Spannend wird es, wie das Thema in Thüringen gehandhabt wird. Die wollen ja sogar die Maskenpflicht aufheben, was ich für verfrüht halte. Aber grundsätzlich ist das der Weg in die richtige Richtung. Aber was wird mit der Sexarbeit passieren? Darüber habe ich noch nichts gefunden. Konsequenterweise sollten auch diese wieder möglich sein. und wenn es gut geht, dann könnte es ja ein Vorbild für die anderen Bundesländer sein. Ich habe jetzt zumindest wieder etwas Hoffnung, dass es bald wieder losgehen könnte. Die Hoffnung stibt zuletzt.
Außerdem, wenn die Behörden ehrlich wären, und das sind sie natürlich bei diesem Theme nicht, dann könnte man daraus auch wieder viele Milliarden Steuern generieren, die gerade so gewaltig weggebrochen sind. Schon alleine deshalb baue ich darauf, dass Lauterbach mit seinen anderen 15 Abgeordneten keine weiteren Kollegen von ihrem generellen Sexarbeitverbot überzeugen können...
Außerdem, wenn die Behörden ehrlich wären, und das sind sie natürlich bei diesem Theme nicht, dann könnte man daraus auch wieder viele Milliarden Steuern generieren, die gerade so gewaltig weggebrochen sind. Schon alleine deshalb baue ich darauf, dass Lauterbach mit seinen anderen 15 Abgeordneten keine weiteren Kollegen von ihrem generellen Sexarbeitverbot überzeugen können...