Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
Konnte leider wegen dem Wintereinbruch am Mittwoch, den 12.12.12 zur Geburtstagsfeier von W. nicht vorbeikommen.
Habe dann leider den Fehler gemacht, einent Tag (nach 2 Tagen Party) später - also am Donnerstag, den 13.12.12 im Club...
Ach ja,
dann mal danke für die Freischaltung, sehr leckere "Mädschen", werde in jedem Fall wiederkommen und hoffentlich auch wieder kommen
Wird zwar wohl nicht immer in regelmäßigen Abständen möglich sein, aber auf jeden Fall.
Beste Grüße...
Das genau ist der Grund warum ich seit meinem Erstbesuch vor knapp 2 Jahren
(fast) keine anderen Clubs mehr besuche. Und das trotz 210 Km Anfahrt (einfach)
Gruß
Exi
Hallo moritzmax,
hier in der 1. Rubrik findest Du diese Infos auf der Homepage.
http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-babylon-infos.php
Hast Du sicherlich übersehen, da die Überschrift etwas verwirrend ist.
Gruß Alfa
Nicht nur Gordon’s Feier war im Babylon angesagt. Es wurden auch noch zwei Geburtstage dort gefeiert. Also war ich schon so gegen 14 Uhr vor Ort.
Ich klingelte und wurde schon am Eingang sehr freundlich von meiner (und diese Biene die ich meine...
Hallo
Hatte den Fuffi noch nicht abgedrückt da wurde ich schon herzlich von Lucie begrüßt, danach von Daniela.
Beim Entkleiden stand Daniela mir zum Klamotten wegbringen bei, wir haben uns dann bei der Tanzstange unterhalten.Sie fragte, wen...
Hallo zusammen,
im Kalender steht für nächsten Freitag: Nylon-Lack-Leder-Party
kann mir jemand verraten was das genau ist?
Ich vermute mal, das die Hübschen Damen dann statt nackt in Nylon-Lack-Leder Gekleidet sind. Wüßte gerne ob das tatsächlich...
Hallo Cocojambo,
trotz der sehr netten anderen Gäste ist es ratsam nicht alleine hinzugehen. Kann evtl. in den Pausen langweilig sein und es ist halt nicht jedem sein Ding sich in vorhandene Grüppchen hineinzudrängen.
Habe bei solcher...
Sonntag, grau in grau, Nieselregen, kalt... was kommt einem da in den Kopf? Babylon :)
Also um ca 17:00 Uhr aufgeshlagen. Kurz die Thekenfrau geärgert und ab unter die Dusche. Nach einigen Minuten dann ab an die Bar und erstmal eine Runde Smalltalk...
Bin schon da
Hallo Melly,
wie Du mitbekommen hattest, war ich zum Zeitpunkt Deiner Antwort bereits "vor Ort".:D
Wir haben uns dann ja auch getroffen und enen schönen Nachmittag verbracht.
(Wiederholungsgefahr sehr hoch):smile:
Bis zum...
September was fast zu ende als ich die chance bekam ins Babylon zu gehen. Ich musste Freitag bis 18.00 arbeiten und bin dan zu erst nach hausen gefahren um etwas zu essen. Um 19:00 machte ich mich auf dem weg zum Elsdorf und weil der navi mich auf...
Klar kennt Eddy Stella, er schaltet aber keine DL frei, weil sie dort nicht mitlesen dürfen.
Er hat mir nicht mal geglaubt, das Stella freigeschaltet ist.
Mit Arielle ist alles in Ordnung, sie musste nur ganz, ganz schnell nach Hause um dort private Angelegenheiten zu regeln. Wir gehen davon aus, dass sie demnächst wieder gutgelaunt im Hause ist.