Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Aschermittwoch wurde letztes Jahr zugemacht. Und dann zugehalten bis... und es musste geklagt werden. Ich hoffe auf einen Sommereinbruch Ende April/Anfang Mai.... Ich hoffe immer noch auf Aschermittwoch.
Kleine Korrektur: Nicht ganz - war 3 Wochen später:m0717:Am Aschermittwoch wurde letztes Jahr zugemacht. Und dann zugehalten bis... und es musste geklagt werden. Ich hoffe auf einen Sommereinbruch Ende April/Anfang Mai.
Stimmt, aber auf die 3 Wochen kommt es Merkel und Laschet auch nicht an. Die werden bis Ende April oder Anfang Mai durchziehen. Dann Handel und Friseure öffnen, Puffs bleiben zu. Grundversorgung ist ja sichergestellt, siehe einschlägige Portale.Kleine Korrektur: Nicht ganz - war 3 Wochen später...
Es tut mir leid, wenn ich eingreife, um nach trivialen Informationen für Sie zu fragen, aber wichtig für diejenigen, die außerhalb Deutschlands leben. Gibt es einen neuen offiziellen Termin für die Verlängerung der Schließung der Räumlichkeiten unseres Interesses oder für eine weitere Mitteilung?