Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute IdeeIch tippe auf den Mai.
Sollten wir nicht anfangen Wetten abzuschließen? Der Gewinner kann dann die Wetteinsätze im Babylon ausgeben.
Ich denke und halte für richtig das dann wie Gastonomie, Reiseveranstallter etc. auch die Clubs von den Ladys und Gästen einen Impfnachweis fordern werden.
Private Dates klingt positiv Grübel Grübel wias muss ich machenKönnte ich entscheiden, dann sofort : "No risk - no fun!"
Leider habe ich aktuell wenig Hoffnung, dass sich dies kurzfrisitg einstellen wird. Bald wird vieles wieder eröffnet, aber immer mit dem Hinweis auf Masken, Abstandsregelungen und Hygienekonzept. In dem Rahmen liessen sich Clubs wieder öffnen, aber damit wäre das Vögeln sicherlich nicht drin.
Für den Moment bleiben nur private oder privat organisierte Aktivitäten.
Vernünftig sein, die Regelungen befolgen, Maske auf und hoffen dass der Inzidenz Wert schnell weiter sinkt:m1515:Private Dates klingt positiv Grübel Grübel wias muss ich machen
Das dürfte dann auf absehbare Zeit bei Publikum und Damen zu einem Altersdurchschnitt von >70 führen.Ich denke und halte für richtig das dann wie Gastonomie, Reiseveranstallter etc. auch die Clubs von den Ladys und Gästen einen Impfnachweis fordern werden.