Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit jemand Interesse an diversen Canon Objektiven bzw. an einer Kamera hat,
bitte PM an mich.
Wie neu = irgendwann gekauft, aber so gut wie nie benutzt
Gebraucht = regelmäßig im Einsatz
Stark gebraucht = gebraucht gekauft
Durchgestrichen...
Précieuse im Babylon
--------------------------------------------------------------------------------
Habe am Dienstag diese Woche mal wieder hin und her überlegt wohin es mich denn zum weiteren Vergnügen schlagen sollte.
Zur Auswahl stand das...
Hello,
I visited babylon about a month ago. Sorry for taking so long to give my review...
I arrived to babylon on a monday afternoon. Took a taxi from cologne (about 60 eur) and went in. I had no idea what to really expect as this was my first...
Das Babylon ist heute am Dienstag, den 2. Oktober ähnlich wie freitags und samstags bis 01:00 Uhr geöffnet. Bei genügender bleibender Gästezahl gilt Openend (wie Freitag und Samstag).
Morgen, am 3. Oktober gelten wieder die normalen Öffnungszeiten.
ich weiß garnicht, wo das problem ist?
bei fast jedem besuch im babylon wurde im barraum wild geknutscht, gefummelt, geblasen und gepoppt. und es ist ja sogar erwünscht! ( sagt der cheffe )
ganz nackte männer sind mir auch schon über den weg gelaufen...
Die Kleinste im Babylon ist für mich die Größte!
Bericht über Sonntag, den 23.9.12 14-19 Uhr
Leider hatte ich fick-freudiges Vögel-Früchtchen in letzter Zeit unendlich viel um die Ohren, aber heute ist endlich mal ein passendes Zeitfenster da...
Hatte heute meinen Erstbesuch und kann dieses Phänomen nicht ganz bestätigen. Untätigkeit kann ich zunächst nur mir ankreiden, weil ich wohl schon beim Eintritt eine Art Empfangskomitee von Frauen um den Empfang habe stehen sehen, daß mir fast die...
Cocktails, Dreams und ein Familientreffen (Teil 1 v. 2)
Kopie meines Berichts im **********:
Am Freitag, dem 14.9. hatte der Sündenpfuhl zur "Cocktails and Dreams" Party geladen und da mein Erstbesuch mit nur 2, 5 Stunden doch arg kurz...
Cheffe hatte mit einer Spätsommeraktion eingeladen und so kam ich kurz vor 18 Uhr in Elsdorf an. Der Aufenthaltsraum wurde wieder etwas umgestaltet (das Buffet längs seitlich und eine Liege neben der Tanzstange weg) und ein Stehtisch an der Treppe...
Anfang September an einem Freitagabend fuhren ich und ein Kollege mal wieder ins Babylon. Warum auch nicht? Nach dem üblichen Einchecken wurden wir am Empfang von Cheffe mit: „Nur bekannte Gesichter! “ begrüßt. Für einen Freitagabend war es noch...