Exi
Babylonier
- Registriert
- 20. März 2011
- Beiträge
- 1.183
Das dürften anschließend die Gericht einkassieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den meisten Fällen magst du Recht haben. Allerdings wissen wir, dass es auch unreife Autofahrer gibt."Aber nein! Ein Bürger, der wählen und Auto fahren darf, der muss auch selbst entscheiden können, ob er Sex gegen Geld verkauft."
Da Lehrjahre ja keine Herrenjahre sind, dürften wir uns in Zukunft auf "entwicklungsfähige" Gesellinnen freuenEs ging um die 18 bis 20jährigen, die man evtl. demnächst zuhauf in den Nachbarländern vorfinden könnte, dabei wäre das Babylon und wenige andere Clubs als Ausbildungsbetrieb sicherlich viel geeigneter. Anderswo reicht das Alter voll und ganz um bestens zu verdienen. Aus bildungspolitischer Sicht ist das folglich eine ganz, ganz schlechte Entscheidung. Ganz anders wäre es aus meiner Sicht zu betrachten, wenn man europaweit das Alter auf 21 Jahre setzen würde.
Hoffnung ja - Realität nein:m0475:Bin guter Hoffnung, dass die Clubs vielleicht noch Ende März oder spätestens im April wieder aufmachen werden. Eventuell führen die Clubs die Schnelltests selbst an den Kunden durch. Ich hätte da kein Problem mit. Aber wenn Friseur ohne Schnelltests erlaubt sind, dann bald auch andere körpernahe Dienstleistungen, evtl. mit entsprechenden Klagen.
Immer vorausgesetzt, die Zahlen gehen nicht wieder rasant nach oben.
Also ich finde, dieser Passus sollte eine Öffnung des Bab ermöglichen! Hat sicher schon so manch einer an diesem Ort das Fliegen erlernt - und das sogar recht preisgünstig......Flugschulen mit entsprechenden Hygienekonzepten wieder öffnen, wobei für die Inanspruchnahme der Dienstleistungen ein tagesaktueller COVID-19 Schnell- oder Selbsttest der Kundin oder des Kunden und ein Testkonzept für das Personal Voraussetzung ist.
WENN das die Landesverordnung NRW genauso übernimmt. Rheinland-Pfalz z.B. hat zwischen "körpernah" und "Dienstleistung" noch schnell "kosmetische" reingemopst...Keine Frage: Körpernahe Dienstleistung und nicht Kulturveranstaltung, also ab Montag, und dann mit tagesaktuellem Test. Mann freut sich.