.

Interessant dürfte jetzt werden wie man die Personenbegrenzung und die Abstandspflicht auslegt. Einerseits brauchen Mädels und Club eine Anzahl x an Gästen, andererseits dürfen nur y Gäste (Frauen wie Männer) gleichzeitig da sein. Demnach könnte man annehmen, dass der Aufenthalt je nach Nachfrage in einem jeweiligen Club zeitlich begrenzt werden könnte.

Der Hausmeister schreibt gerade, dass die Auflagen heftig wären. Hat wer Details parat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal eine gute Nachricht und vor allem früher als erwartet. Hoffen wir mal, dass NRW wirklich folgen wird.

Auch wenn die Auflagen heftig sein werden, wäre das ein erster Schritt. Und weitere Lckerungen - wenn es keine extreme Ausbrüche gibt - könnten weiter folgen.

ich würde mich jedenfalls sehr für Mädels freuen und natürlich die Club-Betreiber, die ja auch gerade einige Sorgenfalten auf der Stirn haben. Daher sollte man auch hingehen.
 
Hygienekonzept für Prostitutionsstätten, Bordelle und ähnliche Einrichtungen Für die vorgenannten Einrichtungen sind die folgenden Hygienemaßnahmen zu beachten:

1. Organisation des Betriebs:

a. Kontaktdaten aller Personen (Name, Vorname, Anschrift, Telefonnummer) sowie der Zeitpunkt des Betretens und Verlassens sind nach Einholen des Einverständnisses zur Ermöglichung einer Kontaktpersonen- nachverfolgung zu dokumentieren und durch den Betreiber für den Zeitraum von 1 Monat beginnend mit dem Tag des Besuchs aufzubewahren und im Anschluss unter Beachtung der DSGVO zu vernichten. Eine Verarbeitung der Daten zu anderen Zwecken ist nicht zulässig.

b. Die Zulässigkeit der Nutzung von Saunen und Wellnessbereichen ist unter Beachtung der Corona-Bekämpfungsverordnung in der jeweils geltenden Fassung sowie der einschlägigen Hygienekonzepte zu bewerten.

c. Die Anforderungen an Dienstleistungen und Anwendungen richten sich nach den Regelungen der Corona-Bekämpfungsverordnung in der jeweils geltenden Fassung.

d. Besucher sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen eine Mund-Nasen- Bedeckung, soweit die Corona-Bekämpfungsverordnung in der jeweils geltenden Fassung dies anordnet.

e. Die Benutzung von sanitären Einrichtungen ist unter Beachtung der gebotenen Schutzmaßnahmen zulässig.

f. Eine Bewirtung darf unter den Vorgaben für die Gastronomie erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nutzung von Getränkespendern zur Selbstbedienung ist untersagt.

2. Personenbezogene Einzelmaßnahmen:

a. Personen mit erkennbaren Symptomen einer Atemwegsinfektion ist der Zugang zu verwehren.

b. Alle Personen müssen sich bei Betreten des Betriebes die Hände desinfizieren oder waschen. Geeignete Waschgelegenheiten bzw. Desinfektionsspender sind durch den Betreiber vorzuhalten.

c. Die geltenden Schutzmaßnahmen und Verhaltensregeln (inkl. allgemeinen Regeln des Infektionsschutzes wie "Niesetikette", Einordnung von Erkältungssymptomen etc.) sind durch geeignete Hinweisschilder kenntlich zu machen.

d. Der Verleih von Gegenständen ist unzulässig, sofern sie nach Benutzung nicht desinfiziert werden können.

3. Einrichtungsbezogene Maßnahmen

a. Kontaktflächen sind regelmäßig mit einem fettlösenden Haushaltsreiniger zu reinigen oder mit einem mindestens begrenzt viruziden Mittel zu desinfizieren.

b. In Sanitär-, Gemeinschafts- und Pausenräumen sind Händedesinfektionsmittel, Flüssigseife und Einmalhandtücher zur Verfügung zu stellen. Die Räume sind regelmäßig zu reinigen.

c. Es sind gezielte Maßnahmen zu treffen, um die Belastung von Räumen mit Aerosolen zu minimieren. Alle Räumlichkeiten und sind mindestens im
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abstand von 20 Minuten für jeweils 15 Minuten zu lüften. Alternativ kann eine Lüftungsanlage betrieben werden. Eine kontinuierliche Luftzirkulation in Innenräumen ist durch geeignete Mittel sicherzustellen. Sanitäreinrichtungen sind nach Möglichkeit dauerhaft zu belüften.

4. Generell gilt:

a. Für die Einhaltung der Regelungen ist eine beauftragte/verantwortliche Person vor Ort zu benennen.

b. Personen, die nicht zur Einhaltung dieser Regeln bereit sind, ist im Rahmen des Hausrechts der Zutritt zu verwehren.

c. Im Übrigen kann die zuständige Behörde in begründeten Einzelfällen auf Antrag Ausnahmen zulassen oder andere Hygieneanforderungen erlassen, sofern eine Vorgabe nach CoBeLVO nicht zwingend ist, das Schutzniveau vergleichbar erscheint und der Zweck der CoBeLVO eingehalten wird. Weitere Hinweise bietet das Infektionsschutzkonzept des Unternehmerverbands
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmh, ich melde mich als freiwilliger Tester für das Feigenblatt in Worms und werde berichten.

Wenn das genauso abläuft wie in den Restaurants ist es zwar etwas seltsam, aber akzeptabel.

Die ganzen Einschränkungen sind eh' für den Popo, öffentlich werden alle Regelungen überwacht und in der Schattenwirtschaft und den Kneipen der Seitenstrassen kontrolliert niemand.
 
Gibt es Quellen für diese guten Nachrichten? Auf den Seiten der Landesregierung RLP konnte ich nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben