Während des Fc festes im Aca am Mittwoch machte ich die Bekanntschaft von Rob554 der sich als absoluter Babylon-süchtiger autete. Da ich schon immer mal hier aufschlagen wollte und er mich zum Geburtstag von Blanche einlud, stand für mich fest das ich...
der recht forsche Hausdrache äh die Empfangsdame wollte erst 50 Euro haben. Ich meinte dann was denn mit Trikot sei? Dann 30 Euro... ok runter zur Umkleide und dann zur Dusche Bähh:13: ich will hier raus. Hab da echt mit dem Gedanken gespielt den...
Samstag im Babylon
Anfang des Monats fuhr ich mit Popcorn69 ins Babylon. Irgendwie schaffe ich es in letzter Zeit ihn immer häufiger von seinem Lieblingsclub weg zu locken. Zufälligerweise feierte auch ein weiterer Forenkollege an diesem Tag...
Es war bei der Coyote Ugly Party, als ich Maya in die Arme lief.
Ihre roten Lippen faszinierten mich sofort.
Als sie fragte ob sie wohl was für mich tun könne,
kam von mir die Gegenfrage ob sie wohl was gleich hier für mich tun wolle?
"Du willst ne...
Das letzte Mal die "2" - Geburtstagsfeier im Babylon
Nachdem ich ja nun schon mit erleben durfte, wie Geburtstage im Club ablaufen können, hatte ich mir überlegt den meinigen auch mal in einem Club zu feiern. Dazu suchte ich mir das Babylon aus. War...
vorige bzw diese woche die Geissens gesehn.
Wo die doch ein Casting für ihre Sportsbar gemacht haben,
ich mein das die große Dunkelhaarige ein Mädel ist war das mal vor 2 monaten im Babylon war. hab ich da recht Community?
tja so sieht...
Sorry, ich bin nicht nur Erstling im Sündenpfuhl, sondern auch blutiger Anfänger in diesem Forum, obwohl die Bilder im 18+ Bereich habe ich mir schon sabbernd angeschaut, kann man bei Euch auch einziehen, oder braucht Ihr jemanden, der die neuen...