Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur noch selten haue ich in die Tasten und meist nur noch wenn es besonders schlechte oder gute Erlebnisse gibt.
Ich möchte nun von nicht einem sondern gar mehreren guten Erlebnissen erzählen, die sich aber alle an einem besonders netten Fleckchen...
Samstag Babylon 14 Uhr, und schon kein Parkplatz mehr zu finden.
Also Rückwärts aus dem Hof, da sehe Ich Angie, am Fenster vom Mädchenzimmer.
Nach einer herzlichen Begrüßung, bitte Ich Sie, an die Küchentür zu kommen.
Ich hatte Eis für die...
Körperbemalung im Babylon. (25.8.)
Ein Freund lud zum IG Treffen ins Babylon ein. Dieser Einlandung kam ich mit einigen Kumpels nach. Wir kamen so gegen 15.30 Uhr im Sündenpfuhl an. Nach der üblichen Prozedur, ausziehen und duschen, ging's erstmal...
If you want your ass licked look for "Zungenanal aktiv" in the Ladys Service menu. This is with additional cost.
If you want to lick girls asses look for "Zungenanal passiv" this is for free if the Girl offers this service.
Greets
Exi
Richtig. Ich erinnere mich an eine Story in einem anderen Club, wo sogar eine DL des Hauses verwiesen wurde, weil sie zu viel von solchem "Parallel-Business" betrieb und dem Club die Gäste streitig machte...
Wenn der Club natürlich einen...
Gordons Geburtstagsfeier im Babylon
Gordon feierte an zwei Tagen seinen Geburtstag. Ich konnte aber leider nur an einem Tag kommen. Es war der Freitag. Die meisten anderen Gäste sind aber erst Samstag gekommen.
So kam ich dann Freitag nach der...
Hi Jojojo,
every hour you can go by train to Bergheim (NOT on Sundays! ).
Departure time in Cologne nn:29 h,
Arriving time in Bergheim nn:57 h (nn = 10 to 20).
From Bergheim sometimes you can take a bus (line 963) to station Elsdorf Gut...