Sobald die Impferei los geht, wird es aufwärts gehenNot before April or May 2021, my guess.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald die Impferei los geht, wird es aufwärts gehenNot before April or May 2021, my guess.
Ein frommer Wunsch, es wird aber davon abhängen, inwieweit die Impfung auch das spreaden verhindertSobald die Impferei los geht, wird es aufwärts gehen
Entschuldigung, wenn ich eine Frage stelle, die wahrscheinlich bereits jemand beantwortet hat. Gibt es einen offiziellen Termin für die Wiedereröffnung des fkk in Deutschland oder einen offiziellen Termin für die Mitteilung der Bundesregierung?
Ich denke dass bis nach Karneval sich in Puncto Lockdown gar nix tut:runter:Ganz simple Antwort: Nein.
Derzeitiger Termin der aktuellen Schutzverordnung ist der 10. Januar. Allerdings dürfte es bei der derzeitigen Lage sicher eine Verlängerung geben. Seriöse Vorhersagen sind derzeit unmöglich. 7
Wir werden uns da noch etwas in Geduld üben müssen.
Oder bis Ostern? Ist ja schon Anfang April, also nur 6 Wochen nach Karneval.Dann blicken wir mit ganz anderen Augen auf den Aschermittwoch :rolf:
Ostern ist immer 6 Wochen nach Karneval:smile:Oder bis Ostern? Ist ja schon Anfang April, also nur 6 Wochen nach Karneval.
Geduld, Geduld:t9408:Ich habe so langsam das Gefühl dass die Clubs leider nie mehr aufmachen werden.
Genau.. damit man Ostern wieder feiern kann.. die Schulferien beginnen dann ja auch und alles wird wieder gut und schönWenn man den Wissenschaftlern glauben darf, dann wird es vor Ende März nix werden
Normalerweise ist ja an Aschermittwoch alles vorbei - ob sich das Virus daran hält wage ich zu bezweifeln:runter:Geht mir ähnlich. Ich sehe im Fernsehen oft ZDF Info oder 3Sat. In letzter Zeit kam da sehr häufig etwas über das "Babylonische Exil" oder über den "Turmbau zu Babel". Da fährt es mir immer durch alle Glieder und ich kann nicht mehr klar denken.
Wie gern wäre ich noch mal für einen Tag in "babylonischer Gefangenschaft".
Ich hoffe immer noch auf Aschermittwoch.