• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Das Feigenblatt in Worms ist zwei Tage schneller, und feiert seine Wiedereröffnung bereits kommenden Mittwoch, 10.06. ab 12 Uhr.

 
Besuch im Feigenblatt vorgesehen fur übernächste Woche. Mal schauen ob es so gar frauen gibt. Ich hoffe das Anja, Gaby oder Dana da sind.
 
Name und Adresse...kriege ich dann einen Brief, wenn im Babylon doch der Virus wütet?
 
Gerüchten zufolge will man das anderswo so regeln, dass man es regelt ohne dass man sich stressen muss, aber trotzdem sofort Bescheid bekommt, wenn man Bescheid braucht.

Irgendwo hieß es heute pro 10qm dürfte eine Person gleichzeitig in einem Club sein.
 
Da wird klasse.Habe heute locker 20 min vor dem Mediamarkt in Reihe gewartet. (Kein Problem)
Vor meinem Lieblingssclub stehen wir dann 6 Stunden.
 
In der grauen Theorie gibt es hier eine neue Funktion.

Da trägt man sich ein für Montag 14 bis 17 Uhr und hat so seinen Platz gebucht.
Und das ganze müsste dann im Halbstundentakt noch berechnen wie viel Leute gerade im Haus sind, so dass man sich nur da eintragen kann wo es passt.

Sowas gibt es aber bestimmt schon fertig als Script im Netz, oder? Kennt da wer was? Müsste eine Art Personalplanung oder spezielle Besucherplanung2020 sein. Davon wird sicherlich einiges derzeit gebraucht, programmiert, eingesetzt.
 
Eigentlich hatten wir das schon in einfacher Form als {ALM};
evtl. schaue ich mir das morgen mal an und erweitere es um einzutragenden Stunden.
 
Rheinland-Pfalz rudert zurück: Doch keine Öffnung der Bordelle
Entgegen der ursprünglichen Planung dürfen Bordelle in Rheinland-Pfalz nun doch nicht ab kommenden Mittwoch (10. Juni) wieder öffnen. Das teilte das Gesundheitsministerium in Mainz am Montag nach einer Sitzung des Kabinetts mit. Auch vor dem Hintergrund, dass Bordelle in anderen Bundesländern noch geschlossen seien, gelte es, eine Verlagerung von Sexualdienstleistungen nach Rheinland-Pfalz zu vermeiden.
 
Oh da werden sich die Finca in Dierdorf und das Feigenblatt in Worms aber heftigst ärgern... die haben ihre Wiedereröffnung ja auf ihren jeweiligen Homepages schon laut und dick angekündigt... und jetzt dürfen sie doch nicht? Was ein Desaster, die Politiker in RLP sind ja noch planloser als anderswo.

Ich denke, die werden sich jetzt zwischen den Ländern abstimmen und eine bundesweite Öffnung anstreben, damit es nicht zu bundesländerübergreifendem Sextourismus kommt (sprich: Damit jedes Land seine Steuereinnahmen aus den Bordellen selbst behalten kann).
 
Oh da werden sich die Finca in Dierdorf und das Feigenblatt in Worms aber heftigst ärgern... die haben ihre Wiedereröffnung ja auf ihren jeweiligen Homepages schon laut und dick angekündigt...
Die Finca zumindest hat seit März schon X mal "Wiedereröffnung" für ein jedesmal nur wenige Wochen/Tage entfernt liegendes Fantasiedatum angekündigt. :m0758: An dem Datum dann doch nicht zu öffnen, ist für die also nix Neues. :bag:

Nur dass es diesmal tatsächlich glaubwürdig war - bis heute Nachmittag, und dafür können die Betreiber natürlich nix.

Bitter auch für alle, die gehofft haben, RLP könnte für die Branche eine Vorreiterfunktion gegenüber anderen Bundesländern einnehmen. Jetzt wird plötzlich der "Gleichklang" der Länder betont.
 
Was für ein Wahnsinn. Ich bin fassungslos, wie Politik so versagen kann. Wenn man das mit einer anderen Branche machen würde, wäre der Aufschrei laut und es würde Klagen hageln... Kommt vielleicht noch...
Ich habe mich zwar eh schon über den Alleingang gewundert, aber bevor man sowas freigibt, sollte das im Landtag ausdiskuttiert sein und die Endscheidung stehen. Unglaublich!
Der befürchtete Sextourismus wäre sicher gekommen, das glaube ich auch. Hätten jetzt andere Bundesländer nachgezogen, womit ich eigentlich gerechnet hätte und natürlich auch gehofft habe, wäre das nicht passiert und es hätte sich über die Bundesländer verteilt. Klar, Bayern öffnet sicher erst am Schluss, aber andere hätten nachziehen könnenbzw. müssen.
Das ist eine Katastrophe für die Betreiber und einige Mädels sind vielleicht schon unterwegs nach Deutschland/RLP. Nee, nee, nee, sowas kann man nicht machen.
 
Und in der 3 Tagen bis der Brief da ist hast deine schwerkranke Mutter angesteckt und kannst Scheidung und Beerdigung zusammen legen.
Das muss doch wohl per Anruf laufen, wo es schnell geht und alleine aus Datenschutzgründen könnte dann wenn die Alte dran geht nix gesagt werden.

So stelle ich mir das vor
 
Ob das als eine Art Werbung funktioniert, wenn man einen Öffnungstermin für seinen Club ins Netz stellt? Jedenfalls schreiben mich gerade Mädels an und teilen mir mit, dass der Club xyz in zwei, drei Wochen aufmacht. Also:

Ich habe gehört,
dass das Babylon am 14.6.2020 wieder aufmachen soll.
 
Zurück
Oben