Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fällt mir nur noch zu ein:"Wenn man halt keine anderen Hobbies hat." Stress soll ja gesund sein, wenn er positiv ist.
Allerdings...wenn ich lese, daß Sissi, die Frau, die meine Babylon-Jungfräulichkeit erfolgreich beendet hat und auch Lori auch...
Hallo Obelix1959,
dein "Sorry, aber das musste mal gesagt werden auch wenn ich keinem etwas will." und der Bezug, wie sich der ein oder andere Gast im Babylon so gibt, da sind wir irgendwie und offensichtlich auf der gleichen Wellenlänge.
Beide...
Letzte Woche war ich kurzfristig im Babylon. Ein paar Wochen vorher hatte ich schon einen geilen Fick mit Iman. Dieses Mal habe ich nicht viel Zeit mitgebracht und stehe an
der Theke als Iman vorbei kam und mich begrüßte. Ich hatte gleich Bock sie zu...
Es ist Mittwoch der 31.10.2012, also Helloween. Letztes Jahr war ich im Babylon. Da war die Hölle los und eine super Stimmung. Also habe ich mich, auch in Anbetracht der Lage das Kesha auf der Anwesenheitsliste stand, auf den Weg zum Babylon begeben...
Ich halte das Verfahren
1. Risikoreich für Eddy, da bei einem guten Sozialsteuerfahnder es auslegen wird, daß Eddy bzw der Club kassiert und damit daraus ein Punkt für ein Angestelltenverhältnis ergibt. Was ja oft schon ein Grund für die...
Meine unbekannte Favoritin von letzter Woche und die rätselhafte Cassy drängten mich zu einem Babylon Besuch am Mittwoch. Doch tags zuvor war Cassy von der Anwesenheit verschwunden. Mittwoch mittag war ich noch am Grübeln. Wegen einer unbekannten...
@Ricky: vielen Dank.
@Huberti: mit diesem Gedanken hatte ich auch schon gespielt, werde es wohl beim nächsten mal ausprobieren.
@Mutus: ich hatte dies auch nicht gesehen weil ich schon direkt Augenkontakt zu Bianca aufgenommen hatte. Aber...
Babylon,
mein erstes Mal in der Elsdorfer Pampa.. eingecheckt um 17:30 Uhr und bei der Erläuterung des Clubs durch die Empfangsdame wurde ich auch schon herzlich von ein paar FK begrüsst, so dass ich der Empfangsdame kaum folgen konnte. You'll...
Am Mittwoch, 17.10.
Aufgrund der Herbstferien gelang mir eine flotte Anfahrt und so kam ich am späten Nachmittag an. Beim Einchecken sah ich schon einige leckere Mädels. Doch zunächst umziehen unten und Duschen oben. Auf dem Rückweg sah ich im Kino...
Als Stammgast vom Babylon, schreibe Ich eher selten, ist ja mehr oder weniger immer der gleiche Ablauf.
Was Ich am Samstag erlebt habe, muss Ich aber mal los werden.
Mit Josephine hatte Ich schon viele gute Zimmer, das letzte hat meine Erwartungen...
Gestern war ich das erste Mal im Babylon. Aufmerksam auf den Club wurde ich durch das anderswo, in dem eine Kurzbeschreibung und ein Link auf dessen wirklich hervorragende Homepage führt. Besonders gelungen sind die Fotos der Mädels; da habt ihr...